Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 15. März 2004, 09:20

Grand-Prix-Umfrage: Scooter fuer Deutschland

Zitat

Muenchen, 12.03.2004. Nach dem bereits zweiten Echo fuer Scooter faehrt die Hamburger Techno-Band nun auch zum Finale des Eurovision Song Contest - zumindest wenn es nach den Teilnehmern der musikwoche-Umfrage ginge. Denn fast die Haelfte der Teilnehmer der Online-Umfrage von musikwoche wuenscht sich Scooter mit dem Song "Jigga Jigga!" als deutschen Vertreter in Istanbul. Der Kontor-Act erhielt 43,90 Prozent der Stimmen und hat damit einen deutlichen Vorsprung auf die weiteren Grand-Prix-musikwoche fragte: Wer soll nach Istanbul?

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

2

Montag, 15. März 2004, 09:21

Um Himmels willen???!! Waren die Voter beim Abstimmen alle auf Ectasy?? 8o

Mic

Samsas Traum

Beiträge: 609

Wohnort: Utopia ist überall

  • Nachricht senden

3

Montag, 15. März 2004, 09:31

Na, da hat man dieses Jahr im Auslandsurlaub die Wahl, weswegen man von den Einheimischen ausgelacht wird: Toll Collect oder Scooter :D.

Wobei ich ganz ruhig sein sollte, ich hab glaube ich vier Alben von denen im Regal stehen *HYPER HYPER* :spot:
... und wenn sie erst gestorben sind, dann leben wir noch heute ...

4

Montag, 15. März 2004, 10:00

43,9 Prozent? :platz:


Was wir brauchen ist ein Alf Poier! :lach:
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nicola« (15. März 2004, 10:00)


5

Montag, 15. März 2004, 10:10

Solang's nich' Küblböck is' ... :naja:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

6

Dienstag, 16. März 2004, 11:19

Wieso nicht. Ich fänds gut, muss zwar nicht sein, aber ok.
Scooter ist doch echt harmlos und erträglich! Zumindest für mich. Vielleicht liegts aber daran, dass ich durch Thunderdome, Gabber und überhaupt allgemein Hardcore schlimmeres gewöhnt bin! :confused: :]
Lebensweisheiten der induktiven Statistik - heute: Die Welt ist H-null!

BrigadeStaatsfeind

Unverbesserwisserlich

Beiträge: 121

Wohnort: Ostfriesland/Vorpommern

Beruf: Pantoffelheld

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 16. März 2004, 21:38

außerdem kommt h.p. baxxter aus ostfriesland. deswegen cool.

-bs

8

Dienstag, 16. März 2004, 22:13

Zitat

Original von BrigadeStaatsfeind
außerdem kommt h.p. baxxter aus ostfriesland. deswegen cool.

-bs

Das ist doch kein Argument? Oder gibt es in Ostfriesland nur coole Leute?
Mal abgesehen davon hat mir H.P. bei "Celebrate the Nun" wesentlich besser gefallen. :grins:
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




Emaletha

unregistriert

9

Dienstag, 16. März 2004, 22:16

Zitat

Original von Nicola

Mal abgesehen davon hat mir H.P. bei "Celebrate the Nun" wesentlich besser gefallen. :grins:


:lach: :rofl:

10

Dienstag, 16. März 2004, 22:37

Zitat

Original von Emaletha

Zitat

Original von Nicola

Mal abgesehen davon hat mir H.P. bei "Celebrate the Nun" wesentlich besser gefallen. :grins:


:lach: :rofl:

Was gibt es da zu lachen? :D
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 16. März 2004, 22:43

scooter cool?! :platz:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Emaletha

unregistriert

12

Dienstag, 16. März 2004, 22:50

Zitat

Original von Nicola

Zitat

Original von Emaletha

Zitat

Original von Nicola

Mal abgesehen davon hat mir H.P. bei "Celebrate the Nun" wesentlich besser gefallen. :grins:


:lach: :rofl:

Was gibt es da zu lachen? :D





13

Dienstag, 16. März 2004, 22:56

Ja, das trifft es schon fast. Heilsamer wäre aber das Video zu "Will you be there" :lach:
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




DiJae

Profi

Beiträge: 568

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Internet Entwickler

  • Nachricht senden

14

Samstag, 20. März 2004, 08:09

Jigga! Jigga!:hammer: :headbang:
Inzwischen Vater und zuende studiert. Altert seitdem rapide. Braucht Zellaktivator.

BrigadeStaatsfeind

Unverbesserwisserlich

Beiträge: 121

Wohnort: Ostfriesland/Vorpommern

Beruf: Pantoffelheld

  • Nachricht senden

15

Samstag, 20. März 2004, 09:29

DABEI DABEI DABEI!!!