Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

  • »joe adder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

1

Montag, 22. Januar 2007, 08:45

Jemand Interesse an Marvel Comics?

Ich habe in Deutschland eine ganze Menge Marvel Comics zurueckgelassen, die darauf warten, von jemanden ganz lieb gehabt zu werden. Es handelt sich vorwiegend um Serien wie Wolverine, Xmen, Thor, Spiderman, Ultimative Serie etc. Die Comics sind 1997 erschienen und ich habe, glaube ich, bis 2000 regelmaessig gesammelt. Es gibt auch einige Sonderausgaben und einige Comics von anderen Verlagen. Meine Eltern werden da aber noch eine Liste zusammenstellen, da ich nie eine angelegt hatte.
Die genaue Anzahl der Comics habe ich auch nicht mehr im Kopf. Bewahre diese aber in drei Boxen auf. Eine fast 190, die beiden anderen 120 Comics. Zumindest die 190er und eine 120er sind voll. Die Hefte sind von mir einmal gelesen und dann in eine Klarsichthuelle verpackt und in die Box gestellt worden.
Falls ihr jemanden kennt, der Interesse hat, oder unter euch jemand Interesse hat, wuerde ich mich ueber ne Email freuen.
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

2

Montag, 22. Januar 2007, 08:55

RE: Jemand Interesse an Marvel Comics?

Zitat

Original von joe adder
...und dann in eine Klarsichthuelle verpackt und in die Box gestellt worden.


na, da quillt ja mein sammlerherz über vor freude sowas zu lesen !!! :] ;)

das sind wahrscheinlich die deutschen ausgaben, oder ???

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

  • »joe adder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

3

Montag, 22. Januar 2007, 17:49

RE: Jemand Interesse an Marvel Comics?

Ja, sind alle deutsch. Meine Mum meint zwar, da waeren auch englischsprachige bei, aber ich koennte mich nicht entsinnen, jemals welche gekauft zu haben. Obwohl: ich hatte mal zwei Comics in Australien gekauft und das vor Jahren. Eins ist mit Wolverine und Ghostrider.
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

4

Montag, 22. Januar 2007, 17:49

hast ´ne PN, da ich hier nicht verlinken möchte !!! :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Luke Danes« (22. Januar 2007, 17:53)