Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

1

Montag, 5. März 2007, 10:08

neue sinclairs bei amazon angekündigt!

mit einigem erstaunen habe ich soeben bei amazon gesehen, dass für juni zwei neue sinclair-folgen angekündigt sind. :fassungslos: über die einhaltung des vö-termins will ich ja gar nicht reden (braucht man wohl auch nicht); ich bin aber so oder so ziemlich erstaunt, dass da überhaupt noch was kommt, denn im aktuellen verlagsprospekt von wortart waren keine neuen folgen zu finden!

[isbn]3785733348[/isbn]

[isbn]3785733356[/isbn]
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

2

Montag, 5. März 2007, 10:11

das überrascht mich nun aber auch etwas, bis Juni ist allerdings noch lange hin...

3

Montag, 5. März 2007, 13:16

Klasse, aber warum den nur zwei.
"Im Land des Vampirs" ist ein dreiteiler!
Jetzt wird der schon wieder nicht komplett veröffendlicht.

"Schreie in der Horror Gruft" und "Mein Todesurteil" kommen dann erst 2008 oder was?
Zum Kotzen sowas.
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

4

Montag, 5. März 2007, 13:31

Zitat

Original von Teddyknutschel
"Schreie in der Horror Gruft" und "Mein Todesurteil" kommen dann erst 2008 oder was?

Wär's Dir lieber, wenn sie für Oktober angekündigt werden? Erscheinen doch dann eh' erst frühestens Februar '08 ... :spot:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."