Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Samstag, 10. März 2007, 22:55

Zitat

Original von joe adder
Habe jetzt zum ersten Mal einer Hoerprobe von den Dr3i gelauscht. Ist Peter im Laufe der Zeit zum stammelnden Deppen verkommen? Oder bezieht sich das nur auf sein Lampenfieber? :DD
Und wieso habe ich bei Oliver Rohrbeck immer das Gefuehl, dass er abliest. Ich meine damit, dass er natuerlich abliest, aber das man es hoeren kann?


Bzgl. Peter weiss ich nicht genau. Aber Bob ist bei den Dr3i viel besser als bei den ???. Er nimmt ein bisschen von Justus/Jupiters domierender Rolle weg. Das tut der Serie IMHO recht gut.

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

22

Samstag, 10. März 2007, 23:54

Ich finde die Idee der Gesamtumsetzung ja auch nicht schlecht. Ich habe ja auch viele Originale gelesen und komme daher mit der Bezeichnung Jupiter gut zurecht. Natuerlich durchleben Charaktere im Laufe der Zeit Veraenderungen, aber so wie Peter? Ich weiss nicht! Man kann auch zu sehr versuchen, gut zu sein. :naja:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 11. März 2007, 07:53

Zitat

Original von joe adder
Bin ich denn jetzt unwissend? :keineahnung:

ja, aber das macht nichts! :)

also, ich find die dr3i-folgen wesentlich besser als die meisten der letzten ???-folgen, aber ich glaube, wenn man sie nicht hört, sondern sich stattdessen was anderes kauft, dann ist das auch kein riesiger verlust!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

DRY

Aggro-Tim & Killer-Klößchen

Beiträge: 2 100

Wohnort: Bayern / MM

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 11. März 2007, 16:32

Zitat

Original von irina
also, ich find die dr3i-folgen wesentlich besser als die meisten der letzten ???-folgen

Dem kann ich auf jeden Fall so zustimmen.
Falls du auf der Suche nach weiteren News rund ums Hörspiel bist, schau doch einfach mal auf www.hoerspiel3.de vorbei.