Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 12. Februar 2007, 22:50

8.006 neue Beiträge

Moin Leute,

da hab ich mich wohl etwas länger ( 20.08.2004 17:50) nicht mehr angemeldet., ;)
Gruß
Gonzales

2

Montag, 12. Februar 2007, 23:32

RE: 8.006 neue Beiträge

Zitat

Original von Gonzales
Moin Leute,

da hab ich mich wohl etwas länger ( 20.08.2004 17:50) nicht mehr angemeldet., ;)


das dürfte wohl etwas dauern, bist du die ungelesenen beiträge durch hast! :D
viel spass und welcome back!
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 13. Februar 2007, 00:12

Viel Erfolg und willkommen zurueck. :hi:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

4

Dienstag, 13. Februar 2007, 07:22

RE: 8.006 neue Beiträge

DANKE, bin mit den Beiträgen auch schon fast durch. *scherz* :grins:
Gruß
Gonzales

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 13. Februar 2007, 08:23

was, 8006 in neue beiträge in zweieinhalb jahren nur?! :eek: dann hätten wir ja nur etwa 10 beiträge im schnitt pro tag, so weit sind wir aber doch noch nicht gesunken, oder? sinds nicht vielleicht 8006 themen? :eek:

jedenfalls: schön, mal wieder ein altes gesicht zu sehen! ich hoffe, du verschwindest nicht direkt wieder für so lange zeit! :)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

6

Dienstag, 13. Februar 2007, 08:52

Hm, so gesehen erscheint mir dies auch recht mager. Ich hab allerdings auch einfach nur das Datum und die Zahl kopiert die ich beim ersten neuen anmelden da stand. Keine Ahnung ob da nur neue Themen gezählt werden oder ob die Software bei dieser langen Zeitspanne durcheinandergekommen ist. :confused:
Gruß
Gonzales

7

Dienstag, 13. Februar 2007, 08:57

moin gonzales!

haste dich verlaufen, oder aus versehen auf einen alten lesezeichen-link geklickt? :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 13. Februar 2007, 09:06

Zitat

Original von Gonzales
Keine Ahnung ob da nur neue Themen gezählt werden oder ob die Software bei dieser langen Zeitspanne durcheinandergekommen ist. :confused:

vielleicht kann die software nicht weiter als bis 8006 zählen! :D
wenn du auf "neue beiträge seit ihrem letzten besuch" klickst, zeigt die software die themen an, in denen die neuen beiträge geschrieben wurden.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

9

Dienstag, 13. Februar 2007, 11:02

:eek:

der gonzo - hab ich doch richtig gekuckt !!! na, dann lies dich mal durch, aber das meiste ist eh "spam" !!! :lach: