Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 28. Februar 2007, 11:55

Die drei ??? - graue MCs

Die erste Auflage der drei ??? waren die schwarzen Cassetten mit den gelben Aufklebern. Ab und zu tauchen allerdings auch graue Cassetten mit gelben Aufklebern auf. Die sind offensichtlich versehentlich entstanden, denn sie sind relativ selten.

Weiß jemand, welche Folgen es in dieser Variante gibt? Ich habe lediglich das Bergmonster, aber ich habe bei ebay auch schon andere Folgen in dieser Kombination gesehen. Gibt es möglicherweise alle alten Folgen (vielleicht bis Nr. 24) in dieser Variante?

:)
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

Waschbär

Am Institut für Strahlenkunde und Pendelistik

Beiträge: 1 353

Wohnort: Frisinga

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 28. Februar 2007, 12:08

Auf der Seite von Rocky-Beach.com findest du unter Sammlerfälle eine Aufstellung der MC Auflagen. Vielleicht wirst du hier fündig.
Was andere Leute uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Es würde nur sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

Marie v. Ebner-Eschenbach

3

Mittwoch, 28. Februar 2007, 14:01

Danke, daran hatte ich noch gar nicht gedacht. :aua:

Dort werden insgesamt 11 verschiedene Folgen gelistet, die als graue Cassette erschienen sind: Nr. 2, 4, 5, 10, 14, 15, 17, 18, 19 , 20 und 21.
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

Hadschi Halef Omar

Ben Hadschi Abul Abas Ibn Hadschi Dawud al Gossara

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 1. März 2007, 22:44

also ich besitze die 2,4,14,15,17,18,19
...ich bin sehr selbstkritisch - vor allem mir selbst gegenüber !!! ;)

5

Donnerstag, 1. März 2007, 22:48

Zitat

Original von Hadschi Halef Omar
also ich besitze die 2,4,14,15,17,18,19


Alter Angeber ;P :D :harhar:(SPASS)
Also mir fehlen nur noch2 und die 20,21

Hab zwar noch 2 doppelt, bzw eine davon liegt versandbereit:-))

Hadschi Halef Omar

Ben Hadschi Abul Abas Ibn Hadschi Dawud al Gossara

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 1. März 2007, 22:51

du hast nicht zufällig die 5 oder 10 doppelt? ;)
...ich bin sehr selbstkritisch - vor allem mir selbst gegenüber !!! ;)

7

Donnerstag, 1. März 2007, 22:53

Dann hätte ich dir doch sofort bescheid gesagt!!! :]

Nein leider nicht nur die 17 und 15 ist wie gesagt schon versandbereit!

8

Donnerstag, 8. März 2007, 20:26

So, die 15 habe ich jetzt auch als graue Cassette. Aber zwei Folgen reichen mir eigentlich aus, ich brauche nicht alle 11. :)

Sind die grauen Exemplare unterschiedlich selten?
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

9

Donnerstag, 8. März 2007, 23:33

Zitat

Original von Luke Hardin
So, die 15 habe ich jetzt auch als graue Cassette. Aber zwei Folgen reichen mir eigentlich aus, ich brauche nicht alle 11. :)

Sind die grauen Exemplare unterschiedlich selten?




Warum reichen dir nur 2 :D keine Sammel-Leidenschaft! :grins: (SPASS)

Ob die grauen unterschiedlich selten sind, würde ich jetzt mal daraus schließen das die 14,15,17 öfter auftauchen wie die 2 ,20,21 z.b!
Wobe i(20,21) nicht gerade oft angeboten werden,(weil man sie vielleicht selber sammeln mag!oder nicht gerade viele auf dem MARKt sind!

Aber vielleicht ist das auch nur Zufall !

10

Mittwoch, 3. August 2016, 15:39

Der Thread ist mittlerweile neun Jahre alt und noch immer fehlen mir ein paar MC-Folgen. Mittlerweile habe ich als graue Cassetten die Nummern 4, 5, 14, 15, 17, 18, 19 und 21. Es fehlen mir somit noch die Folgen 2, 10 und 20. Falls die jemand doppelt hat oder loswerden möchte... :)
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.