Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 7. Februar 2007, 13:54

diverse 80er musik-shows

hab die letzten tage mal (donnerstag?) mal in die falco-sendung auf kabel1 reingelinst und fand, dass das 80er thema so langsam wieder ausgereizt war.
btw ingolf lück war zumindest in den paar minuten, die ich gesehen habe sowas von neben der spur...
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. Februar 2007, 21:28

RE: diverse 80er musik-shows

Zitat

Original von Sledge_Hammer
hab die letzten tage mal (donnerstag?) mal in die falco-sendung auf kabel1 reingelinst und fand, dass das 80er thema so langsam wieder ausgereizt war.


Das finde ich eigentlich schon lange. Aber so ist das halt bei den Privaten. Einer hat mal ´ne tolle Idee und schon klauen alle anderen und bombardieren uns dann mit div. Shows.

Die 80er hatte zwar eine Menge toller Musiksachen zu bieten, doch irgendwie verlieren die durch die "neuen 80er-Shows" massiv an Glanz. Ist ja auch ganz klar: Die 80er-Stars die auch heute noch top gefragt sind, treten natürlich nicht bei Kabel1- oder RTL-Shows auf. Haben die auch gar nicht nötig. Und was bleibt dann... So Leute wie "Gazebo" der mit "I like Chopin" mal einen beachtlichen Erfolg hatte aber ansonsten nix mehr an den Start kriegten.

Und so einen holen die Privaten dann zur 80er-Show und da muss er sich dann intensiv zum Affen machen (lassen), da er ja weiß, dass er ziemlich abgebrannt ist und die Kohle braucht. Der muss dann als dicker, kleiner, alter Mann seinen alten Hit in übler Halbplayback-Qualität trällern, dass einem glatt Mitleidstränen über die Wangen kullern.

"Limahl" ist ja auch so ein armseliges Würstchen, den PRO7 zur Comeback-Show sozusagen reanimiert hat. Der durfte dann vor einer "Fachjury" so richtig zeigen was er kann. Blöd ist halt nur, wenn man nichts mehr kann, weil man dermaßen auf Koks ist, das die Zunge flattert wie bei einem Gecko.


Zitat

Original von Sledge_Hammer
btw ingolf lück war zumindest in den paar minuten, die ich gesehen habe sowas von neben der spur...


Ist der Ingolf das nicht immer? :lach:
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

Caro

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Recklinghausen

Beruf: Gesundheitswesen

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 7. Februar 2007, 22:01

Zur Falco-Show: Natürlich verliert vieles seinen Reiz.Nur man muss doch zugeben, dass sie es geschafft haben Interessante Gäste zu bekommen.
Wen will man den ausser seiner Tochter, die zum ersten mal im deutschen TV aufgetreten ist noch bekommen?

Sicherlich wird vieles zu sehr runtergenudelt.Man denke an Thomas Modern-Talker-Anders, der Best of Formel ein wiederbelebt hat.
Kleiner Küchentipp:

Um zu verhindern das Reis im Topf zusammenpappt, ist es ratsam jedes Korn einzeln zu kochen

Kleiner Haushaltstipp:

Fettflecke sehen aus wie neu, wenn man sie mit etwas Butter bestreicht.


4

Mittwoch, 7. Februar 2007, 22:20

RE: diverse 80er musik-shows

Zitat

Original von Perry
...
"Limahl" ist ja auch so ein armseliges Würstchen, den PRO7 zur Comeback-Show sozusagen reanimiert hat. Der durfte dann vor einer "Fachjury" so richtig zeigen was er kann. Blöd ist halt nur, wenn man nichts mehr kann, weil man dermaßen auf Koks ist, das die Zunge flattert wie bei einem Gecko.
...


:lach: Genau! Sein Leitspruch ist ja auch:
"Wird der Gesang auch immer schlimmer, Geckokst wird immer!!" :grins:

5

Mittwoch, 7. Februar 2007, 23:36

RE: diverse 80er musik-shows

Zitat

Original von Gucki
"Wird der Gesang auch immer schlimmer, Geckokst wird immer!!" :grins:


*gucki feierlich den kalauer-pokal überreich* :up:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

6

Donnerstag, 8. Februar 2007, 13:43

RE: diverse 80er musik-shows

Zitat

Original von Perry

Zitat

Original von Sledge_Hammer
btw ingolf lück war zumindest in den paar minuten, die ich gesehen habe sowas von neben der spur...


Ist der Ingolf das nicht immer? :lach:


ich meinte mehr als sonst :grins:

Zitat

Original von gabylein
Zur Falco-Show: Natürlich verliert vieles seinen Reiz.Nur man muss doch zugeben, dass sie es geschafft haben Interessante Gäste zu bekommen.


dann muss man halt auch was draus machen. also der till hat ja nur einen auf schweiger gemacht (*auch will kalauer-pokal* :D ) - kein wunder, wenn man net ins gespräch einbezogen wird....
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sledge_Hammer« (8. Februar 2007, 13:44)