Sie sind nicht angemeldet.

  • »MAELSTROEM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 555

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Verkaufsberater

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 8. März 2007, 18:12

Erwischt: KOMMISSAR DOBRANSKI CD-Box

Hallo Leute,
und schon gibt es ein erstes Foto im WWW vom neuen Layout der Kommissar Dobranski Box, welche die Folgen 1 bis 4 und das Bonushörspiel "Fleisch" enthält:



Das alte Layout in Heftroman-Optik fand ich nicht übel. An das neue auf dem Dobranski aussieht wie Bruce Willis (welches auch cool daher kommt) werden sich die Ur-Fans gewöhnen müssen!

Auch kommen die 5 CD´s in einer einzelnen 6er-Jewel-Box daher. Mal gespannt ob die Folgen 1 bis 4 auch einzeln im Standard-Jewelcase erscheinen.

Gruß,
MAELSTROEM

Waschbär

Am Institut für Strahlenkunde und Pendelistik

Beiträge: 1 353

Wohnort: Frisinga

  • Nachricht senden

2

Freitag, 9. März 2007, 08:50

Für Hörer, die Dobranski noch nicht kennen, ist das sicherlich ein interessantes Angebot. Kennt jemand den Preis der Box? Dumm nur, dass Fans der ersten Stunde die Folge Fleisch noch etwas länger vorenthalten bleibt.
Was andere Leute uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Es würde nur sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

Marie v. Ebner-Eschenbach

3

Freitag, 9. März 2007, 13:32

Zitat

Original von Waschbär
Dumm nur, dass Fans der ersten Stunde die Folge Fleisch noch etwas länger vorenthalten bleibt.


Dumm ist gut!
Ich finde das eine Frechheit!!!
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

Waschbär

Am Institut für Strahlenkunde und Pendelistik

Beiträge: 1 353

Wohnort: Frisinga

  • Nachricht senden

4

Freitag, 9. März 2007, 16:54

So kann man es natürlich auch ausdrücken.
Was andere Leute uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Es würde nur sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

Marie v. Ebner-Eschenbach

DRY

Aggro-Tim & Killer-Klößchen

Beiträge: 2 100

Wohnort: Bayern / MM

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

5

Freitag, 9. März 2007, 21:15

Zitat

Original von Teddyknutschel

Zitat

Original von Waschbär
Dumm nur, dass Fans der ersten Stunde die Folge Fleisch noch etwas länger vorenthalten bleibt.


Dumm ist gut!
Ich finde das eine Frechheit!!!


Wieso? Dürfen Fans der ersten Stunde die Box denn nicht kaufen?
Falls du auf der Suche nach weiteren News rund ums Hörspiel bist, schau doch einfach mal auf www.hoerspiel3.de vorbei.

6

Samstag, 10. März 2007, 01:56

Doch, doch und die CDs der mit den Pappdeckeln können alle dann an Abod zurückschicken und bekommen dafür dann einen Gutschrift (wuschdenken).

Ernsthaft: Warum macht das nicht gleich so?
Ich komme mir da abgezogt vor.
Erst mal die schrottige Pappdeckel Version vertickern und dann eine günstige Box mit richtigem Cover nachschieben. Zur Straffe für alle die, die Schrottversion gekauft haben, müssen diese dann noch auf eine Folge länger warten als die schauen, die sich die Pappdeckel erspart haben.

Danke Herr Steffens X(
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!