Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 18. März 2007, 18:26

Hilfe! Suche gutes Kassettendeck

Hallo zsammen!

Ich weiß, dass wir irgendwo schon mal solch eine Diskussion hatten, finde sie aber gerade nicht wieder. Deshalb der neue Thread.

Ich möchte mir ein neues Kassettendeck kaufen, dass möglichst klein und handlich sein soll (für´s Schafzimmer) und wenn möglich auch noch einen mp3 CD-Player haben sollte. Vor allem muss das Ding aber nett zu meinen Tapes sein und sie nicht auffressen.
In den Elektronikabteilungen diverser Supermärkte habe ich bisher nur no-name Produkte gefunden und denen traue ich ehrlich gesagt nicht über den Weg.
Bei Sony habe ich den CFD-S35CP gesehen. Der würde mir gefallen und mit Sonygeräten habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Kennt den vielleicht jemand oder könnt Ihr mir ein anderes Gerät empfehlen?
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich ein Teddy, was Liebe wirklich heißt:
nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird.

2

Sonntag, 18. März 2007, 19:14

Eine kurze Benutzung der Suche hätte folgendes zu Tage gefördert:

Voila! Der Kassettendeck-Thread ;) ;)

Dieser Thread ist damit geschlossen!