Sie sind nicht angemeldet.

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

  • »joe adder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

1

Samstag, 24. März 2007, 06:06

Amazon Lieblingslisten

Habt ihr eigentlich auch eine Lieblingsliste bei Amazon angelegt?
Ich habe gleich zwei und habe es damit in 4 Monaten auf woppende 3006 Ansichten gebracht. Die meisten fuer meine DVD-Liste Alles Schoene aus meiner Kindheit. Ich weiss nicht, ob man das erfolgreich nennen kann, aber ein bisschen stolz bin ich schon. Gibt bestimmt Listen mit mehr Ansichten. :gruebel:
Die ander Liste heisst Filmklassiker, die ich noch heute liebe und ist noch nicht so gross wie sein Schwesterchen.
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

Prof. Common

"Dimensionsbrecher ein!"

Beiträge: 607

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

2

Samstag, 24. März 2007, 08:05

Was soll so eine Liste bringen? Dass irgendwer bei amazon einkauft und mir was von der Lister zu Ostern schenkt :confused:
"Lieber Löwe vor dem Abgrund, als Esel vor dem Karren!"

3

Samstag, 24. März 2007, 08:08

sind schöne Sachen dabei, wie ich beim überfliegen gesehen habe.
Wenn jemand darüber dann kauft, bekommst du dann etwas dafür von Amazon?

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

  • »joe adder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

4

Samstag, 24. März 2007, 08:12

Zitat

Original von chemiedozent
sind schöne Sachen dabei, wie ich beim überfliegen gesehen habe.
Wenn jemand darüber dann kauft, bekommst du dann etwas dafür von Amazon?


Nein, und wenn doch, habe ich bisher noch keine Flocken gesehen. Ich denke, dass soll mehr als Anreiz dienen, falls jemand noch etwas sucht, dass er oder sie es vielleicht durch Zufall in den Listen finden.
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

5

Samstag, 24. März 2007, 09:49

Zitat

Original von Prof. Common
Was soll so eine Liste bringen? Dass irgendwer bei amazon einkauft und mir was von der Lister zu Ostern schenkt :confused:

Diese Lieblingslisten haben vor allem den Vorteil, daß man mal ganz kurz einen Blick in den Buch- bzw. Musikgeschmack der Leute werfen kann, die sich dieses spezielle Produkt zugelegt haben. Dadurch finden sich vielleicht Autoren oder Interpreten, die stilistisch bzw. Bücher oder Alben, die inhaltlich verwandt sind.
Andere sind so fleißig und geben die komplette Biblio-/Discographie eines Autoren/Interpreten in ihre Lieblingsliste ein oder machen auf Nebenprojekte / Pseudonyme / Gastbeiträge aufmerksam.
In jedem Fall kann man damit einige schöne Sachen entdecken :) (Wobei es natürlich auch unter den Lieblingslisten jede Menge elektronischen Ballast gibt, den sich der Ersteller sonstwo hinstecken kann.)

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."