Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Thomas Birker (DLP)

Fortgeschrittener

  • »Thomas Birker (DLP)« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 240

Wohnort: Erde

Beruf: Med. Angesteller und Hörspielproduzent

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 1. April 2007, 02:55

Tony Ballard - Die Besetung

Von vielen Fans heiß erwartet, wollen wir Euch die Besetzung der Sprechercrew unserer neuen Serie "Tony Ballard" aus der Feder von A.F. Morland (Der Freak von Soho, Jagd auf den Werwolf) nicht weiter vorenthalten und sind gespannt ob wir die richtigen Sprecher ausgesucht haben um die Fans zufrieden zu stellen.
Da uns Finanziel nicht mehr Mittel zur verfügung standen, sieht der Cast wie folgt aus:

Erzähler
Jürgen Brunner

Tony Ballard
Thomas Birker

Vicky Bonney
Sandra Strauch

Mr. Silver
Claudio Vorlauf

Tucker Peckinpah
Christian Rode

Frank Esslin
Thorsten Schwantzer

Lance Selby
Konrad Halver

Hexe
Angie Bell

Paco Benitez
Roy Settel

u.v.a.
www.TS-Dreamland.de

Hörspiele back to the Roots

Tony Ballard - Dreamland Grusel - Andi Meisfeld - Codename SAM - Burg Frankenstein

Beiträge: 1 383

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Hörspielproduzent

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 1. April 2007, 03:01

Scheiß 1. April...

Aus Schrotthörspielsicht wäre es aber sicher ein Fest... Na ja, wirds wohl auch so :D


Gebe Dich niemals mit einer Hörspielgurke ab.
Erst zieht sie dich auf ihr sein Niveau hinab.
Danach schlägt sie dich aufgrund ihr seiner Hörspiel-Erfahrung.

3

Sonntag, 1. April 2007, 05:14

:DD

4

Sonntag, 1. April 2007, 07:36

mein lieber thomas, ich hoffe da du auf ganz, ganz harte art einen aprilscherz mit uns machst - wenn nicht: denk an den fluch den ich dir vor monaten versprochen habe !!! :lach:

5

Sonntag, 1. April 2007, 14:04

:lach: Der war gut :lach:
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

Thomas Birker (DLP)

Fortgeschrittener

  • »Thomas Birker (DLP)« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 240

Wohnort: Erde

Beruf: Med. Angesteller und Hörspielproduzent

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 1. April 2007, 19:37

Zitat

Original von Luke Danes
mein lieber thomas, ich hoffe da du auf ganz, ganz harte art einen aprilscherz mit uns machst - wenn nicht: denk an den fluch den ich dir vor monaten versprochen habe !!! :lach:


Nee, ist mein Ernst, ich habe gar nicht bedacht das heute ja der erste April ist. Tut mir leid wenn es nicht dein Geschmack ist.
























































Spaß bei Seite, Du hast natürlich recht, auch wenn wir jetzt leider nichts zu Dennis "Donnerstag ist Ätztag auf die Kollegen, damit wir uns besser fühlen" beitragen können :lach:. Wie ja hinläglich bekannt ist, die Sprecher Infos gibts als Trailer auf dem Hörspielcon 2007.
Ich hoffe die echte Besetzung wird Euch allen zusagen :)
www.TS-Dreamland.de

Hörspiele back to the Roots

Tony Ballard - Dreamland Grusel - Andi Meisfeld - Codename SAM - Burg Frankenstein

7

Sonntag, 1. April 2007, 20:22

Ich hab mich so gefreut. Tommy als Tony.

Beiträge: 1 383

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Hörspielproduzent

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 1. April 2007, 21:36

Zitat

Original von Thomas Birker (DLP)
auch wenn wir jetzt leider nichts zu Dennis "Donnerstag ist Ätztag auf die Kollegen, damit wir uns besser fühlen" beitragen können

Heute ist doch Sonntag...


Gebe Dich niemals mit einer Hörspielgurke ab.
Erst zieht sie dich auf ihr sein Niveau hinab.
Danach schlägt sie dich aufgrund ihr seiner Hörspiel-Erfahrung.

Thomas Birker (DLP)

Fortgeschrittener

  • »Thomas Birker (DLP)« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 240

Wohnort: Erde

Beruf: Med. Angesteller und Hörspielproduzent

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 1. April 2007, 21:40

Zitat

Original von Dennis Rohling

Zitat

Original von Thomas Birker (DLP)
auch wenn wir jetzt leider nichts zu Dennis "Donnerstag ist Ätztag auf die Kollegen, damit wir uns besser fühlen" beitragen können

Heute ist doch Sonntag...


Ich denke Donnerstag ist der Tag an dem ihr so schön über die Kollegen ablästert und wir geben Euch halt kein Hörspiel mit oben stehenden Besetzung auf die Ohren. Aber intressant das ich Dir erzählen muss was Du Donnerstag so machst, man wird halt älter, da kann man schon mal was vergessen. So wie es ja auch angeblich keine guten Sprecher aus Hamburg gibt und ein gewissen Dennis nun miteilte das er in dieser Ödnis doch aufgenommen hat.
Naja, was intressiert einen was man gestern gesagt hat und wie glaubhaft man ist, nicht wahr?
www.TS-Dreamland.de

Hörspiele back to the Roots

Tony Ballard - Dreamland Grusel - Andi Meisfeld - Codename SAM - Burg Frankenstein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thomas Birker (DLP)« (1. April 2007, 21:42)


Beiträge: 1 383

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Hörspielproduzent

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 1. April 2007, 21:47

Wie meinen?! :D


Gebe Dich niemals mit einer Hörspielgurke ab.
Erst zieht sie dich auf ihr sein Niveau hinab.
Danach schlägt sie dich aufgrund ihr seiner Hörspiel-Erfahrung.

11

Sonntag, 1. April 2007, 21:48

jetzt geht das wieder los - bitte nicht, tommy !!! :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Luke Danes« (1. April 2007, 21:51)


12

Dienstag, 3. April 2007, 15:59

Zitat

Original von Dennis Rohling
Scheiß 1. April...

Aus Schrotthörspielsicht wäre es aber sicher ein Fest... Na ja, wirds wohl auch so :D


Hallo zusammen,

bin neu hier und habe mich mal ein wenig durch gesurft.Da ich schon sehr gespannt auf die TB Hörspiele bin, wollte ich einfach mal fragen,was denn so negativ gegen die TB Vertonung von Dreamland spricht,dass sie schon im Vorfeld als Schrott tituliert werden? :confused:
Gibt es denn berechtigte Einwände?

Danke für die Information

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kaleu« (3. April 2007, 16:11)


13

Dienstag, 3. April 2007, 17:24

Zitat

Original von Kaleu

Zitat

Original von Dennis Rohling
Scheiß 1. April...

Aus Schrotthörspielsicht wäre es aber sicher ein Fest... Na ja, wirds wohl auch so :D


Hallo zusammen,

bin neu hier und habe mich mal ein wenig durch gesurft.Da ich schon sehr gespannt auf die TB Hörspiele bin, wollte ich einfach mal fragen,was denn so negativ gegen die TB Vertonung von Dreamland spricht,dass sie schon im Vorfeld als Schrott tituliert werden? :confused:
Gibt es denn berechtigte Einwände?

Danke für die Information


Einwaende gibt es natuerlich noch nicht, da es ja noch keine Hoerproben oder Sprecherinfos gibt. Ich bin mal gespannt und hoffe auf eine gute Serie. Die Kommentare die Du gelesen hast, stammen wohl eher aus einem persoenlichen Zank zwischen Personen oder sind ironisch gemeint. Keine Ahnung. Das wuerde ich ignorieren.

14

Dienstag, 3. April 2007, 19:04

Zitat

Original von Cherusker
Das wuerde ich ignorieren.


das wäre das beste !!! :] ;)

15

Dienstag, 3. April 2007, 20:39

@Cherusker

Danke für deine schnelle Antwort.
Allerdings, etwas in dieser Richtung ganz klar schlecht zu machen,es als Schrott zu bezeichnen hat wohl nach gesundem Menschenverstand nichts mit Ironie zu tun.Umso mehr hat es mich verwundert,als dass es noch nicht einmal erschienen ist.

Ich bin zumindest sehr gespannt.

Gruß
Der Kaleu

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kaleu« (3. April 2007, 20:39)


16

Mittwoch, 4. April 2007, 01:27

Ich mag das auch nicht. Und wahrscheinlich war es auch keine Ironie. Aber manchmal ist das schwer zu erkennen. Ich halte mich mal raus aus den Spielchen.

Ich bin auch gespannt, vor allem wer denn nun Tony wirklich sprechen wird .... die Hoerspielcon wirds ja zeigen.

17

Mittwoch, 4. April 2007, 09:17

Zitat

Original von Cherusker


Ich bin auch gespannt, vor allem wer denn nun Tony wirklich sprechen wird .... die Hoerspielcon wirds ja zeigen.


Prima, dann sehen wir uns eventuell ja da. Freue mich immer, neue Leute des gleichen Hobbys kennenzulernen.

18

Sonntag, 15. April 2007, 18:41

Hi Thomas,

Was ist denn der Stand von den neuen Dreamland Grusel Folge 5-7? Wann kommen die denn? Oder fokussiert Ihr Euch im Moment mehr auf den guten Tony B.?

Viele Gruesse

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cherusker« (15. April 2007, 18:43)


19

Sonntag, 15. April 2007, 23:03

Also Folge 5 "Wolfsnächte" kommt im Juni!
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

Thomas Birker (DLP)

Fortgeschrittener

  • »Thomas Birker (DLP)« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 240

Wohnort: Erde

Beruf: Med. Angesteller und Hörspielproduzent

  • Nachricht senden

20

Montag, 16. April 2007, 00:27

Zitat

Original von Teddyknutschel
Also Folge 5 "Wolfsnächte" kommt im Juni!


Juli: 07.07.07!!!
www.TS-Dreamland.de

Hörspiele back to the Roots

Tony Ballard - Dreamland Grusel - Andi Meisfeld - Codename SAM - Burg Frankenstein