Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

  • »Perry« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 25. März 2007, 17:55

abschweifungen die zweite

Zitat

Original von AshenEpitaph
Lauter Weicheier hier...


Ganz genau! Denn wir hören hier ja Kindergeschichtchen...
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

2

Sonntag, 25. März 2007, 18:32

Zitat

Original von AshenEpitaph
Lauter Weicheier hier...

Mein erstes war 1993 mit stolzen 13/14 Jahren

Gorefest, Carcass, Death, Tiamat, Cannibal Corpse auf der Full Of Hate-Tour.


du bist ja ein ganz ein harter :D willst uns jetzt etwa noch erzählen, dass du am nietengürtel gelutscht hast, statt am schnulli? :D



Zitat


PPS: Es heisst METAL, nicht HEAVY, heavy sagen nur Leute die von dieser Mucke mal gar keine Ahnung haben. *kopfschüttel*


is ja net jeder so ein chegga wie deiner einer :D ah... oh... was les' ich denn hier...

Zitat

Einzelne Hard-Rock-Bands wie Judas Priest passten sich dem neuen Stil an und entwickelten sich zu Metal-Bands (in der Musikpresse als New Wave of British Heavy Metal (NWoBHM) bezeichnet). In dieser Zeit kann von einem eigenständigen Genre namens „Heavy Metal“ gesprochen werden.

Mitte 1980er – Mitte 1990er

Etwa ab Mitte der 1980er teilte sich der Heavy Metal in einzelne Substile auf


und das weiss sogar schon klein-wiki(pedia) :spot:
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sledge_Hammer« (25. März 2007, 18:33)


AshenEpitaph

unregistriert

3

Sonntag, 25. März 2007, 18:45

Ja schön, daß dein Wikipedia-Quote mal rein gar nichts mit meiner Aussage zu tun hat. Es geht nur darum, daß Leute die "Heavy" sagen (Heavy Metal ist ja völlig akzeptabel) wie Bauerntölpel rüberkommen und es auch meistens sind. Oha, bin ich aber intolerant...
Das laß ich mir aber nicht nehmen, bevor so Flachpfeifen die Szene vergiften. Bleib ma wirklich lieber bei deinen Kindergeschichten...

4

Sonntag, 25. März 2007, 18:57

Zitat

Original von AshenEpitaph
Das laß ich mir aber nicht nehmen, bevor so Flachpfeifen die Szene vergiften. Bleib ma wirklich lieber bei deinen Kindergeschichten...


Mach aus dem bleib mal ein bleibT. Kann sich ja nicht jeder so aufführen. Ich verzichte dankend auf HEAVY und bleib dann lieber ein Bauerntölpel, als dass ich mich so aufführe! :D

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

AshenEpitaph

unregistriert

5

Sonntag, 25. März 2007, 19:16

Getroffene Hunde bellen, oder wie war das... :D
Hey, ich sag bloß wie es ist, bzw rüberkommt. Und jetzt nicht mehr so böse zu mir, sonst fang ich gleich an zu weinen...

Caro

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Recklinghausen

Beruf: Gesundheitswesen

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 25. März 2007, 19:24

Zitat

Original von AshenEpitaph
Ja schön, daß dein Wikipedia-Quote mal rein gar nichts mit meiner Aussage zu tun hat. Es geht nur darum, daß Leute die "Heavy" sagen (Heavy Metal ist ja völlig akzeptabel) wie Bauerntölpel rüberkommen und es auch meistens sind. Oha, bin ich aber intolerant...
Das laß ich mir aber nicht nehmen, bevor so Flachpfeifen die Szene vergiften. Bleib ma wirklich lieber bei deinen Kindergeschichten...



Das was du hier vom Stapel lässt, ist echt arg an der Grenze.ich fände es gut wenn du deinen Ton ein bisschen mässigen würdest.

Und du bist natürlich ein ganz harter, der dreimal am Tag eiskalt duscht. :D
Kleiner Küchentipp:

Um zu verhindern das Reis im Topf zusammenpappt, ist es ratsam jedes Korn einzeln zu kochen

Kleiner Haushaltstipp:

Fettflecke sehen aus wie neu, wenn man sie mit etwas Butter bestreicht.


AshenEpitaph

unregistriert

7

Sonntag, 25. März 2007, 19:42

Zitat

Original von gabylein

Zitat

Original von AshenEpitaph
Ja schön, daß dein Wikipedia-Quote mal rein gar nichts mit meiner Aussage zu tun hat. Es geht nur darum, daß Leute die "Heavy" sagen (Heavy Metal ist ja völlig akzeptabel) wie Bauerntölpel rüberkommen und es auch meistens sind. Oha, bin ich aber intolerant...
Das laß ich mir aber nicht nehmen, bevor so Flachpfeifen die Szene vergiften. Bleib ma wirklich lieber bei deinen Kindergeschichten...



Das was du hier vom Stapel lässt, ist echt arg an der Grenze.ich fände es gut wenn du deinen Ton ein bisschen mässigen würdest.

Und du bist natürlich ein ganz harter, der dreimal am Tag eiskalt duscht. :D


Und du scheinst lächerlicherweise zu glauben, daß Spott mich dazu bewegen wird meinen Ton anzupassen. Ich bin lediglich mal so faschistoid wie ihr es hier in unzähligen Threads bereits gewesen seid.
Und selbstverständlich dusche ich NICHT dreimal am Tag. Einmal kalt reicht, Rest ist schlecht für die Haut. Aber als Bauerntölpel ist sowas natürlich jenseits des Begreifbaren...

Caro

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Recklinghausen

Beruf: Gesundheitswesen

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 25. März 2007, 19:48

Muss ich mich hier echt als "Bauerntölpel" betiteln lassen?
Wäre lieb, wenn ein Admin oder Mod mal dazu Stellung bezieht.
Danke im vorraus.
Kleiner Küchentipp:

Um zu verhindern das Reis im Topf zusammenpappt, ist es ratsam jedes Korn einzeln zu kochen

Kleiner Haushaltstipp:

Fettflecke sehen aus wie neu, wenn man sie mit etwas Butter bestreicht.


Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

  • »Perry« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 25. März 2007, 19:50

Unnötig, sowas :reiter:

PLONG
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

10

Sonntag, 25. März 2007, 19:52

Zitat

Original von gabylein
Muss ich mich hier echt als "Bauerntölpel" betiteln lassen?
Wäre lieb, wenn ein Admin oder Mod mal dazu Stellung bezieht.
Danke im vorraus.


Stell Dich nicht so an, gabylein, wir (Hörspielhörer) wurden ja schon ganz pauschal als Bauerntölpel betitelt. Du hast nur das Pech, zum 2. Mal erwischt zu werden! ;) Ansonsten fällt mr dazu fast nichts mehr ein. Einfach nicht mehr drauf eingehen und er/es gibt Ruhe.

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

11

Sonntag, 25. März 2007, 20:06

@AshenEpitaph:
Schlecht gefrühstückt? Oder ist die Lieblingssocke im Trockner eingegangen? :confused:
Wenn Du meinst, es wegen Heavy oder Metal besser zu wissen, solltest Du darüber nachdenken, daß die Szene schon einige Jahre auf dem Buckel hat. "Heavy" mag zwar heute als Straßenname nicht mehr aktuell sein, aber in den späten 80ern und 90ern war die Bezeichnung durchaus noch in Ordnung. Jedenfalls konnte man sich darunter weit mehr vorstellen als unter den gefühlten 16.729 Metal-Unterformen-Bezeichnungen, die sich seit damals in der Szene etablieren wollten. Daß einige Leute mit der Bezeichnung älter geworden sind, muß noch lange nicht heißen, daß sie alle aufs Land gezogen sind :D

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 25. März 2007, 20:13

@gabylein

Du mußt dir, wie wir anderen Bauerntölpel einfach sagen:

Was kratzt es eine deutsche Eiche, wenn sich ne dumme Wildsau an ihr scheuert.
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

AshenEpitaph

unregistriert

13

Sonntag, 25. März 2007, 20:18

Also hab ich meine zweite Verwarnung, was? Bei der dritten flieg ich, oder? Na, drauf geschissen.
Ich denke schon, daß du, gabylein, dich als Tölpel bezeichnen lassen musst, ganz einfach deshalb, weil du dich wie einer verhälst. :D
Und wer "Heavy" sagt ist nunmal nicht gerade schlau...da kannste auch ruhig die anderen Wildsäue fragen ;)

kassettenkind

Fortgeschrittener

Beiträge: 518

Wohnort: Südheide

Beruf: Ionenjäger

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 25. März 2007, 20:49

Klugscheißer :{



15

Sonntag, 25. März 2007, 20:52

im moment kommen sie aber wieder gebündelt, was !!! :lach: :irre:

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 25. März 2007, 20:52

Von wegen "fliegen". Du kommst in die eiserne Jungfrau! Ganz "metal"-like! :harhar:

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 25. März 2007, 20:55

Zitat

Original von AshenEpitaph
Lauter Weicheier hier...

Mein erstes war 1993 mit stolzen 13/14 Jahren

Gorefest, Carcass, Death, Tiamat, Cannibal Corpse auf der Full Of Hate-Tour.

PS: Lächerliche Diskussion über 5jährige bei RHCP-Konzert übrigens (siehe anderer Thread)

PPS: Es heisst METAL, nicht HEAVY, heavy sagen nur Leute die von dieser Mucke mal gar keine Ahnung haben. *kopfschüttel*


Oh, Du warst 1993 schon 13/14?? Du konntest Dich wohl noch nicht so recht entscheiden, wie alt Du gerne sein wolltest. Das ist aber nicht schlimm. Und METAL ist nur die Endung von HEAVY Metal, von den Untergruppen mal ab. Also erzaehl mir keinen. :dudu:

Und denk nicht, Du kannst hier Dein Mundwerk aufreissen, nur weil Du schoen "sicher" vor Deinem Screen sitzt. :harhar:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 25. März 2007, 20:58

Eben! Sicherheit ist sowieso relativ.... :harhar:

19

Sonntag, 25. März 2007, 21:04

sicherheit ist nur ein feuchter traum !!! :]

Emaletha

unregistriert

20

Sonntag, 25. März 2007, 21:42

bauerntölpel...wie recht er doch hat....


ein letzes posting musste noch sein....