Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

  • »joe adder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

1

Freitag, 6. April 2007, 08:49

Der Elefant

Am Dienstag lief bei uns nach zwei Jahren wieder der Pilotfilm von "Der Elefant". Die Serie lief vor Jahren auf Sat1 mit wenig Erfolg. Was ich jedoch schade finde, da die Serie ungleich dem Titel sehr gut ist. Allerdings muss ich bemerken, dass ich die Serie, als ich noch in Deutschland wohnte, wegen des Titels auch nicht eingeschaltet hatte. Die Serie ist in guter Krimitradition gefilmt. Verzichtet auf amerikanische Action und kommt durch gezielte Befragung und auch durch Kommissar Zufall ans Ziel. Die Schauspieler bringen eine sehr gute Leistung. Die Kamerafuehrung ist genial und die Musik ist gut gewaehlt. Wir hatten vor zwei Jahren alle sechs Folgen gesehen und waren suechtig. Leider wurde die Produktion wegen des maessigen Erfolgs eingestellt. Waere schoen, wenn diese sehr kurze Serie auch mal auf DVD erscheinen wuerde.
Wollt ich nur mal loswerden. :DD
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!