Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 14. März 2004, 11:10

Hurra, wir haben einen Hund

Hallo

Ich weiss zwar nicht ob meine Frage hierher gehört, aber wenn nicht bitte nicht böse sein, und entsprechend verschieben.

Im neuen Hörspielkatalog steht die MC Hurra, wir haben einen Hund (H.G. Francis) mit ex. LHP drin. Die Bemerkung des Verlages hierzu lautet:

So ausserordentlich rar, dass sich niemand getraut hat, einen Preis zu nennen.

Bei Ebay sind zur Zeit 2 Stück, einmal 18 Euro Sofortkauf und einmal 68 Euro.

Die Kassette habe ich auch in Top-Zustand.

Ist die Kassette wirklich so selten oder was ist damit los?

Kann mir hierzu jemand bitte Auskunft geben.

Katja
(Ebay: Chaoscat_de)

2

Sonntag, 14. März 2004, 12:13

Hallo cat666,

gehört nicht ganz hierhin, aber macht nichts :)

Ich muß dich auch leider enttäuschen, der Eintrag im Wunderland ist ein Ulkeintrag :grins:

H.G.Francis als "Meister des Grauens" und dann "Hurra, wir haben einen Hund" :lach:

Ich finde das Hörspiel übrigens ganz hübsch, aber mehr als ein paar Euro wirst du da nicht für bekommen.

Viele Grüße
Bruze
Zahlreiche Hörspiel-LPs zum Anschauen und Kaufen

Bruzes Plattenkiste & Hoerspielplatte.de



3

Sonntag, 14. März 2004, 12:52

Das habe ich mir schon gedacht.

Und wie kommen die dazu, so einen Schwachsinn in den Katalog zu schreiben??????????

Ausserdem fehlt in dem Katalog jede Menge und teilweise ist er etwas durcheinander.

Liebe Herausgeber , bringt doch endlich was ordentliches und durchdachtes raus.

4

Sonntag, 14. März 2004, 18:09

Das ist in der Tat lächerlich, 68,50 Euro Startpreis! Anscheinend machen sich viele überhaupt keine Gedanken über die Preise, sondern lesen nur "LHP" und wittern gleich das große Geld. Eigentlich sollte man den Verkäufer anmailen, dass er einer Verarsche aufgesessen ist! :{

68,50 Euro für dieses Hörspiel sind 67,50 Euro zu viel! Das Ding sieht man sowohl als LP als auch auf MC häufig. :)
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

5

Sonntag, 14. März 2004, 19:17

das ding ist so dämlich, dass man normalerweise noch geld hinzu bekommen müsste, wenn man es nimmt! :P

meiner meinung nach mit der größte schrott, den miller je rausgebracht hat. :]
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

6

Sonntag, 14. März 2004, 19:27

Zitat

Original von FritzKnitz
das ding ist so dämlich, dass man normalerweise noch geld hinzu bekommen müsste, wenn man es nimmt! :P

meiner meinung nach mit der größte schrott, den miller je rausgebracht hat. :]


Neben anderen Perlen wie

"Witze für Jungen und Mädchen" 1-4 und

"Molle wird Fotomodell" :grins:
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

7

Sonntag, 14. März 2004, 19:44

Zitat

Original von FritzKnitz
meiner meinung nach mit der größte schrott, den miller je rausgebracht hat. :]


Wieso? Für Kinder ist das Hörspiel doch bestimmt nett :]
Zahlreiche Hörspiel-LPs zum Anschauen und Kaufen

Bruzes Plattenkiste & Hoerspielplatte.de



8

Sonntag, 14. März 2004, 21:48

Zitat

Original von Bruze

Zitat

Original von FritzKnitz
meiner meinung nach mit der größte schrott, den miller je rausgebracht hat. :]


Wieso? Für Kinder ist das Hörspiel doch bestimmt nett :]


ne bruze, tut mir leid; da kann ich dir nicht zustimmen. :{

am schlimmsten ist die pinkel-szene.... :P
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

9

Sonntag, 14. März 2004, 22:11

Ich finde das Hörspiel auch nett. :D
Was aber für alle alten Europa-Hörspiele fast zutrifft. :]
Gruß Molo

Uwe

hört Hörspiele seit ca. 1973

Beiträge: 1 654

Wohnort: früher West-Berlin

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 14. März 2004, 22:22

Zitat

Original von FritzKnitz

Zitat

Original von Bruze

Zitat

Original von FritzKnitz
meiner meinung nach mit der größte schrott, den miller je rausgebracht hat. :]


Wieso? Für Kinder ist das Hörspiel doch bestimmt nett :]


ne bruze, tut mir leid; da kann ich dir nicht zustimmen. :{

am schlimmsten ist die pinkel-szene.... :P



Nicht böse werden, FritzKnitz, aber mal grundsätzlich:

Man sollte nicht beurteilen, was Kinder gut finden könnten und was nicht, wenn man selbst kein Kind mehr ist. ;)

Es sei denn natürlich, man hatte das entsprechende Hörspiel in Kindertagen und fand es damals schon mies.

Grüße!!!

:]

11

Montag, 15. März 2004, 10:50

"hurra wir haben einen hund" <-- aber der kostet uns soviel, dass wir halt 68 eur startpreis für die mc verlangen müssen :D


also ich ab das hsp auch und bin schneller als sonst dabei eingeschlafen :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

12

Montag, 15. März 2004, 18:17

Zitat

Original von Uwe

Zitat

Original von FritzKnitz

Zitat

Original von Bruze

Zitat

Original von FritzKnitz
meiner meinung nach mit der größte schrott, den miller je rausgebracht hat. :]


Wieso? Für Kinder ist das Hörspiel doch bestimmt nett :]


ne bruze, tut mir leid; da kann ich dir nicht zustimmen. :{

am schlimmsten ist die pinkel-szene.... :P



Nicht böse werden, FritzKnitz, aber mal grundsätzlich:

Man sollte nicht beurteilen, was Kinder gut finden könnten und was nicht, wenn man selbst kein Kind mehr ist. ;)

Es sei denn natürlich, man hatte das entsprechende Hörspiel in Kindertagen und fand es damals schon mies.

Grüße!!!

:]


hallo uwe,
mag sein, dass du recht hast.

da ich das hsp. schon länger nicht mehr gehört habe werde ich es mir gleich mal anhören, und dann an meine nichte (9 jahre) weitergeben, zwecks beurteilung. ;)

aber nicht entäuscht sein, wenn ich meine meinung danach nicht ändere... :grins:
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

Uwe

hört Hörspiele seit ca. 1973

Beiträge: 1 654

Wohnort: früher West-Berlin

  • Nachricht senden

13

Montag, 15. März 2004, 23:43

@FritzKnitz:

Dann musst du aber auch dazu schreiben, dass es nicht deine Meinung, sondern die deiner Nichte ist ;)

Grüße!!!
:D

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 23. Oktober 2005, 01:52

Ja FritzKnitz, jetzt hat deine Nichte das Hörspiel schon rund eineinhalb Jahre gehört. Wie findet sie es denn? ;)

Ich fand es echt lustig.
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JackSparrow« (23. Oktober 2005, 01:53)