Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 3. April 2007, 17:45

Masters of the Universe - Das Grauen aus der Tiefe (Hörspiel von Hearoic)

Gestern zufällig bei planeteternia.de gefunden:

Zitat

Tatsächlich: Neues He-Man Hörspiel von Hearoic!

Die gestrige Nachricht über ein neues Hörspiel stimmte viele aufmerksame Leser etwas misstrauisch, schließlich war der 1. April. Doch allen Gerüchten zum trotz, ist die Meldung von Hearoic bestätigt. Jetzt ist auch der erste Trailer verfügbar.

Lange Zeit war es ruhig geworden um die junge Hörspielschmiede Hearoic, zumindest was eine Fortsetzung ihrer Hörspielreihe Masters of the Universe betrifft. Aber nach langer Abstinenz scheint es mit dem vielversprechendem Titel „Das Grauen aus der Tiefe“ voran zu gehen. Doch wann ist mit dem neuen Hörspiel zu rechnen? Welche Sprecher werden dabei sein? Die Antworten holten wir uns direkt bei Björn Korthof von Hearoic! Doch zuvor lauschen wir dem neuesten Trailer (4 MB: Rechtsklick - Ziel speichern unter):

Trailer





Die Hörprobe ist klasse und das Hearoic tatsächlich Karl Walter Diess (Man at Arms bei Europa) in einer Gastrolle hat finde ich genial.

Das komplette Interview mit Björn Korthof von Hearoic findet Ihr hier.

Die CD ist sowas von gekauft :]
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

oehrchen

unregistriert

2

Mittwoch, 4. April 2007, 21:10

Da bin ich ja sowas von dabei.
Mein lieblings MOTU Folge ist das Todestor, wenn ich mich nicht irre ist das folge zwei.
Vielen Dank für den Tipp!!!

Caro

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Recklinghausen

Beruf: Gesundheitswesen

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 4. April 2007, 21:30

Ich bin zwar nicht wirklich Motu-Fan, aber ich glaube Cover und Hörprobe machen was her, ich werde wohl mal reinschnuppern-
Kleiner Küchentipp:

Um zu verhindern das Reis im Topf zusammenpappt, ist es ratsam jedes Korn einzeln zu kochen

Kleiner Haushaltstipp:

Fettflecke sehen aus wie neu, wenn man sie mit etwas Butter bestreicht.


4

Samstag, 7. April 2007, 08:05

Interessant. Danke fuer den Tip. Und Klaus-Dieter Klebsch (der das Geschoepf in Titanias Frankenstein spricht), leiht hier Skeletor seine Stimme. Super. Aber es scheintso, als ob die erste Folge dieser bisher zweiteiligen Serie schon nicht mehr erhaetlich ist. Naja. Vielleicht aendert sich das mit der Herausgabe der zweiten Folge und die pressen ein paar weitere CDs der ersten Folge.

5

Samstag, 7. April 2007, 08:08

Was, das Hoerspiel wird ein nicht-kommerzielles sein und nur 3 Euro kosten??? Gibts doch gar nicht. Bei der Sprecherriege kaum zu glauben. Nach dem Interview moechte man schon aus Unterstuetzung die CD kaufen.

6

Samstag, 7. April 2007, 09:01

ich habe mir damals "eine falle für he-man" gekauft und werde mir sicher auch dieses teil zulegen !!! :]

7

Dienstag, 17. April 2007, 08:38

Hallo Cherusker,

die Sache mit den He-Man Hörspielen ist kompliziert aufgrund der Lizenzlage. Die Lizenz für neu geschriebene Hörspiele ist leider nicht zu kriegen, lediglich für O-Ton Hörspiele. Das will aber niemand produzieren, geschweige denn hören. Daher werden unsere Hörspiele als Nicht-kommerzielle Fan-Produktionen geduldet, mit denen wir kein Geld verdienen dürfen.
Daher sind auch alle Hörspiel-Auflagen streng limitiert, und es wird dementsprechend auch leider keine Neuauflagen geben.
Wenn du das erste Hörspiel aber haben willst, kannst du mich gern mal per Email kontaktieren.

Viele Grüße,
Björn



PS: Freut mich sehr, dass der Trailer so gut ankommt :-)
Hörspiele von HEAROIC - Da gibt´s was auf die Ohren!

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 17. April 2007, 10:08

Hab gerade das Interview gelesen. Mannomann, das war ja eine Odyssee fuer euch. Ich wuerde euch ja auch gerne unterstuetzen, aber wie komme ich denn an dasTeil ran. Hier in Australien wird es ja kaum erhaeltlich sein. :{

Der Trailer ist uebrigens spitze!!! :cheer:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »joe adder« (17. April 2007, 10:09)


9

Dienstag, 17. April 2007, 11:50

Hallo Joe,

sobald das Hörspiel bestellt werden kann, wird es auf den einschlägigen Hörspiel- und He-Man Webseiten bekannt gegeben. Da stört es uns nicht, ob die Besteller nun aus Deutschland, Österreich oder Schweiz kommen, oder aus England, Türkei, Amerika, oder halt auch Australien. Das Porto wird dann zwar etwas umfangreicher, aber das Hörspiel findet bestimmt auch einen Weg zu dir ;)
Ansonsten kannst du mir auch gern eine Email schreiben, und wir klären dann alles weitere.

Viele Grüße,
Björn
Hörspiele von HEAROIC - Da gibt´s was auf die Ohren!

10

Dienstag, 17. April 2007, 13:20

Na das nen ich mal Fanfreundlichkeit.
Vielen Dank Bjoern.
Gib Doch bitte bescheid wenn das Hörspiel lieferbar ist, oder besser leg uns gleich welche zurück.
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

11

Mittwoch, 18. April 2007, 03:43

Na das hoert sich doch mal sehr gut an. Was ist denn das Porto in die USA?

12

Mittwoch, 18. April 2007, 16:56

Superman: Es werden genug CDs sein, denke ich ;)

Cherusker: Ich hab die Portopreise der Post in die USA momentan leider nicht griffbereit. Wird aber alles zu gegebener Zeit vorhanden sein :)
Hörspiele von HEAROIC - Da gibt´s was auf die Ohren!

13

Samstag, 21. April 2007, 21:02

Hurra, das sind ja mal wirklich geniale Neuigkeiten (auch wenn sie mittlerweile schon wieder ein paar Tage auf dem Buckel haben ;) )!

He-Man ist und bleibt einfach der Größte!
Ich finde es super dass ihr neue Hörspielfolgen produziert - gerade auch wegen der ganzen Lizenzproblematik!

Sehr gut so - weitermachen :]
It is so much easier to be evil.

14

Freitag, 27. April 2007, 12:57

Das Outtake der Woche!
Was lange währt, wird bekanntlich gut. 2 Jahre, so sollte man meinen, ist schon recht lange, und somit sollte unser neues He-Man Hörspiel auch entsprechend gut sein.
Allerdings ist auch fast ein Jahr seit dem letzten Outtake der Woche vergangen. Ebenfalls eine lange Zeit. Und daher gibts ab heute wieder regelmässig jede Woche richtig gute, neue Outtakes aus unseren Hörspielproduktionen zu hören. Den Anfang machen gleich 4 Outtakes aus Das Grauen aus der Tiefe.
Wo? Natürlich auf unserer Website www.hearoic.de ;)
Hörspiele von HEAROIC - Da gibt´s was auf die Ohren!

15

Dienstag, 15. Mai 2007, 06:37

Es ist soweit.
Das neue Masters-Hörspiel "Das Grauen aus der Tiefe" kann ab sofort bestellt werden.

Alle Informationen und das Bestellformular findet ihr unter
www.he-man.de
Hörspiele von HEAROIC - Da gibt´s was auf die Ohren!

16

Dienstag, 15. Mai 2007, 12:55

Hallo Bjoern,
wird es das Hörspiel auch auf der Hörspielcom in Rüsselsheim geben?
Dann könnte ich mir das bestellen sparen.
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

17

Donnerstag, 31. Mai 2007, 15:52

Sorry, jetzt erst gesehen.

Wie du bestimmt bemerkt hast, gab es das Hörspiel nicht auf der Con.
Es ist derzeit noch im Presswerk, sollte aber ab Mitte Juni ausgeliefert werden können.
Also bestell ruhig ;)
Hörspiele von HEAROIC - Da gibt´s was auf die Ohren!

18

Donnerstag, 31. Mai 2007, 15:56

Zitat

Original von Bjoern
Wie du bestimmt bemerkt hast, gab es das Hörspiel nicht auf der Con.
Es ist derzeit noch im Presswerk, sollte aber ab Mitte Juni ausgeliefert werden können.
Also bestell ruhig ;)


Joa, ist mir aufgefallen.
Aber kein Problem, habe es inzwischen schon bestellt. :]
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

19

Freitag, 15. Juni 2007, 14:15

Aufgrund einer Verzögerung im Presswerk verschiebt sich die Auslieferung auf Anfang Juli.
Hörspiele von HEAROIC - Da gibt´s was auf die Ohren!

20

Freitag, 15. Juni 2007, 14:46

Zitat

Original von Bjoern
Aufgrund einer Verzögerung im Presswerk verschiebt sich die Auslieferung auf Anfang Juli.


:heul:
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!