Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
. Sofort nimmt die Polizei ihre Ermittlungen auf. Und auch Lady Bedfort entwickelt großes Interesse an dem Fall und macht eigene Nachforschungen
. Diese scharfsinnige Lady entpuppt sich als eine ganz individuelle Version von Miss Marple.
. Besonders die Anfangsmusik ist ein absoluter Ohrwurm. Man merkt, welcher Aufwand da fuer die musikalische Untermalung gemacht wurde. Die Musik ist sehr stilistisch und unterstuetzt die Geschichte und Atmosphaere sehr gut.
. Ich wurde ueber 50 Minuten lang sehr gut unterhalten und denke, dass die Geschichte aufgrund der guten Sprecher und Musik auch einen hohen Wiederhoerungswert hat. Ich wuerde mir fuer die zukuenftigen Folgen eine etwas noch komplexere Geschichte wuenschen, bei der noch mehr Charaktere vorkommen, was das Moerder-Raten noch interessanter macht. Das clevere Ende dieser Folge mochte ich sehr.
.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Michael« (28. Februar 2007, 20:46)
Zitat
Original von Dennis RohlingDer Stadtrat macht sich ja nicht die Finger schmutzig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dennis Rohling« (13. April 2007, 21:28)

Zitat
Original von Captain Blitz
Naja, es ist halt auch nicht von Vethake.![]()
Zitat
Original von Captain Blitz
Ich lese in deiner Rezi immer wieder Amateurdies, Amateurdas und Amateurjenes, es ist aber KEINE Amateurproduktion.
Naja, es ist halt auch nicht von Vethake.![]()
Zitat
Original von joe adder Tja, also leider, leider, leider kann ich mich der eingaengigen Meinung hier nicht anschliessen.