Sie sind nicht angemeldet.

Internet: Was´n dass ???

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

  • »Perry« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 23. Januar 2007, 19:06

Was´n dass ???

Ich habe seit neuestem eine Merkwürdigkeit bei meinem Browser festgestellt. Bei Internet-Besuchen kommt es immer wieder vor, dass mit übr ein kleines Fenster mitgeteilt wird, welcher Sinn sich hiner einigen Wörtern verbirgt. Meistens weiß ich das aber schon.

Nervt total. Kann mir jemand sagen, wie ich diese "Hilfe" ausschalten oder anderweitig loswerden kann.
»Perry« hat folgende Datei angehängt:
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

2

Dienstag, 23. Januar 2007, 20:16

was haste denn für nen brwoser? wenns der firefox ist, schau mal unter "extras - erweiterungen", ob da ein entsprechendes plugin installiert wurde. oder irgendwo in den einstellungen des browsers, ob du das was "abstellen" kannst...
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

3

Dienstag, 23. Januar 2007, 20:38

RE: Was´n dass ???

Zitat

Original von Perry
...
Meistens weiß ich das aber schon.
...


:lach: Da kann das Proggi aber nun wirklich nix für!!!
Ansonsten hat Sledge recht, da hast du dir wohl was installiert, ob gewollt oder nicht...

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 23. Januar 2007, 21:01

RE: Was´n dass ???

Zitat

Original von Perry
Ich habe seit neuestem eine Merkwürdigkeit bei meinem Browser festgestellt. Bei Internet-Besuchen kommt es immer wieder vor, dass mit übr ein kleines Fenster mitgeteilt wird, welcher Sinn sich hiner einigen Wörtern verbirgt. Meistens weiß ich das aber schon.

:rofl: danke, perry! ich hatte heute nen scheißtag und bin echt völlig entnervt, aber dieser beitrag hat mich gerade zu lautem lachen veranlasst! :rofl:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

  • »Perry« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 23. Januar 2007, 21:34

RE: Was´n dass ???

Zitat

Original von irina
:rofl: danke, perry! ich hatte heute nen scheißtag und bin echt völlig entnervt, aber dieser beitrag hat mich gerade zu lautem lachen veranlasst! :rofl:


Ach irina, ich freu´ mich doch immer, wenn ich Dir den Tag versüssen kann. ;)
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

  • »Perry« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 23. Januar 2007, 21:40

Zitat

Original von Sledge_Hammer
was haste denn für nen brwoser? wenns der firefox ist, schau mal unter "extras - erweiterungen", ob da ein entsprechendes plugin installiert wurde. oder irgendwo in den einstellungen des browsers, ob du das was "abstellen" kannst...


Browser - Firefox!

Extras - Add-ons!

Dann Google-Toolbar - Einstellungen -

und dann das Häkchen bei "Wortübersetzung" rausnehmen.

Und schon ist man den Scheiß los.

Ist also eine Funktion in der Google-Toolbar.

Muss man erstmal drauf kommen...

Vielen Dank

aber das wisst ihr wahrscheinlich schon :lach:
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer