Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 11. Februar 2007, 20:25

euer peinlichstes lieblingslied ever

bei mir wars mein erstes, das ich laut glaubhaften augen- und ohrenzeugenberichten, auch lebhaft mitgesungen hab (naja, so der spur nach :grins: ) :D

--> santa maria von dem kaisers roland :crazy: :eek: :flucht:
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

2

Sonntag, 11. Februar 2007, 20:27

"jenseits von eden" - traurig aber wahr !!! :lach:

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 11. Februar 2007, 21:35

"So bist du" - Peter Maffay
Eher in den Augen anderer peinlich. Meine Kollegin wollte es immer von mir vorgesungen bekommen.
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

4

Sonntag, 11. Februar 2007, 21:47

Rivers of Babylon - besonders herb, da ich damals natürlich kein Wort Englisch konnte und das wiedergegeben habe, was ich verstanden hatte, Phantasiewörter also

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 11. Februar 2007, 22:11

"Es gibt kein Bier auf Hawaii" - hab ich it ca. 2 auf Band gesungen ;P

6

Sonntag, 11. Februar 2007, 23:13

Zitat

Original von Gucki
Rivers of Babylon - besonders herb, da ich damals natürlich kein Wort Englisch konnte und das wiedergegeben habe, was ich verstanden hatte, Phantasiewörter also


War bei mir genauso, allerding war es bei mir das Titellied vom Flash Gordon Kinofilm:*Flash ahhhaaa* Zumindest das war damals schon richtig :]
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

7

Sonntag, 11. Februar 2007, 23:30



:D

Gruß
Skywise

P. S.: Wobei ich noch die Originalversion habe, dort heißt das Duo "Ronald & Donald". Der Donald mußte bei der internationalen Version weichen, weil - da gibt's noch 'ne andere Ente namens Donald ... und da gibt's so einen etwas größeren Konzern, der was gegen die Verwendung des Namens hatte :DD
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

8

Montag, 12. Februar 2007, 08:21

Zitat

Original von Skywise
...
P. S.: Wobei ich noch die Originalversion habe, dort heißt das Duo "Ronald & Donald". Der Donald mußte bei der internationalen Version weichen, weil - da gibt's noch 'ne andere Ente namens Donald ... und da gibt's so einen etwas größeren Konzern, der was gegen die Verwendung des Namens hatte :DD


den gibt doch bei ronald auch :gruebel: :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

9

Montag, 12. Februar 2007, 08:28

RE: euer peinlichstes lieblingslied ever

Zitat

Original von Sledge_Hammer
bei mir wars mein erstes, das ich laut glaubhaften augen- und ohrenzeugenberichten, auch lebhaft mitgesungen hab (naja, so der spur nach :grins: ) :D

--> santa maria von dem kaisers roland :crazy: :eek: :flucht:

ja! ja! ja! :bounce: das war auch meins – und schmacht-roland war meine erste große liebe, den ich nach dem anhören dieses liedes (wie schon mehrfach erwähnt) von der insel retten wollte! :rofl:

aber "jenseits von eden" war auch ganz groß vorne dabei!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Caro

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Recklinghausen

Beruf: Gesundheitswesen

  • Nachricht senden

10

Montag, 12. Februar 2007, 20:41

Trauriges Kapitel:

Am Tag als Konny Kramer starb... von J.Werding :lach:
Kleiner Küchentipp:

Um zu verhindern das Reis im Topf zusammenpappt, ist es ratsam jedes Korn einzeln zu kochen

Kleiner Haushaltstipp:

Fettflecke sehen aus wie neu, wenn man sie mit etwas Butter bestreicht.


Eismarder

Ich brauch Urlaub...

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

11

Montag, 12. Februar 2007, 21:11

@gabylein
Was willst du. Das Original vonn J. Baez ist genial.Der deutsche Text ist etwas peinlich. Aber wat solls.

Ich stand mal total auf.......ich kriegs kaum raus.......I´ve been looking for freedom, gesungen von der schwangeren Haselnuß.
[SIZE=7]Und ich hab noch 2 LP´s von Nicki[/SIZE]
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

Caro

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Recklinghausen

Beruf: Gesundheitswesen

  • Nachricht senden

12

Montag, 12. Februar 2007, 21:25

Ja, nur der Deutsche Text hats nen bisschen...verschlechtert.

Mir ist noch was schlimmeres eingefallen:
Cheri Cheri Lady, na ihr wisst schon von wem.
Kleiner Küchentipp:

Um zu verhindern das Reis im Topf zusammenpappt, ist es ratsam jedes Korn einzeln zu kochen

Kleiner Haushaltstipp:

Fettflecke sehen aus wie neu, wenn man sie mit etwas Butter bestreicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Caro« (12. Februar 2007, 21:26)


irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

13

Montag, 12. Februar 2007, 21:29

Zitat

Original von Eismarder
Ich stand mal total auf.......ich kriegs kaum raus.......I´ve been looking for freedom, gesungen von der schwangeren Haselnuß.

:rofl: das ist ja geil, eisi! das werd ich dir ab sofort immer vorhalten, wenn du wieder so frech bist! :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

14

Montag, 12. Februar 2007, 23:19

Tja, daß lied hab ich glücklicherweise verdrängt. Da ich aber auch ein "Kind der ZDF-Hitparade vom Dieter, dem Thomas, dem Heck." :DD
Gruß
Gonzales

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 14. Februar 2007, 07:26

"Kleine Taschenlampe brenn" von Nena & Marcus.... :balla: Au weia, ich getrau mich's gar nicht auszusprechen, aber den Film hab ich bestimmt dreimal im Kino gesehen!!!! :hilfe: :D

Meine 1. große Liebe war übrigends Shakin Stevens....! :lach: :lach: :lach:

der landvogt

"Giant for a day"

Beiträge: 950

Wohnort: KöPi City

Beruf: Treppenterrier

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 18. März 2007, 14:55

Paola - Bonjour Bonjour (1969)

Ich war so :love:



Peinlich war auch

Ray Stevens - Bridget the midget (1971)

Meine Freunde habe mich alle für verrückt erklärt. :balla:
When all the laughter dies in sorrow and the tears have risen to a flood
When all the wars have found a cause In human wisdom and in blood
Do you think they'll cry in sadness. Do you think the eye will blink
Do you think they'll curse the madness. Do you even think they'll think

When all the great galactic systems sigh to a frozen halt in space
Do you think there will be some remnant of beauty of the human race
Do you think there will be a vestige or a sniffle or a cosmic tear
Do you think a greater thinking thing will give a damn that man was here.

Written by - Kendrew Lascilles
From - Chicago III

Bibi-Fan

unregistriert

17

Samstag, 23. Juni 2007, 14:33

Oh, in meiner Kindheit hatte ich viele peinliche Liebnlingslieder, hatte nen scheiß Musikgeschmack, hauptsächlich Schlager :kotz: :flucht:

GLaube eines meiner ersten Lieblingssongs war
"Sand in deinen Augen" von Roy Black. Später war dann David Hasselhoff mein Held (Crazy for you) ich könnte mir in den Arsch beißen!!

Gott sei Dank konnte mich ein Flohmarktfund (Deep Purple single) eines besseren belehren :D

18

Samstag, 23. Juni 2007, 15:01

Mhm...die Lieder, die ihr hier nennt (bis auf wenige Ausnahmen -> Roy Black) habe ich schon immer ganz gerne gemocht, auch heute noch.
Und ich wüsste nicht, was mir daran peinlich sein sollte.
Hatte auch eine Phase mit Schlagern und so...und wenn ich sie heute höre, mag ich sie irgendwie immer noch.

Nö, sorry, mir ist kein Lied peinlich, das ich mal gemocht habe.

Höchstens irgendwelche Kinderlieder aus dem Kindergarten, aber daran erinnere ich mich nicht mehr.
Wobei...das "Singende und springende Känguruh" habe ich letztens wie doof imInternet gesucht, weil es mir den ganzen Tag lang im Kopf rumgeisterte.
Liebe Grüße von Sandra & den fünf Landplagen.

dot

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold

Beiträge: 843

Wohnort: Winzenbutzhausen

Beruf: Sozialpfleger / Psychiatrie

  • Nachricht senden

19

Samstag, 23. Juni 2007, 19:21

Zitat

Original von gabylein
Trauriges Kapitel:

Am Tag als Konny Kramer starb... von J.Werding :lach:


Och, wieso...is' doch schön :grins: Mag ich heute noch. Außerdem mochte ich als Kind sehr "Ich wünsch mir ne kleine Miezekatze"....und mag's heute auch noch, hrhr :lach:

Und die Schlager, ja, die gab's auch: Josie von Peter Maffia war mal einer meiner ganz großen Renner ;P
Gruß, dot

Bibi-Fan

unregistriert

20

Samstag, 23. Juni 2007, 20:13

Zitat

Original von dot

Josie von Peter Maffia war mal einer meiner ganz großen Renner ;P


Nun, die alten Maffay-Songs mag ich heute sogar noch gerne. Die wecken richtige Kindheits-Erinnerungen. Hab von meiner Mum die Scheibe "Frei Sein" als ca. 5-Jähriger vererbt bekommen, die steht heute noch im Schrank und wird immer wieder mal aufgelegt. Das einzige, das ich nicht mehr hören kann und will ist "Du".

Die späteren Maffay-Sachen fand ich aber echt klasse, das Letzte Studio-ALbum "Laut und Leise" war sogar fantastisch.