Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tina

Queen

  • »Tina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 22. März 2007, 16:53

Sound geht nicht mehr.

Was kann das sein? An unserem Rechner funzt der Sound nicht mehr. Wenn ich allerdings Kopfhörer einstöpsel, kann man was hören.

2

Donnerstag, 22. März 2007, 16:59

hatte ich letztens auch - nennt sich elmo, seineszeichens karnickel und hat die boxenkabel gekillt !!! :lach:

off topic spam - sorry dafür !!! :shy:

Tina

Queen

  • »Tina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 22. März 2007, 17:36

Oh...sollte ich erwähnen, dass mein Männe unlängst unterm Computertisch am Werken war und der Sound SEITDEM nicht mehr geht? :harhar: :spot:

4

Donnerstag, 22. März 2007, 17:39

aber, "lose kabel" wären doch zu einfach, oder ??? :harhar:

5

Donnerstag, 22. März 2007, 17:44

Oder vielleicht in den falschen Anschluss gesteckt, nachdem das Kabel raus war? (das wär allerdings auch fast zu einfach - wie Thomas' Vorschlag...) :confused:

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

Tina

Queen

  • »Tina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 22. März 2007, 20:13

Nee, das ist es nicht. Wahrscheinlich sind's doch die Speaker, weil mit Kopfhörer geht's ja.

7

Donnerstag, 22. März 2007, 20:32

Haben die Lautsprecher denn noch Saft? Oder ist an den Lautsprechern auf der Rückseite evtl. ein Kabel nicht mehr richtig festgesteckt?
Wenn dein Mann vorher druntergekrabelt ist kanns ja eigentlich nur sowas sein.

Hattest du die Kopfhörer an der selben Buchse eingesteckt wie die Lautsprecher oder an einem separaten z.B. Frontanschluß?
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




Eismarder

Ich brauch Urlaub...

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

8

Freitag, 23. März 2007, 09:45

Ich geh mal davon aus, das du XP als BS hast. Geh mal unter Systemsteuerung,Sounds und Audiogeräte,und dannGerätelautstärke erweitert. Da mal schauen ob die Häkchen alle Richtig sind, und der passende Regler auf ist.
Passiert bei mir öfter durch irgendwelche Fehlklicks auf Winamp, das sich dort was verstellt.
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

9

Freitag, 23. März 2007, 09:50

Dann würde sie aber mit Kopfhörer auch nichts hören
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




Eismarder

Ich brauch Urlaub...

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

10

Freitag, 23. März 2007, 10:10

Ich kann z.B. meine Buchse für den Kopfhörer gar nicht ausschalten.
Wer, weiß, wo der bei Elizas´s Compi drinsteckt.
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

Tina

Queen

  • »Tina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

11

Freitag, 23. März 2007, 17:27

Das frag ich mich allerdings auch. Mit der Hardware hab ich's halt net so. :shy: Mein Mann hat alle Möglichkeiten, die vorgeschlagen wurden, überprüft und es geht immer noch nicht. :{

12

Freitag, 23. März 2007, 17:38

Was habt ihr denn überhaupt für ne Konstellation? Labtop oder "normaler" Rechner, externe oder eingebute Boxen, Boxen im Monitor, vielleicht irgendwelche Funk- oder Blutooth Boxen? Ist der Kopfhörer am "Line Out" eingestöpselt oder hörst du vielleicht CDs über den Laufwerk-Audioausgang?

Hört ihr wenigstens ein Rauschen oder Brummen, wenn ihr voll aufdreht oder sind die Boxen "tot"?

So viele Fragen :spot:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kabukichan« (23. März 2007, 17:40)


13

Samstag, 24. März 2007, 14:47

Habt ihr schonmal probiert die Boxen an einen Walkman, MP3-Player oder ähnliches anzuschließen? Dann wüsste man zumindest ob's an den Boxen liegt oder am Rechner.
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 25. März 2007, 20:09

Versuch mal in der Taskleiste den "Lautstärke"-Button aufzurufen und schau nach, ob dort nicht aus versehen ein Häkchen bei Ton aus gesetzt wurde. Geht schnell sowas
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer