Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 21. Februar 2007, 09:45

solange stallone laufen kann

Zitat

Neuer Rambo-Film wird "John Rambo" heißen
(20.02.2007 21:13)

Der vierte Film der Rambo-Serie wird den Titel "John Rambo" tragen. Das hat Sylvester Stallone bei zwei Radiointerviews gesagt.

Bisher ging man davon aus, dass der Filmtitel "Rambo IV: In the Serpent's Eye" oder "Rambo IV: Pearl of the Cobra" lauten würde.

Die Vorproduktion zu "John Rambo" ist schon am Laufen. Anfang 2008 wird der Film wohl in die Kinos kommen.
ssn

wie kreativ :spot:

ich wäre mehr so für "hobble rambo" :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

2

Mittwoch, 21. Februar 2007, 13:58

Passt doch!
Nach Rocky Balboa jetzt John Rambo :D
Ist eigentlich schon etwas von der Handlung (falls vorhanden) bekannt?
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

3

Mittwoch, 21. Februar 2007, 14:14

Zitat

Original von Teddyknutschel
...
Ist eigentlich schon etwas von der Handlung (falls vorhanden) bekannt?


ein wald, eine binde um das restliche gehirn im kopf halten zu können, hoher munitionsverbrauch, frisch geschliffenes messerchen und viiieeeel blut :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

4

Mittwoch, 21. Februar 2007, 15:27

Zitat

Original von Sledge_Hammer

Zitat

Original von Teddyknutschel
...
Ist eigentlich schon etwas von der Handlung (falls vorhanden) bekannt?


ein wald, eine binde um das restliche gehirn im kopf halten zu können, hoher munitionsverbrauch, frisch geschliffenes messerchen und viiieeeel blut :D


Klingt doch gut.
Solange viel :krieg: vorkommt.

Regie und Drehbuch: Stallone , oder?
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

5

Samstag, 24. Februar 2007, 22:20

Lasst doch den armen alten Mann mal in Ruhe. Ich verstehe sowieso nicht, warum immer so auf dem rumgehackt wirkt. Der hat doch wirklich eine Menge guter Filme gemacht. Von seinen ganz, ganz frühen Werken mal ab. Ok er ist kein Schauspieler wie Jeremy Irons oder John Malkovich sondern eher so Darsteller aber trotzdem wird er eigentlich immer unterschätzt.

So richtig grottig waren eigentlich nur "Rocky 5", "Get Carter" und "Hilfe, oder meine Mami schießt"

Rambo I kam sogar das Prädikat "besonders wertvoll". ;)
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

6

Samstag, 24. Februar 2007, 22:40

Genau.
Frueher hat ihn jeder sehen wollen und jetzt wo er, wie alt, 60 ist, will ihn keiner mehr haben? Das ist aber nicht nett. Mein Dad wird dieses Jahr 70 und den will ich doch auch nicht los werden, nur weil er mir nen neuen Zaun setzen will.
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

7

Sonntag, 25. Februar 2007, 14:17

Zitat

Original von Perry
...

Rambo I kam sogar das Prädikat "besonders wertvoll". ;)


Rambo III auch! Gab wohl keinen rechtzeitigen Einspruch des sowjetischen Botschafters :D

8

Sonntag, 25. Februar 2007, 17:07

Alter Hut. Ich hab mich damals sogar schon gefreut, daß er 2007 kommen sollte. Warten wir mal ab.

Zitat

The next chapter finds Rambo recruited by a group of Christian human rights missionaries to protect them against pirates, during a humanitarian aid deliver to the persecuted Karen people of Burma. After some of the missionaries are taken prisoner by sadistic Burmese soldiers, Rambo gets a second impossible job: to assemble a team of mercenaries to rescue the surviving relief workers.

http://www.imdb.com/title/tt0462499/plotsummary
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

Zitat

Die drei ??? und der lachende Schatten S.85
Peter nickte, und die beiden Jungen gingen zu der geschlossenen Tür. Bob drückte die Klinke herunter, und Peter stand mit seiner Latte bereit.
»Sie ist abgeschlossen«, sagte Bob. »Können wir sie aufbrechen?«
Hinter ihnen fiel die Tür zum Flur ins Schloß. Mit weit aufgerissenen, erschrockenen Augen fuhren sie herum. Peter hielt seine Latte in Verteidigungsbereitschaft. Aber da war niemand – nur die geschlossene Tür.