Sie sind nicht angemeldet.

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

661

Donnerstag, 20. Februar 2020, 12:09

Klingt nach einem phantastischen Hörspiel! Vielleicht sollte man dafür ein Patent anmelden: Die akustische Schlaftablette! Ich seh schon die Werbung:
  • "Boah, ich schlaf gerade extrem schlecht! Die Schlaftabletten wirken auch nicht wirklich."
  • "Haste schon "Die drei Fragezeichen - Das weiße Grab" gehört?"
  • "Nee, wieso?"
  • "Hören! Und schlafen wie in Abrahams Schoß!" *hebt eine Kassette hoch*
  • "Echt, das hilft?" *kuckt ungläubig*
  • "Sensationell!"
Schnitt
  • "Oh hallo, wie geht's dir? Du siehst ja so erholt aus!"
  • "Ich habe mir "Das weiße Grab" zugelegt."
  • "Und?"
  • "Wie du gesagt hast: Sensationell! Mein Mann und die Kinder haben es auch schon ausprobiert. Die schlummern seither wie die Engel. Ohne Nebenwirkungen! Nur beim Essen und Autofahren sollte man vorsichtig sein. Meine Kleinste wäre letzte Woche fast in ihrer Suppe ertrunken, als die Geschichte lief. Und hast du letzte Woche von dem Megastau auf der A5 gehört?"
  • "Ja, was da wohl wieder los war."
  • "Das war ich!" *Quietschlach* "Ich bin beim Hören langsam eingeschlummert, runter vom Gas und stand dann mitten auf der Autobahn! Das war eine Show sag ich dir. Bis die mich wieder wachgekriegt haben." *Quietschlach*
  • *Quietschlach*
"DIE DREI FRAGEZEICHEN - DAS WEIßE GRAB" - AB SOFORT AUCH IN IHRER APOTHEKE!
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

Smeralda

Gelebtes Chaos

Beiträge: 2 373

Wohnort: Hoch oben im stürmischen Norden

  • Nachricht senden

662

Donnerstag, 20. Februar 2020, 19:04

:rofl: :lol: :lach:

Das hast du super beschrieben!
Wäre bestimmt eine super Werbung.
Vielleicht solltest du in die Werbebranche wechseln!?
:lol: :]
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

663

Donnerstag, 20. Februar 2020, 19:11

Klingt nach einem phantastischen Hörspiel! Vielleicht sollte man dafür ein Patent anmelden: Die akustische Schlaftablette! Ich seh schon die Werbung:
  • "Boah, ich schlaf gerade extrem schlecht! Die Schlaftabletten wirken auch nicht wirklich."
  • "Haste schon "Die drei Fragezeichen - Das weiße Grab" gehört?"
  • "Nee, wieso?"
  • "Hören! Und schlafen wie in Abrahams Schoß!" *hebt eine Kassette hoch*
  • "Echt, das hilft?" *kuckt ungläubig*
  • "Sensationell!"
Schnitt
  • "Oh hallo, wie geht's dir? Du siehst ja so erholt aus!"
  • "Ich habe mir "Das weiße Grab" zugelegt."
  • "Und?"
  • "Wie du gesagt hast: Sensationell! Mein Mann und die Kinder haben es auch schon ausprobiert. Die schlummern seither wie die Engel. Ohne Nebenwirkungen! Nur beim Essen und Autofahren sollte man vorsichtig sein. Meine Kleinste wäre letzte Woche fast in ihrer Suppe ertrunken, als die Geschichte lief. Und hast du letzte Woche von dem Megastau auf der A5 gehört?"
  • "Ja, was da wohl wieder los war."
  • "Das war ich!" *Quietschlach* "Ich bin beim Hören langsam eingeschlummert, runter vom Gas und stand dann mitten auf der Autobahn! Das war eine Show sag ich dir. Bis die mich wieder wachgekriegt haben." *Quietschlach*
  • *Quietschlach*
"DIE DREI FRAGEZEICHEN - DAS WEIßE GRAB" - AB SOFORT AUCH IN IHRER APOTHEKE!


:rofl: :rofl: :rofl:

Also so schlimm ist die Folge jetzt auch nicht. :spot:

Wenn ich eine Folge der drei??? als Schlaftablette bezeichnen müsste, dann würde ich ganz eindeutig die Nr. 59 wählen, Giftiges Wasser. Ganz im Ernst, wenn ich etwas zum möglichst baldigen Einschlafen suche, dann ist die Folge perfekt! Zu der gibt es auch noch eine kleine Geschichte: ich stand mal in Bremen im Saturn, da waren gerade zwei Damen dabei eine Folge als Geschenk für die Verwandschaft auszusuchen. Und welche Folge wollten sie nehmen, natürlich die 59. Da konnte ich nicht anders und musste die beiden ansprechen und ihnen dringend von dieser Folge abraten; sie haben dann auch auf mich gehört und eine andere gewählt! ;) :lol:
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

664

Freitag, 21. Februar 2020, 08:39

"DIE DREI FRAGEZEICHEN - DAS WEIßE GRAB" - AB SOFORT AUCH IN IHRER APOTHEKE!
Natürlich rezeptfrei!!! :spot:
Es ist doch bloß eine Mumie und sie ist seit 3000 Jahren tot, völlig tot, absolut tot, toter geht`s nicht!

665

Freitag, 21. Februar 2020, 08:44

:rofl:

Also so schlimm ist die Folge jetzt auch nicht. :spot:

Wenn ich eine Folge der drei??? als Schlaftablette bezeichnen müsste, dann würde ich ganz eindeutig die Nr. 59 wählen, Giftiges Wasser. Ganz im Ernst, wenn ich etwas zum möglichst baldigen Einschlafen suche, dann ist die Folge perfekt! Zu der gibt es auch noch eine kleine Geschichte: ich stand mal in Bremen im Saturn, da waren gerade zwei Damen dabei eine Folge als Geschenk für die Verwandschaft auszusuchen. Und welche Folge wollten sie nehmen, natürlich die 59. Da konnte ich nicht anders und musste die beiden ansprechen und ihnen dringend von dieser Folge abraten; sie haben dann auch auf mich gehört und eine andere gewählt! ;)

Ich denke, bei den drei Fragezeichen hat jeder so seine ganz eigenen "Schnarchfolgen".
Einer meiner "Favoriten" ist da zum Beispiel die Folge "Dopingmixer (Nr.60)". :gaehn:
Es ist doch bloß eine Mumie und sie ist seit 3000 Jahren tot, völlig tot, absolut tot, toter geht`s nicht!

Smeralda

Gelebtes Chaos

Beiträge: 2 373

Wohnort: Hoch oben im stürmischen Norden

  • Nachricht senden

666

Freitag, 21. Februar 2020, 10:29


Wenn ich eine Folge der drei??? als Schlaftablette bezeichnen müsste, dann würde ich ganz eindeutig die Nr. 59 wählen, Giftiges Wasser. Ganz im Ernst, wenn ich etwas zum möglichst baldigen Einschlafen suche, dann ist die Folge perfekt! Zu der gibt es auch noch eine kleine Geschichte: ich stand mal in Bremen im Saturn, da waren gerade zwei Damen dabei eine Folge als Geschenk für die Verwandschaft auszusuchen. Und welche Folge wollten sie nehmen, natürlich die 59. Da konnte ich nicht anders und musste die beiden ansprechen und ihnen dringend von dieser Folge abraten; sie haben dann auch auf mich gehört und eine andere gewählt! ;) :lol:

Haha, klasse!
Welche Folge sie dann genommen haben, weißt du aber nicht!?
Die 59 ist wirklich etwas lahm.
Wenn ich aufgewühlt bin, aber wirklich nötig Zeit zum schlafen ist, dann nehme ich dir auch :lol:
Aber ich habe damals gelernt was Alfalfa-Sprossen sind und das bringe ich auch immer mit der Folge in Verbindung.
Ich denke, bei den drei Fragezeichen hat jeder so seine ganz eigenen "Schnarchfolgen".
Einer meiner "Favoriten" ist da zum Beispiel die Folge "Dopingmixer (Nr.60)". :gaehn:
Ohja, eine schlimme Folge.
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

667

Freitag, 21. Februar 2020, 12:20

Alfalfa-Sprossen
Alfalfa . . . das ist doch der aus "Die kleinen Strolche" mit der Quäkestimme und den Sommersprossen? Was hat der bei den Drei ??? zu suchen?
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

668

Dienstag, 17. März 2020, 23:04

Die drei Fragezeichen - Die Villa der Toten
Es ist doch bloß eine Mumie und sie ist seit 3000 Jahren tot, völlig tot, absolut tot, toter geht`s nicht!

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

669

Freitag, 20. März 2020, 19:13

Die Funk-Fuechse 2: Terror im Jugenddorf
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

670

Freitag, 20. März 2020, 23:13

Die Flusspiraten vom Mississippi / Maritim
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

671

Mittwoch, 13. Mai 2020, 23:29

Raumschiff UX3 antwortet nicht
"Commander Tex Terry, übernehmen Sie!" :befehl:
Es ist doch bloß eine Mumie und sie ist seit 3000 Jahren tot, völlig tot, absolut tot, toter geht`s nicht!

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

672

Donnerstag, 14. Mai 2020, 00:42

Raumschiff UX3 antwortet nicht
"Commander Tex Terry, übernehmen Sie!" :befehl:
Großartig! :applaus:
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

673

Sonntag, 5. Juli 2020, 21:51

"Tom Sawyer & Huckleberry Finn" . . . die Ruth Scheerbarth-Version mit Claus Biederstaedt als Erzähler! :]
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

Smeralda

Gelebtes Chaos

Beiträge: 2 373

Wohnort: Hoch oben im stürmischen Norden

  • Nachricht senden

674

Montag, 6. Juli 2020, 10:21

Perry Rhodan - Sternenozean; Folge 1
Es ist mal wieder an der Zeit für einen Durchlauf!
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

Zur Zeit sind neben Ihnen 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher