Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 4. März 2007, 07:23

Tja, so wie einige hier geballt unwissend sind, leisten andere sich hier halt regelmäßig einen gewissen hämischen Unterton :boese-schmollen:
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 4. März 2007, 09:23

Zitat

Original von Perry
Tja, so wie einige hier geballt unwissend sind, leisten andere sich hier halt regelmäßig einen gewissen hämischen Unterton :boese-schmollen:


Offensichtlich hat hier wohl jemand das Wissen mit Loeffeln gefressen und das stoesst nun ziemlich bitter auf.
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

Uwe

hört Hörspiele seit ca. 1973

Beiträge: 1 654

Wohnort: früher West-Berlin

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 4. März 2007, 15:39

Zitat

Original von joe adder
Offensichtlich hat hier wohl jemand das Wissen mit Loeffeln gefressen und das stoesst nun ziemlich bitter auf.


Ach herrje, unser joe stichelt wieder gegen mich. Ja ja, die Geister, die ich rief... :lach:

Und zum Thema Zuspätgeborene: Vorurteile machen das Leben süß! :D
Hört ihr mal brav weiter euren modernen Horror-Trash oder TKKG. Darüber wisst ihr bestimmt besser Bescheid. :D

24

Sonntag, 4. März 2007, 15:44

Jaja, früher war ALLES besser! Heute ist alles einfach nur noch kacke! :rolleyes:

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

Uwe

hört Hörspiele seit ca. 1973

Beiträge: 1 654

Wohnort: früher West-Berlin

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 4. März 2007, 16:10

Zitat

Original von HilliH
Jaja, früher war ALLES besser! Heute ist alles einfach nur noch kacke! :rolleyes:


Kann ich nicht sagen, ich höre kaum was von heute(aber wenn du´s sagst :D ).

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 4. März 2007, 19:52

Zitat

Original von Uwe

Zitat

Original von joe adder
Offensichtlich hat hier wohl jemand das Wissen mit Loeffeln gefressen und das stoesst nun ziemlich bitter auf.


Ach herrje, unser joe stichelt wieder gegen mich. Ja ja, die Geister, die ich rief... :lach:

Und zum Thema Zuspätgeborene: Vorurteile machen das Leben süß! :D
Hört ihr mal brav weiter euren modernen Horror-Trash oder TKKG. Darüber wisst ihr bestimmt besser Bescheid. :D


Wenn Du mal Dein loses Mundwerk im Zaum halten wuerdest, muesste ich Dir auch nicht immer Kontra geben.

Und a propos Vorurteile: Es gibt hier einige, die vielleicht juenger sind und wohl trotzdem noch vor Dir Hoerspiele gehoert haben, weil sie aeltere Geschwister haben und diese bereits Hoerspiele auf LP hatten. Weiterhin ist es nicht erwuenscht, insbesondere von mir, dass Du anderen Deine schnodderigen Kommentare an den Kopf wirfst, nur weil Du Dir neuerdings mal ein paar andere Hoerspiele als Winnetou angehoert hast und daher denkst jedem einem vom Pferd erzaehlen zu koennen. Dadurch bist Du nicht schlauer als andere.
Dein Kommentar ueber Krug war ja passend und ausreichend, aber diese Sticheleien empfinde ich als unnoetig.
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!