Sie sind nicht angemeldet.

Geburtstag: Ede!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

1

Samstag, 10. März 2007, 08:19

Ede!

:party: ede, altes haus! alles gute zum dreiunddreißigsten! lass dich mal wieder blicken!!! :party:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

2

Samstag, 10. März 2007, 08:31

:party:Ich ich wünsch Dir alles Gute :party:
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

3

Samstag, 10. März 2007, 10:30

:party: Alles Gute.
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

5

Samstag, 10. März 2007, 10:41

:laola:
Happy Birthday, Ede!! :party:

6

Samstag, 10. März 2007, 11:54

von mir auch alles Gute :)

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

7

Samstag, 10. März 2007, 12:46

Happy Burtzelbeglückswunschsgreetings :party: :laola: :geburtstag: :prost: :prost: :prost: :prost:
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

8

Samstag, 10. März 2007, 13:50

Herzlichen Glückwunsch, Ede :)
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

9

Samstag, 10. März 2007, 19:09

Alles Gute zum Geburtstag, alter Schlawiner! :D :party:

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

10

Samstag, 10. März 2007, 19:49

Zitat

Original von HilliH
Alles Gute zum Geburtstag, alter Schlawiner! :D :party:

du hasts ja nötig, edes alter zu betonen! :rofl:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 11. März 2007, 09:45

Nachträglich alles Gute, Ede!!!
:laola: :party: :laola:

Mephisto

Marschall Vorwärts

Beiträge: 1 436

Wohnort: Europa

Beruf: Scholar

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 11. März 2007, 12:42

Ich schließe mich nachträglich an. Alles Gute Ede. :grins:
- De nihilo nihil. - (nach Lukrez)

13

Montag, 12. März 2007, 18:47

Nochmal danke für die Geburtstagsglückwünsche vom Samstag (bin 33 geworden)

Leider musste ich die Nacht in die Notaufnahme, wegen akkuten Atemstörungen. (2 Schläuche in Nase, atemmaske, EKG und einige Spritzen später wurde ich Nachts um 4.50Uhr auf normale Station verlegt)

Nach einigen Tests, sind die Ärzte sich noch nicht sicher ob es ein Temporärer Asthmaanfall war, oder ob es bleiben wird.

Ausgerüstet haben sie mich mit Medikamenten und Apparaturen für den 3. Weltkrieg.

Bin momentan noch unter Beruhigungstabletten, Kortison, und Antiobiotika Einfluss (Das Krankenhaus hat mich nach Hause geschickt, nachdem keine Betten frei waren, und noch schlimmere Patienten angekommen sind).

KA wie es weiter gehen soll...momentan sitze ich aber zu Hause und hab Zeit nachzudenken.


Dieses Posting ist für mehrere Boards verfasst, und nicht individuell angepasst.

...FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen..

14

Montag, 12. März 2007, 18:51

Fuck! :{
Keine langen Worte, nur ein fettes GUTE BESSERUNG!!!
Komm bloß wieder auf den Damm!!

15

Montag, 12. März 2007, 20:43

Von mir auch gute Besserung.
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

16

Dienstag, 13. März 2007, 07:45

Mensch EDE alles GUTE, hab das ja durch ICQ schon vor Tagen bemerkt, daß Du Jeburtstach hast, ABER ich hab ja noch immer keine Erlaubnis bekommen.... !!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »essilator« (13. März 2007, 07:45)


17

Dienstag, 13. März 2007, 17:30

Gute Besserung. Bist Du allergisch gegen irgendetwas? Hast Du letzte Nacht/Abend irgendetwas gegessen, was Du normalerweise nicht isst? Oder warst Du irgendwo, wo vielleicht Katzenhaare oder aehnliches waren? Wenn ja, dann gibt das vielleicht Aufschluss, was der Ausloeser war.

Gute Besserung. Komm schnell wieder auf den Damm und lass uns alle hoffen, dass dieses etwas einmaliges war und nicht chronisch wird oder wiederkommt.

18

Dienstag, 13. März 2007, 17:32

Ist leider Chronisch..ausgelöst durch meine Allergie gegen Tierhaare.

Mein Schwager hat seit nem halben Jahr ne Katze..wohnt unter uns..die Kinder haben untreinander Kontakt..und so hat sich das ganze wohl in diese Richtung begeben.

Bin noch total Platt von der Diagnose heute..



@ Essi..servus alter stinkstiefel

...FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen..

Waschbär

Am Institut für Strahlenkunde und Pendelistik

Beiträge: 1 353

Wohnort: Frisinga

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 13. März 2007, 18:44

Ich wünsche dir auch eine gute Besserung. Hoffentlich bessert sich dein Zustand wieder.
Was andere Leute uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Es würde nur sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

Marie v. Ebner-Eschenbach