Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 14. März 2004, 18:36

Jubiläum: 100 Jules Verne Hörspielkassetten

Am Wochenende habe ich meine 100. Hörspielkassette von Jules Verne bekommen! :laola:



Das sieht dann so aus:



Dabei habe ich nur die "normalen" Formate gezählt, die Doppel-MC's und MC's in besondern Hüllen (die vom Normal-Format abweichen) sind nicht dabei.

2

Sonntag, 14. März 2004, 19:23

RE: Jubiläum: 100 Jules Verne Hörspielkassetten

glückwunsch, poldi! :]

:laola:
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 14. März 2004, 19:24

herzlichen Glückwunsch Poldi :) Wusste gar nicht, das es so viele verschiedene gibt :DD Wieviel fehlen denn noch???
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

4

Sonntag, 14. März 2004, 19:40

Herzlichen Glückwunsch, Poldi, das sieht toll aus im Regal!!! :]

Sammelst Du neben Jules Verne keine anderen Hörspiele?
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

5

Sonntag, 14. März 2004, 20:05

@All: Danke!
@Dodo: Die Cover zumindest sind verschieden, die Hörspiele selbst sind großenteils doppelt. Wieviele es noch gibt, wüsste ich selbst gerne...
@Luke: Doch, leider ja...

6

Sonntag, 14. März 2004, 20:11

Hi Poldi,
Glückwusch, sieht ja wirklich klasse aus!!! :applaus: :respekt:
Gruß Molo

7

Sonntag, 14. März 2004, 20:25

Danke, Molo!

Hm, 8 passen noch rein. Danach muß ich wohl ein Regal freiräumen... :harhar:

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 14. März 2004, 21:03

wow! :bounce:

aber ums freiräumen wirste nicht rumkommen, da gibts ja noch einiges, oder?
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

9

Sonntag, 14. März 2004, 21:30

Eben das weiß ich ja nicht so genau! Den "Mainstream" habe ich so gut wie, aber welches (kleine) Label hat die 50. Auflage von "Kurier des Zaren (Vethake)" oder "Die Kinder des Kapitäns Grant (Vethake)"? :confused: :grins:

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

10

Montag, 15. März 2004, 08:24

mir war nur aufgefallen, dass ich zB "reise um die erde in 80 tagen" von fontana nicht auf deinem foto entdecken konnte... oder hab ichs übersehen?
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

acquire

Weekendsurfer

Beiträge: 1 084

Wohnort: Elmshorn

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

11

Montag, 15. März 2004, 08:44

Glückwunsch! Und wie viele fehlen noch? :DD
TKKG-Site.de - Alle Produkte, alle Medien - alles zu TKKG.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »acquire« (15. März 2004, 08:44)


Chocolatminz

Schrumpelmei

Beiträge: 1 578

Wohnort: Schwarzen-Peter-Gasse 13

Beruf: Zauberei, Hexerei und Schummelei

  • Nachricht senden

12

Montag, 15. März 2004, 10:42

Toll Poldi, freut mich für dich. :] :)

Gruß, Choco

13

Montag, 15. März 2004, 12:26

Zitat

Original von erja
mir war nur aufgefallen, dass ich zB "reise um die erde in 80 tagen" von fontana nicht auf deinem foto entdecken konnte... oder hab ichs übersehen?

Du hast richtig gesehen, die habe ich nur als LP. (Hast Du die doppelt? ;) :D )

dirie

Immer gern im CLH!

Beiträge: 890

Wohnort: Lippstadt

Beruf: Bildungsbranche

  • Nachricht senden

14

Montag, 15. März 2004, 14:34

Einen herzlichen Glückwunsch auch von mir! Erstaunlich, welche Vielfalt es in dem Bereich gibt. Meine Jules-Verne-Sammlung füllt gerade mal einen Schuhkarton.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

15

Montag, 15. März 2004, 19:56

hab ich nicht, poldi, tut mir leid! :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

16

Montag, 15. März 2004, 21:53

Zitat

Original von erja
hab ich nicht, poldi, tut mir leid! :D

Hm, da fällt mir auf, daß ich das MC-Cover noch gar nicht in meiner Sammlung habe. ;) Könntest Du mir das mal einscannen und zumailen? :anbet: ( coverspende@jules-verne-hoerspiele.de )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Poldi« (15. März 2004, 21:53)