Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 02:52

So Captain, wo bleibt denn die Rezi? :D

Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Nachricht senden

42

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 07:04

Ich habe nicht gesagt, dass die gestern kommen sollte. Die kommt aller Voraussicht nach heute.

43

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 12:17

Zitat

Original von Captain Blitz
Ich habe nicht gesagt, dass die gestern kommen sollte. Die kommt aller Voraussicht nach heute.


Schoen. Ich bin mal gespannt. :]

Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Nachricht senden

44

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 12:31

Zitat

Original von Cherusker

Zitat

Original von Captain Blitz
Ich habe nicht gesagt, dass die gestern kommen sollte. Die kommt aller Voraussicht nach heute.


Schoen. Ich bin mal gespannt. :]


Wird nur schwierig, ich bin heute bis abends in der Firma, danach geht es direkt mit dem Pokalspiel weiter...

Mal schauen.

45

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 12:43

Zitat

Original von Captain Blitz

Zitat

Original von Cherusker

Zitat

Original von Captain Blitz
Ich habe nicht gesagt, dass die gestern kommen sollte. Die kommt aller Voraussicht nach heute.


Schoen. Ich bin mal gespannt. :]


Wird nur schwierig, ich bin heute bis abends in der Firma, danach geht es direkt mit dem Pokalspiel weiter...

Mal schauen.


Naja, dann demnaechst. Eilt nicht.

Mephisto

Marschall Vorwärts

Beiträge: 1 436

Wohnort: Europa

Beruf: Scholar

  • Nachricht senden

46

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 16:15

Zitat

Original von Captain Blitz

Zitat

Original von Cherusker

Zitat

Original von Captain Blitz
Ich habe nicht gesagt, dass die gestern kommen sollte. Die kommt aller Voraussicht nach heute.


Schoen. Ich bin mal gespannt. :]


Wird nur schwierig, ich bin heute bis abends in der Firma, danach geht es direkt mit dem Pokalspiel weiter...

Mal schauen.


Prioritäten setzen! :D
- De nihilo nihil. - (nach Lukrez)

Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Nachricht senden

47

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 16:17

Genau, ich gehe dann gleich einfach nach Hause und lasse die Arbeit sausen. :harhar:

Dann die Rezi schreiben und dann Fussball gucken, sehr, sehr gute Idee. :D

Mal gucken, wie ich das mache, morgen ist ja frei, dann kann ich nach dem Fussball noch was schreiben, mit ordentlichem Pegel. :lach:

48

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 16:18

Zitat

Original von Mephisto

Zitat

Original von Captain Blitz

Zitat

Original von Cherusker

Zitat

Original von Captain Blitz
Ich habe nicht gesagt, dass die gestern kommen sollte. Die kommt aller Voraussicht nach heute.


Schoen. Ich bin mal gespannt. :]


Wird nur schwierig, ich bin heute bis abends in der Firma, danach geht es direkt mit dem Pokalspiel weiter...

Mal schauen.


Prioritäten setzen! :D


Stimmt. Morgens beim Fruehstueck den Orientzyklus reinziehen. Dann auf dem Weg zur Arbeit einen Paul Temple Fall anhoeren. Bei der Arbeit geht es dann wohl nicht. Aber dann abends zu hause dann noch das Otherland-Komplettpaket hoeren, bis die Augen und Ohren zufallen. :D Das ist ein ausgefuellter Tag. Schlafen ist nur zeitverschwendung :schlafen: .

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Cherusker« (31. Oktober 2007, 16:20)


Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Nachricht senden

49

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 16:25

Cherusker, der Erfinder des 48-Stunden-Tages! :lach:

50

Freitag, 2. November 2007, 23:11

Zitat

Original von Captain Blitz
Cherusker, der Erfinder des 48-Stunden-Tages! :lach:


Nene, das geht nicht auf mich zurueck. Schon mein Prof sagte immer: "Wie ihr habt nicht genug Zeit fuer die Ausarbeitung? Der Tag hat 24 Stunden und dann nehmt ihr zusaetzlich noch die Nacht dazu, dann geht das schon." :rofl:

51

Freitag, 2. November 2007, 23:22

Zitat

Original von Captain Blitz

Zitat

Original von Cherusker

Zitat

Original von Captain Blitz
Ich habe nicht gesagt, dass die gestern kommen sollte. Die kommt aller Voraussicht nach heute.


Schoen. Ich bin mal gespannt. :]


Wird nur schwierig, ich bin heute bis abends in der Firma, danach geht es direkt mit dem Pokalspiel weiter...

Mal schauen.


Danke fuer die Rezi. Das hoert sich ja echt gut an.

52

Freitag, 2. November 2007, 23:45

Finde ich auch!
Timmse hat meine CD auch schon verschickt, leider hat die Post das gute Stück noch nicht in meinen Briefkasten befördert...

Aber Rechnungen kommen immer schon einen Tag nachdem sie abgeschickt worden sind :harhar:

Doofe Post :]
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

53

Freitag, 16. November 2007, 05:26

Zitat

Dorian Hunter: Start der Hörspielserie abermals verschoben
Der Start der Hörspielserie musste leider noch einmal auf August 2008 verschoben werden, da Zaubermond und der bisherige Lizenznehmer Nocturna Audio die Zusammenarbeit einvernehmlich vorzeitig beendet haben.

Als Ergebnis der Trennung wird die von Nocturna Audio bereits fertig produzierte Folge 1 als Einzelfolge unter dem Titel "Dämonenkiller" veröffentlicht und für einen begrenzten Zeitraum lieferbar sein. Weitere "Dämonenkiller"-Folgen von Nocturna Audio wird es nicht geben.

Die reguläre Dorian Hunter-Hörspielserie wird derweil von Zaubermond in Eigenregie komplett neu produziert und - wie geplant zunächst mit drei Folgen - im August 2008 starten. Mehr Informationen gibt es dazu demnächst auf diesen Seiten.


Das ist ja wohl total bescheuert, dass dieses eine Einzelfolge bleibt und da nix mehr kommt, sondern der Zaubermond da wieder bei Adam und Eva anfaengt.

Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum man das Teil kaum bekommen kann. Bei Amazon oder Bol sucht man das Teil vergeblich. Ich habe es mir gerade bei Claudio heruntergeladen (ich hatte noch einen 5 Euro Gutschein von Clauodio zum Geburtstag). Das Anfangslied ist absolut klasse. Bloed, dass es da nicht weitergeht. Noch eine Serie, wo die bloede Rechtslage den Spass verdierbt. :{

Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Nachricht senden

54

Freitag, 16. November 2007, 06:17

Zitat

Original von Cherusker
Das ist ja wohl total bescheuert, dass dieses eine Einzelfolge bleibt und da nix mehr kommt, sondern der Zaubermond da wieder bei Adam und Eva anfaengt.


Nicht so voreilig, da wechseln die News ja auch fast stündlich. :D

Angeblich sollen noch DäKi Edition 21 Nr. 2 und 3 kommen, aber danach wäre wohl trotzdem Feierabend. Wenn der Zaubermond meint, dass sie was besseres hinbekommen, als es Nocturna Audio gelungen ist, dann bitte. Ich hätte die Serie weiterhin von Sven Schreivogel produzieren lassen, die erste Folge war nämlich ganz gut.

Warum und weshalb das aber nicht passieren wird, ist unklar. Ich bezweifel aber, dass der Zaubermond Verlag Lausch, Titania, STIL oder sonstwen an der Angel hat. :harhar:

55

Samstag, 17. November 2007, 06:34

Zitat

Original von Captain Blitz

Zitat

Original von Cherusker
Das ist ja wohl total bescheuert, dass dieses eine Einzelfolge bleibt und da nix mehr kommt, sondern der Zaubermond da wieder bei Adam und Eva anfaengt.


Nicht so voreilig, da wechseln die News ja auch fast stündlich. :D

Angeblich sollen noch DäKi Edition 21 Nr. 2 und 3 kommen, aber danach wäre wohl trotzdem Feierabend. Wenn der Zaubermond meint, dass sie was besseres hinbekommen, als es Nocturna Audio gelungen ist, dann bitte. Ich hätte die Serie weiterhin von Sven Schreivogel produzieren lassen, die erste Folge war nämlich ganz gut.

Warum und weshalb das aber nicht passieren wird, ist unklar. Ich bezweifel aber, dass der Zaubermond Verlag Lausch, Titania, STIL oder sonstwen an der Angel hat. :harhar:


Hmm. Das waere ja interessant. Ich bin auch voellig offen, und bin gespannt was der Zaubermond da so herausbringen wird. Kann ja noch besser werden. Das Titellied der Nocturna Produktion ist jedoch schwer zu toppen. Das hat schon Ohrwurm Charakter.

56

Samstag, 17. November 2007, 15:24

Also ich würde mich zwar über weitere Folgen von Nocturna freuen, halte es aber für sehr schwer zu realisieren. Die Nocturna hat die Lizenz noch bis ende Mai 2008 und bisher wurde wohl für Folge 2+3 noch nichts produziert (auser ein Skript vielleicht). Die CDs sind im Handel (Saturn, Karstadt, Media Markt) nicht zu bekommen, deshalb werden sich die Verkaufszahlen wohl eher gering halten.

Was ich nicht verstehe:
Was ist den mit dem Zaubermond Verlag los?
Nocturna hat bei Dämonenkiller erstklassige Arbeit geleistet und denen war das nicht gut genug oder was?
Bin mal gespannt ob die das selber besser machen, glaube es aber kaum.
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

57

Dienstag, 1. Januar 2008, 13:07

Habe mir das Hörspiel jetzt auch zugelegt. Hat mir auch gut gefallen. Warum der Zaubermond Verlag Nocturna nicht weitermachen lässt, ist mir auch unverständlich.

Wie ist denn der aktuelle Stand der Dinge? Werden die Folgen 2 und 3 von Nocturna auch noch erscheinen?