Sie sind nicht angemeldet.

Geburtstag: Moe Perry

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2

Sonntag, 18. März 2007, 08:36

Alles Gute, lieber Moe! :geburtstag:
' EINS UND EINS IST ZWEI - VON LONDON BIS SHANGHAI ! '
------------

www.hoerspatz.de -- Hörspiel- und Hörbuch-Rezensionen

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 18. März 2007, 08:54

Herzlichen Glückwunsch :party:
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 18. März 2007, 09:25

:party: Herzlichen Glueckwunsch. :party:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

5

Sonntag, 18. März 2007, 09:47

Herzilichen Glückwunsch, Moe! :party:

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 18. März 2007, 10:00

:party: alles gute, moe perry, und hoffentlich wieder eine tolle geburtstagstorte! :party:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 18. März 2007, 10:09

Alles Liebe und Gute!!!!
:laola: :party: :laola:

8

Sonntag, 18. März 2007, 10:14

:laola:
Alles Gute, Moe!! :party:
:laola:

Mephisto

Marschall Vorwärts

Beiträge: 1 436

Wohnort: Europa

Beruf: Scholar

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 18. März 2007, 10:44

Herzlichen Glückwunsch. :party:
- De nihilo nihil. - (nach Lukrez)

Waschbär

Am Institut für Strahlenkunde und Pendelistik

Beiträge: 1 353

Wohnort: Frisinga

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 18. März 2007, 12:47

Alles, alles Gute zum Geburtstag, Moe. Mach dir einen schönen Tag. :]
Was andere Leute uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Es würde nur sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

Marie v. Ebner-Eschenbach

12

Sonntag, 18. März 2007, 15:55

Happy Birthday, Moe :)
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

13

Montag, 19. März 2007, 00:16

Hallo!

Vielen lieben Dank für eure netten Glückwünsche, über die sich mein Herz und ich sehr gefreut haben! Mit so vielen Glückwünschen habe ich echt nicht gerechnet und merke dass ihr mir und meinen Reporten treu bleibt und darum ist mein nächster schon in Vorbereitung und wird am 30.03.07 erscheinen.


Ich habe heute Mittag Bescherung gehabt. Es lag das neue Simon 4 The Sorcerer Spiel auf meinem Gabentisch, worüber ich mich sehr gefreut habe. Außerdem bekam ich einen nagelneuen, schwarzen Eastpack Rucksack, (im schlanken City Design) und brauche nun keine blöden Plastiktüten mehr beim Einkaufen verwenden. Mein alter Rucksack war total verschlissen. Dann bekam ich noch 2 T Shirts, Rohlinge und eine Bluegrass Musik CD von Ralph Stanley. Außerdem blühte ein kleiner Lebensbaum auf meinem Gabentisch, mit frischen, weißen Blüten. Nachmittags gab es dann wie immer eine leckere Käse Sahne Torte die ich zusammen mit meinen Eltern verspeiste. Abends haben wir dann den Tatort in der ARD gesehen, weil wir die groteske und fast schon Comichafte Art von Axel Prahl und seinem Kollegen dem Gerichtsmediziner und natürlich der genialen Alberich sehr mögen. Heute Nacht spiele ich Simon 4 und werde bestimmt auch viel und laut lachen müßen. Das Spiel hat mich sofort schon beim anspielen in seinen Bann gezogen. Es war ein wunderschöner Tag, den ich ganz gemütlich mit meinen lieben Eltern verbrachte.

Gestern war ich den ganzen Tag schwimmen im Ocean Wave in Norddeich: http://www.www.ocean-wave.de/ (und abends haben wir dann noch den Grill unsicher gemacht :DD etwas von einer Pommes Bude geholt)

Ich bin begeistert von der Riesen Rutsche, ich lag auf dem Rücken und war seelig. Im Wasser fühle ich mich federleicht. Ich bin cirka 10 mal hin und hergeschwommen und das tat meiner Körper gut. Im römischen Dampfbad mit Eukalyptus atmete ich tief ein und fühlte mich warm und geborgen. Nur in die finnische Sauna habe ich mich noch nicht so recht getraut, aber irgendwie haben mich die Erzählungen von einer Bekannten, die ein wahrer Suane Fan ist, neugirieg gemacht. Vielleicht werde ich beim nächsten Mal die Sauna für 5 Minuten austesten. Wir hatten viel Spaß zusammen und ich werde nächste Woche Mittwoch schon wieder schwimmen gehen, weil es mir so viel Spaß gemacht hat.

Mit freundlichen Grüßen

Moe Perry
Meine Adventure Spiele Seite:


Adventure Games Forever



Meine Lieblingshörspiele: EUROPA Märchen und die H.G. Francis Gruselserie, Jules Verne, Sience Fiction und Seefahrer Abentuer wie Die Zeitmaschine oder Commander Perkins und Der Seewolf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Moe Perry« (19. März 2007, 00:16)


Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

14

Montag, 19. März 2007, 07:31

Hört sich nach einem perfekten Tag an! :] :)

15

Montag, 19. März 2007, 16:47

alles gute nachträglich, moe !!! :]

Waschbär

Am Institut für Strahlenkunde und Pendelistik

Beiträge: 1 353

Wohnort: Frisinga

  • Nachricht senden

16

Montag, 19. März 2007, 17:06

Da hast du deinen Geburtstag ja wirklich genossen, Moe. :]

Wenn du Simon 4 durchgespielt hast, dann gib doch einen kleine Einschätzung im Forum ab, da es hier noch mehr leute gibt, die sich für das Spiel interessieren. ;) Mittlerweile gibt es zu Simon 4 übrigens einen Patch, der 2 weitere Zwischensequenzen enthält und dem Protagonisten eine bessere Gesichtsmimik spendiert.
Was andere Leute uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Es würde nur sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

Marie v. Ebner-Eschenbach

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

17

Montag, 19. März 2007, 17:11

Happy Burtzelbeglücksgrüßlinge :party: :cheer: :laola: :geburtstag: :prost: :prost: :prost: :prost:
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!