Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 21. Februar 2007, 13:34

Sprechen Sie SMS-Deutsch?

Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

2

Mittwoch, 21. Februar 2007, 14:10

Meine schreib ich am PC und die kosten mich nix, da muss ich mir sowas nicht antun :D

Dennoch hatte ich alle 10 richtig was mir irgendwie zu denken gibt :gruebel: Vor allem weil in der Auswertung vermutet wird, dass ich jünger als 18 Jahre bin. :lach:

Trotzdem: Wer mir so einen Mist schreibt kriegt von mir garantiert keine Antwort :D
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




3

Mittwoch, 21. Februar 2007, 14:15

Zitat

Original von Nicola
...

Trotzdem: Wer mir so einen Mist schreibt kriegt von mir garantiert keine Antwort :D


wsdn? :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 21. Februar 2007, 14:16

9 richtige (gleich die erste war falsch).

Zitat

Wow! U r gr8! HEGL! Vermutlich sind Sie jünger als 18 Jahre und mit SMS aufgewachsen, oder Sie haben Kinder im Teenager-Alter.

Weder noch...

Aber mehr mit Ausschlussverfahren geraten. Ohne die Vorschläge hätte ich 2/3 nicht entziffern können...

dal

Schnarchnase

Beiträge: 989

Wohnort: Hamburg

Beruf: Buchhaltungssklave

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 21. Februar 2007, 17:30

genau wie leo, und isch habe weder ein Handy, noch je eine SMS geschrieben ;)
I know Darth Vader really got you annoyed
But remember, if you kill him, then you'll be unemployed

6

Mittwoch, 21. Februar 2007, 18:59

Auch 10 richtige, kannte bis auf lg auch bis eben nix davon, die falschen Antworten waren aber auch recht leicht zu identifizieren, da noch beknackter als die Lösungen.

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 21. Februar 2007, 21:22

Zitat

10 richtige Antworten von 10 Fragen = 100.00% Quote.

Wow! U r gr8! HEGL! Vermutlich sind Sie jünger als 18 Jahre und mit SMS aufgewachsen, oder Sie haben Kinder im Teenager-Alter.



Mit ein wenig common sense geht das easy. Auch wenn man wie ich seit 4 Jahren keine SMS geschrieben hat. Und so einen Mist haette ich eh nicht verzapft. :DD
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!