Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Sonntag, 25. März 2007, 21:47

@Emaletha:
:gruebel:
Klingt, als hättest Du vor, unserem kleinen Bauernhäuschen den Rücken zuzukehren ...

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 25. März 2007, 21:51

Dabei ist es doch so schön ländlich hier! :]

23

Sonntag, 25. März 2007, 21:54

Zitat

Original von Skywise
@Emaletha:
:gruebel:
Klingt, als hättest Du vor, unserem kleinen Bauernhäuschen den Rücken zuzukehren ...

Gruß
Skywise


Exakt das will sie. Auf eigenen Wunsch gelöscht.

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 25. März 2007, 21:56

Reisende soll man nicht aufhalten...

AshenEpitaph

unregistriert

25

Montag, 26. März 2007, 12:29

Zitat

Original von joe adder

Zitat

Original von AshenEpitaph
Lauter Weicheier hier...

Mein erstes war 1993 mit stolzen 13/14 Jahren

Gorefest, Carcass, Death, Tiamat, Cannibal Corpse auf der Full Of Hate-Tour.

PS: Lächerliche Diskussion über 5jährige bei RHCP-Konzert übrigens (siehe anderer Thread)

PPS: Es heisst METAL, nicht HEAVY, heavy sagen nur Leute die von dieser Mucke mal gar keine Ahnung haben. *kopfschüttel*


Oh, Du warst 1993 schon 13/14?? Du konntest Dich wohl noch nicht so recht entscheiden, wie alt Du gerne sein wolltest. Das ist aber nicht schlimm. Und METAL ist nur die Endung von HEAVY Metal, von den Untergruppen mal ab. Also erzaehl mir keinen. :dudu:

Und denk nicht, Du kannst hier Dein Mundwerk aufreissen, nur weil Du schoen "sicher" vor Deinem Screen sitzt. :harhar:


Wer im Glashaus sitzt...
Kann es sein, daß du überhaupt keine Ahnung hast wovon du gerade redest? Halt doch einfach den Rand, wenn du nichts beizutragen hast. Leute wie du sind echt der Grund für Amokläufe, weil sie soviel Scheisse erzählen, daß normale Menschen es einfach nicht mehr aushalten können.
Meine Fresse...
Im Jahre 1993 war ich 13...es ist aber auch möglich, daß das Konzert Ende des Jahres war...somit wäre ich dann 14 gewesen. Checkst du den Zusammenhang, Adder? Vermutlich nicht, aber laß dir gesagt sein, daß dein Kommentar mir nurmehr gezeigt hat, daß du genau so eine Flachpfeife bist wie der Rest der Gemeinde hier.

Ach ja: Emaletha kann euch ja nicht mehr kontaktieren, da sie (leider nur halbherzig) gelöscht wurde.
Sie besteht auf eine KOMPLETTE Löschung ihres Namens (siehe AGBs im Folgenden):

Desweiteren wird jedem User hat das Recht eingeräumt, seinen Usernamen durch den Administrator löschen zu lassen, wenn er einen triftigen Grund dafür vorbringt. Löschen bedeutet in diesem Fall, dass der Usernamen auf den Namen "Gast" zurückgesetzt wird. Der User hat kein Recht auf komplette Löschung aller seiner Beiträge, da solch ein Vorgehen beträchtliche Lücken in den Themen hinterlassen würde. Die Beiträge des Users bleiben somit erhalten, es erscheint aber dort aber nicht mehr der Username, sondern "Gast" als Beitragsersteller.

Ich weise nochmals auf die Sache mit dem "Gast" hin. Sollte das nicht geschehen müssen wir andere Schritte einleiten...welche das sein werden ist noch nicht ganz klar :D

26

Montag, 26. März 2007, 12:46

Zitat

Original von AshenEpitaph
Kann es sein, daß du überhaupt keine Ahnung hast wovon du gerade redest? Halt doch einfach den Rand, wenn du nichts beizutragen hast. Leute wie du sind echt der Grund für Amokläufe, weil sie soviel Scheisse erzählen, daß normale Menschen es einfach nicht mehr aushalten können.

Und ich dachte, bei der Behauptung, daß Schwermetall-Hörer grundsätzlich aggressiv sind, handele es sich um ein Vorurteil ... schon interessant, wie schnell man sich mit irgendwelchen Klischees konfrontiert sieht :naja:

Zitat

Vermutlich nicht, aber laß dir gesagt sein, daß dein Kommentar mir nurmehr gezeigt hat, daß du genau so eine Flachpfeife bist wie der Rest der Gemeinde hier.

Wie war das mit dem Glashaus? Solange Du Dich hier äußerst, bist Du ebenfalls Teil der Gemeinde und somit auch eine Pfeife im Flachpfeifenorchester. Wenn Du das anders siehst, ist das erst mal Dein Problem. Mach' es nicht zu unserem.

Zitat

Ach ja: Emaletha kann euch ja nicht mehr kontaktieren, da sie (leider nur halbherzig) gelöscht wurde.

Und ihr E-Mail-Programm funktioniert nicht? Wenn man in der oberen Zeile auf „Team“ geht, kann man jedes einzelne Teammitglied kontaktieren. Für so eine Lappalie muß man doch nicht gleich die Trompeten von Jericho auf den Plan rufen - schon gar nicht mitten in einem laufenden Thread, bei dem grundsätzlich die Gefahr besteht, daß die Geschichte überlesen wird.
Und selbst wenn, wäre es durchaus ein intelligenter Schritt gewesen, wenn Du Dich im Namen von Emaletha beim Team per PN, IM oder E-Mail gemeldet hättest, anstatt mal eben im Vorbeigehen im Forum flachzupfeifen :D

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

27

Montag, 26. März 2007, 12:48

Hab ich am WE was verpasst oder ist irgendwo eine Kasperletheaterbesetzung ausgebrochen und bahnt sich jetzt den Weg durchs Netz?! Immer wenn ich nich da bin, wird´s hier lustisch :lach: !
Krumpfy
wenns denn sein muß - mein senf dazu...

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

28

Montag, 26. März 2007, 13:09

Zitat

Original von AshenEpitaph

Wer im Glashaus sitzt...
Kann es sein, daß du überhaupt keine Ahnung hast wovon du gerade redest? Halt doch einfach den Rand, wenn du nichts beizutragen hast. Leute wie du sind echt der Grund für Amokläufe, weil sie soviel Scheisse erzählen, daß normale Menschen es einfach nicht mehr aushalten können.
Meine Fresse...
Im Jahre 1993 war ich 13...es ist aber auch möglich, daß das Konzert Ende des Jahres war...somit wäre ich dann 14 gewesen. Checkst du den Zusammenhang, Adder? Vermutlich nicht, aber laß dir gesagt sein, daß dein Kommentar mir nurmehr gezeigt hat, daß du genau so eine Flachpfeife bist wie der Rest der Gemeinde hier.


Die obigen Zeilen beweisen doch nur: "Heavy" macht plöth! :D :D :D

Und jetzt mach 'nen Abgang und stör' unsere Dorfgemeinschaft nicht länger. X(

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

29

Montag, 26. März 2007, 17:12

Ich weiß nicht, warum ihr Euch über diesen geistigen Einzeller so aufregt.
Solche Typen stehen bei uns an den Bahnschienen und schauen den Zügen hinterher. Wenn man solchen geistigen Tieffliegern begegnet: einfach nett Grüßen und sofort ignorieren. Ist besser für die Gesundheit.
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

30

Montag, 26. März 2007, 17:37

Ich frag mich nur warum ihr da überhaupt noch weiter kommentiert. Ist doch egal - und zwar in alle Richtungen!

Das Topic ist an sich zwar schon verhunzt, aber vielleicht nimmt der ein oder andere doch noch die Kurve.

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

31

Dienstag, 27. März 2007, 01:24

Zitat

Original von AshenEpitaph

Zitat

Original von joe adder

Zitat

Original von AshenEpitaph
Lauter Weicheier hier...

Mein erstes war 1993 mit stolzen 13/14 Jahren

Gorefest, Carcass, Death, Tiamat, Cannibal Corpse auf der Full Of Hate-Tour.

PS: Lächerliche Diskussion über 5jährige bei RHCP-Konzert übrigens (siehe anderer Thread)

PPS: Es heisst METAL, nicht HEAVY, heavy sagen nur Leute die von dieser Mucke mal gar keine Ahnung haben. *kopfschüttel*


Oh, Du warst 1993 schon 13/14?? Du konntest Dich wohl noch nicht so recht entscheiden, wie alt Du gerne sein wolltest. Das ist aber nicht schlimm. Und METAL ist nur die Endung von HEAVY Metal, von den Untergruppen mal ab. Also erzaehl mir keinen. :dudu:

Und denk nicht, Du kannst hier Dein Mundwerk aufreissen, nur weil Du schoen "sicher" vor Deinem Screen sitzt. :harhar:


Wer im Glashaus sitzt...
Kann es sein, daß du überhaupt keine Ahnung hast wovon du gerade redest? Halt doch einfach den Rand, wenn du nichts beizutragen hast. Leute wie du sind echt der Grund für Amokläufe, weil sie soviel Scheisse erzählen, daß normale Menschen es einfach nicht mehr aushalten können.
Meine Fresse...
Im Jahre 1993 war ich 13...es ist aber auch möglich, daß das Konzert Ende des Jahres war...somit wäre ich dann 14 gewesen. Checkst du den Zusammenhang, Adder? Vermutlich nicht, aber laß dir gesagt sein, daß dein Kommentar mir nurmehr gezeigt hat, daß du genau so eine Flachpfeife bist wie der Rest der Gemeinde hier.



Au, das schmerzt. Ich bin wirklich tief getroffen. Jetzt bin ich einer von euch, Leute. ;( Ich kann dagegen nichts machen, weil dieser hirnverbrannte Pampersrocker ja offensichtlich Dr. Alleswiss, der die Antworten weiss, ist und der hat ja bekanntlich immer recht. Tja, jetzt werde ich euch nie wieder verlassen koennen. Ein Hoch auf den Heckenpenner!!!

Es hat ihr aber auch keiner gesagt, dass sie im falschen Forum gelandet ist. Ist doch ein Maedchen, oder nicht?
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

32

Dienstag, 27. März 2007, 07:18

Zitat

Original von joe adder
Tja, jetzt werde ich euch nie wieder verlassen koennen. [/IMG]



Wohl wahr. :D
Stößchen, Joe? :prost:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tina« (27. März 2007, 07:18)


joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

33

Dienstag, 27. März 2007, 07:25

Stößchen, Eliza! :prost:

Hier ist es doch am schoensten.
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

34

Dienstag, 27. März 2007, 19:05



Kein Kommentar ansonsten :lol:
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

der landvogt

"Giant for a day"

Beiträge: 950

Wohnort: KöPi City

Beruf: Treppenterrier

  • Nachricht senden

35

Mittwoch, 28. März 2007, 15:13

Metal, Heavy Metal, Trash Metal, Speed Metal und wie der Scheiß alles genannt wird und wurde ist doch sowieso nur eine Bezeichnung für Krach von Amateurmusikern, die den guten alten Hard-Rock nicht mehr auf die Kette gekriegt haben. :harhar:

:flucht:
When all the laughter dies in sorrow and the tears have risen to a flood
When all the wars have found a cause In human wisdom and in blood
Do you think they'll cry in sadness. Do you think the eye will blink
Do you think they'll curse the madness. Do you even think they'll think

When all the great galactic systems sigh to a frozen halt in space
Do you think there will be some remnant of beauty of the human race
Do you think there will be a vestige or a sniffle or a cosmic tear
Do you think a greater thinking thing will give a damn that man was here.

Written by - Kendrew Lascilles
From - Chicago III

36

Mittwoch, 28. März 2007, 15:17

Kann man auch umgekehrt sagen, wären die Hardrocker nicht von Demenz und Parkinson überrascht worden, hätten sie sich bestimmt zum Metal weiterentwickelt! :lach: :prost:

37

Mittwoch, 28. März 2007, 16:44

genau !

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

38

Mittwoch, 28. März 2007, 17:11

Ihr seid ja zwei ganz Harte, wa? :D

39

Mittwoch, 28. März 2007, 18:23

genau-au ! :lach:

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

40

Mittwoch, 28. März 2007, 18:45

Von wegen, Du Softie! :D