Sie sind nicht angemeldet.

Russel & Brandon Company: Jac Longdong #6 - Okulares Infernum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 2. April 2007, 17:39

Jac Longdong #6 - Okulares Infernum

Hallo, liebe Hörspielfans!


Es geht weiter:

JAC LONGDONG - OKULARES INFERNUM


Gute Neuigkeiten für alle Jac Longdong - Fans: Es geht am 27. April 2007 weiter, mit einem weiteren Abenteuer des infantilsten Geisterjäger aller Zeiten! Spektakulär, Gigantisch, Einzigartig und Zwerchfellerschütternd!

Inhalt: Georg Clinton war tot! Die Welt atmete wieder auf. Doch die Brüder der Finsternis versammelten sich aufs Neue, um Jac Longdong endgültig zu stürzen. Die Hölle auf Erden! Ehe Jac Longdong nun in Erscheinung tritt, steckt er auch schon mitten in seinem schlimmsten Albtraum. Eine wahnwitzige Abenteuerfahrt führt ihn direkt nach Argentinien. Geisterjäger Jac Longdong - Kampf gegen das Schattenreich mal anders. Diese Hörspielserie persifliert knallhart die bekannten Helden der Horrorgroschenromane. Rasante Soundeffekte und ein exklusiver Musikscore lassen diese Serie zu einem Hörerlebnis werden. Das ist Kino für die Ohren!



Liebe Grüße

Simeon Hrissomallis
Botschafter der R & B Company

2

Montag, 2. April 2007, 19:46

Klasse!!!! :applaus:
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

Evil

second sight

Beiträge: 775

Wohnort: insufficient data!

  • Nachricht senden

3

Montag, 2. April 2007, 21:25

find's auch gut. :]

4

Montag, 2. April 2007, 22:53

Sehr schön :)

5

Dienstag, 3. April 2007, 21:07

Wird auch Zeit, daß eure beste Serie fortgesetzt wird :DD

6

Samstag, 14. April 2007, 16:29

Da Simeon momentan im Stress zu sein scheint Poste ich mal schnell die sehr interessante Sprecherliste und Inhaltsangabe der neuen Folge:

Jac Longdong 6 Okulares Infernum

El ojo de la muerte - das Auge des Todes. Dieses mächtige Gestein sollte nicht länger in den Händen der Akaten, Gegenspieler der Hölle, bleiben. Auf die Erde stürzt ein neues Armageddon hinein. Große Feuer brennen, der Himmel wurde finster und wieder war es Jac Longdong, der die Welt retten sollte. Er hatte ja nicht die geringste Ahnung, mit welchen Mächten er sich dieses Mal einlassen musste. Satan bot ihm eine hinterlistige Überraschung.

Erzähler : Wolfgang Strauss
Jac Longdong : Jase Brandon
Richard Hamill : David Russel
Kommissar Frost :Bertram Teuser
Miguel Arroyos :Santiago Ziesmer
Nille : David Santiago
Ahriman :Michael Holz
Luzifer :Mr. Noname
Belial :Charles Rettinghaus
Lamia :Barbara Ratthey
Azrail :Ingo Albrecht
Weißer Tod : Dennis Rohling
Antichrist :Sven Hasper
Humpman :Marco Sand
Frau : Dagmar Dreke
1. Mann : David Santiago
2. Mann : Dietmar Wunder
Pilot : Dennis Rohling
Balbonan :Jan Kasmann
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

7

Samstag, 14. April 2007, 22:01

Ja, das bin ich... ;)
Botschafter der R & B Company

acquire

Weekendsurfer

Beiträge: 1 084

Wohnort: Elmshorn

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 15. April 2007, 11:27

Da freue ich mich schon drauf! Werden dann gleich mit den neuen O23 geordert...
TKKG-Site.de - Alle Produkte, alle Medien - alles zu TKKG.

9

Samstag, 5. Mai 2007, 18:51

Habe mir das Hörspiel natürlich sofort gekauft. Ich finde, "Okulares Infernum" wird besser, wenn man es mehrmals anhört. Mir gefällt das Duo Arroyos/Nille sehr gut. Das ist auch eine sehr gute Leistung der Sprecher. Wobei ich hier mal sagen muß, daß eigentlich alle Sprecher in diesem Hörspiel ihre Sache gut machen.

Ich fand es schade, daß Hamill/Longdong über weite Teile getrennte Wege gehen. Die kleinen Gemeinheiten, die sich die beiden an den Kopf werfen sind immer wieder für einen Lacher gut. Die Anspielungen auf "King Kong" und "Jäger des verlorenen Schatzes" kommen aber nicht an die Parodie auf "Das Schweigen der Lämmer" aus Teil 5 heran. Die Gags waren bisher ja schon unterhalb der Gürtellinie und sind diesmal zum Teil noch ein wenig Tiefer angesiedelt. Das muß nicht unbedingt sein, aber das ist nur meine Meinung.

Im Booklet steht, daß Folge 7 in Kürze erhältlich sein wird. Wie kurz ist "in Kürze"?

10

Sonntag, 6. Mai 2007, 21:15

Etwa ein halbes Jahr. :grins:
Botschafter der R & B Company

11

Mittwoch, 16. Mai 2007, 20:13

Ein halbes Jahr??? :fassungslos:

Gerade jetzt, wo mir die Folge immer besser gefällt muß ich noch so lange warten.

12

Mittwoch, 16. Mai 2007, 23:27

@ Homer: Die nächste Folge soll im Oktober erscheinen.

Ich empfinde "Okulares Inferum" als bisher schlechteste Folge.
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

13

Donnerstag, 17. Mai 2007, 14:01

Zitat

Original von Teddyknutschel
Ich empfinde "Okulares Inferum" als bisher schlechteste Folge.


Zu Beginn war ich auch nicht so begeistert. Die Folge hat ihre längen, da sind einige Stellen mit viel zu langen Dialogen drin (gleich am Anfang z. B.), aber mir gefallen die Jac Longdong Anteile in dieser Folge ziemlich gut.