Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

leocat

Königin von Hukapetapank

  • »leocat« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

1

Freitag, 9. März 2007, 16:29

"Tintentod" im Oktober

"Tintentod" (nun doch der Titel des dritten Teils der "Tinten"-Triologie von Cornelia Funk) erscheint im Oktober. "Endlich!" möchte man seufzen...

[isbn]3791504762[/isbn]

Hoffentlich lässt das Hörbuch dann auch nicht zu lange auf sich warten...

Wie vertreiben wir uns die Zeit bis dahin?

Bis Juni wird schwierig, dann kommt erstmal der letzte Teil der "Wolkenvolk"-Triologie von Kai Meyer (wer die noch nicht kennt: zugreifen!), dann im Juli der letzte Potter, dann wieder Leere...
Eigentlich sollte der neue Moers ja schon im letzten Dezember kommen, ist aber wie's scheint inzwischen schon auf November 2007 verschoben :evil:

Irgendwie lassen die Autoren - von Vielschreiber Kai Meyer mal abgesehen - ihre Leser gern schmoren... :wart:

2

Freitag, 9. März 2007, 17:16

Woran arbeitet Moers denn? Ich hab vergangenen Sommer noch "Die Stadt der träumenden Bücher" gelesen und am Ende den Votingaufruf vernommen (dem ich aber nicht gefolgt bin).

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

3

Freitag, 9. März 2007, 19:43

das ist ja noch ewig hin! :menno:

aber danke für den hinweis, leocat. da freu ich mich wirklich drauf. ich bin gespannt, wie staubfinger ins leben zurückgeholt wird! hoffentlich wirds nicht allzu abstrus!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

leocat

Königin von Hukapetapank

  • »leocat« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

4

Freitag, 9. März 2007, 23:20

Zitat

Original von Kabukichan
Woran arbeitet Moers denn? Ich hab vergangenen Sommer noch "Die Stadt der träumenden Bücher" gelesen und am Ende den Votingaufruf vernommen (dem ich aber nicht gefolgt bin).


Hieran: [isbn]3492049370[/isbn]
Habe ich bereits im Sommer letztes Jahres vorbestellt - war da für Dezember 2006 angekündigt, dann wurde auf Frühjahr 2007 verschoben, inzwischen steht bei amazon "November 2007"...

Ähnlich geht's mir mit dem Hörbuch zu "Ein Licht unterm Dach" - das hat Kein und Aber wohl schon 3 Jahre in der Ankündigung...

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 12. Juni 2007, 22:56

der ET von tintentod ist übrigens inzwischen auf 28. September 2007 festgelegt worden lt. amazon.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)