Sie sind nicht angemeldet.

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

1

Freitag, 16. Februar 2007, 09:46

neuer hörbuchpreis: der "hörbuchstar" von jokers

jokers hat nun auch nen hörbuchpreis ins leben gerufen – diese hörspiel-/hörbuchpreise schießen ja vielleicht momentan aus dem boden! :eek:

Zitat


Unser Jokers Hörbuchpreis wird erstmals nach der Leipziger Buchmesse 2007 an den produzierenden Verlag des besten deutschsprachigen Hörbuches im Jokers-Programm und an herausragende Mitwirkende verliehen.

Der Jokers Hörbuchstar ist ein Publikumspreis, denn aus den 10 beliebtesten Hörbüchern im Jokers-Progamm suchen Sie, liebe Jokers-Kundinnen und -Kunden, hier ihre Favoriten aus! Wählen Sie dazu das Hörbuch, das Sie für das beste halten, aus. Drücken Sie dazu auf den Button „Als Favorit wählen!“ Sie können einen Titel aussuchen!

Quelle und Links zur Wahl: jokers.de


irgendwie erscheint mir ja dieser preis schon aufgrund der auswahl nicht besonders bedeutsam!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

2

Freitag, 16. Februar 2007, 10:45

der preis für das beste verramschte jokers-restauflagenbuch? :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

3

Freitag, 16. Februar 2007, 19:25

für mich erscheint das mehr als eigenwerbung denn als richtiger award. "kaufen sie bei uns und sie dürfen ein badge drauf pappen - wenn es sich genug verkauft hat ! aber, sie waren dabei !!!" :lach:

4

Samstag, 17. Februar 2007, 21:09

Ein wirklich unsinniger Preis!
Man kann nur unter den zehn meistverkauften Hörbüchern wählen.
Ob die nun wirklich am besten gefallen haben spielt keinerlei Rolle!

Gefällt ihnen nun Pest oder Cholera besser? :(
Letztendlich muss man fast immer ein Buch wählen, welches einem NICHT am besten gefallen hat.

5

Samstag, 17. Februar 2007, 21:52

@KlausK:
Auch nicht unsinniger als andere Preise, bei denen die Menge der abstimmenden Fans allein schon dafür sorgt, daß andere, bessere Produktionen nicht den Hauch einer Chance haben :D

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

6

Donnerstag, 22. Februar 2007, 07:40

Ich denke wir brauchen jetzt einen Awards-Award, damit wir den besten Hoerspiel/Buch Award des Jahres waehlen koennen.