Sie sind nicht angemeldet.

  • »Dennis Rohling« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 383

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Hörspielproduzent

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. April 2007, 03:02

Hörplanet: Lady Bedfort 2 ab sofort erhältlich!

Das Hörspiel "Lady Bedfort und das Haus an der Witwenkreuzung" ist ab sofort erhältlich, und zwar als Download bei soforthoeren.de. Bereits einen Monat vor CD-Veröffentlichung bieten wir dieses Hörspiel zum Schnäppchenpreis von aktuell 5,39 € an.

Das Hörspiel hat eine Laufzeit von 47 Minuten und ist mit 192 kbit in einer für mp3-Verhältnisse überdurchschnittlich hohen Klangqualität. Selbstverständlich bieten wir euch ebenso alle Coverdateien zum Ausdrucken in ausgezeichneter Auflösung!

Wir wünschen viel Spaß mit diesem tollen Hörspiel.


Gebe Dich niemals mit einer Hörspielgurke ab.
Erst zieht sie dich auf ihr sein Niveau hinab.
Danach schlägt sie dich aufgrund ihr seiner Hörspiel-Erfahrung.

2

Mittwoch, 18. April 2007, 03:32

RE: Lady Bedfort 2 ab sofort erhältlich!

Danke Dennis. Schon gekauft!!! Hoere ich mir heute Abend gleich an.

EDIT (nach der ersten Euphorie): Denkste. Ich war schon fast durch bei Soforthoeren.de, da ging alles in die Hose. Soforthoeren.de hat seine Sicherheit erhoeht (was ja an sich ganz ok ist). Jetzt muss man eine Telefonnummer angeben und dann wird man angerufen und dann muss man einen Code eingeben, den man auf dem Bildschirm sieht. Das geht auch fuer die USA (Ueberraschung!) und auch fuer USA Handys (Noch groessere Ueberraschung!!). Jedoch geht das nicht mit USA Handys wenn man im Ausland ist (ich bin im Moment in Mexico City auf Geschaeftsreise). Da ging das leider nicht. Ich wurde zwar ueber Roaming angerufen und von Soforthoeren nach dem Code gefragt, jedoch war auf dem Internet Explorere Bildschirm zu sehen, dass der Anruf nicht durch ging :confused: und ich bekam keinen Code.

Naja, ich strapaziere das System wahrscheinlich auch aufs extremste. Morgen gehts wieder heim nach Texas und dann sollte das wohl funktionieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cherusker« (18. April 2007, 04:21)


  • »Dennis Rohling« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 383

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Hörspielproduzent

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 18. April 2007, 04:19

Bist du sicher? Wir finden keinen Verkauf in der Tabelle.


Gebe Dich niemals mit einer Hörspielgurke ab.
Erst zieht sie dich auf ihr sein Niveau hinab.
Danach schlägt sie dich aufgrund ihr seiner Hörspiel-Erfahrung.

4

Mittwoch, 18. April 2007, 04:22

Zitat

Original von Dennis Rohling
Bist du sicher? Wir finden keinen Verkauf in der Tabelle.


Siehe meine editierte Email da oben.

  • »Dennis Rohling« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 383

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Hörspielproduzent

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 18. April 2007, 04:41

Oh, das tut mir leid. Aber es liest sich ja im Grunde gar nicht so schlecht, bis auf die Tatsache, dass es nicht ging.


Gebe Dich niemals mit einer Hörspielgurke ab.
Erst zieht sie dich auf ihr sein Niveau hinab.
Danach schlägt sie dich aufgrund ihr seiner Hörspiel-Erfahrung.

6

Mittwoch, 18. April 2007, 05:27

Zitat

Original von Dennis Rohling
Oh, das tut mir leid. Aber es liest sich ja im Grunde gar nicht so schlecht, bis auf die Tatsache, dass es nicht ging.


Macht nix. Ich kaufe es dann halt morgen. :] Ich habe hier eh noch ein paar Caine Folgen liegen (die waeren liegen geblieben fuer Lady Bedfort 2 :grins: ) .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cherusker« (18. April 2007, 05:28)


  • »Dennis Rohling« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 383

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Hörspielproduzent

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 18. April 2007, 05:29

Und ich schnippel gerade an Bedfort 3 :) Kommt dann in einer Woche.


Gebe Dich niemals mit einer Hörspielgurke ab.
Erst zieht sie dich auf ihr sein Niveau hinab.
Danach schlägt sie dich aufgrund ihr seiner Hörspiel-Erfahrung.

8

Mittwoch, 18. April 2007, 05:49

Zitat

Original von Dennis Rohling
Und ich schnippel gerade an Bedfort 3 :) Kommt dann in einer Woche.


YEAH !! :dance:

9

Mittwoch, 18. April 2007, 21:39

So, jetzt aber :]. Der Download laeuft.

Die Telefonaktion bei Soforthoeren.de scheint auch nur einmal noetig zu sein. Dann ist der Account freigeschalten. Hoert sich nach einer technisch sehr interessanten Loesung an. Respekt an Soforthoeren.de fuer diese Loesung.

Und dann geht es mit der alten Lady und Max auf Fahrt zur Witwenkreuzung. ;)

10

Mittwoch, 18. April 2007, 23:03

Ich habe erst einen paar Tracks gehoert, habe mich jedoch schon einmal komplett vor Lachen weggeschmissen :lach:. Als die gute Lady eine Anspielung auf den Koerperumfang von Max macht .... und dann Max seine trotzige Antwort .... koestlich!!!!

Bis jetzt ist es sehr gut :up:. Ich freue mich darauf, den Rest zu hoeren (wenn die Kinder im Bett sind).

  • »Dennis Rohling« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 383

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Hörspielproduzent

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 19. April 2007, 02:49

Zitat

Original von Cherusker
Als die gute Lady eine Anspielung auf den Koerperumfang von Max macht .... und dann Max seine trotzige Antwort .... koestlich!!!!

Das kriegt sie aber ein paar Szenen später zurück, sogar doppelt ("Ja, war er jung, so wie ich? Oder eher älter, wie Lady Bedfort?") :D


Zitat

Bis jetzt ist es sehr gut

Super!
Schön, dass es dich bisher gut unterhalten hat!


Zitat

:up:. Ich freue mich darauf, den Rest zu hoeren (wenn die Kinder im Bett sind).

Und ich freue mich, keine Kinder zu haben :D Dann kann ich alles machen, wann ich will ;)


Gebe Dich niemals mit einer Hörspielgurke ab.
Erst zieht sie dich auf ihr sein Niveau hinab.
Danach schlägt sie dich aufgrund ihr seiner Hörspiel-Erfahrung.

  • »Dennis Rohling« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 383

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Hörspielproduzent

  • Nachricht senden

12

Freitag, 27. April 2007, 22:30

Wer sich das Musikvideo des Songs "Heather" ansehen will, welcher bei Mr. Brawley in der Tankstelle im Radio läuft, kann dies hier tun!


Gebe Dich niemals mit einer Hörspielgurke ab.
Erst zieht sie dich auf ihr sein Niveau hinab.
Danach schlägt sie dich aufgrund ihr seiner Hörspiel-Erfahrung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dennis Rohling« (27. April 2007, 22:32)


  • »Dennis Rohling« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 383

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Hörspielproduzent

  • Nachricht senden

13

Montag, 30. April 2007, 18:51

Die letzte Woche, in der Sie von einer "Lady Bedfort"-Vorbestellung profitieren werden, ist angebrochen. Alle, die bis zum 6. Mai 2007 die beiden neuen Folgen vorbestellen, erhalten am Tag der Auslieferung an uns (vorraussichtlich 11. Mai) ihre CDs direkt ausgeliefert. Wer nach dem 6. Mai bestellt, erhält die Hörspiele wie alle anderen auch am 18. Mai 2007, dem offiziellen Veröffentlichungsdatum.

Bestellen Sie am besten sofort und sichern Sie sich so nicht nur den Vorbestellungspreis, sondern auch die Gratis-CD "Fragmente"(zu jeder Bestellung von "Lady Bedfort 2")!

http://www.hoerplanet.de/shop


Gebe Dich niemals mit einer Hörspielgurke ab.
Erst zieht sie dich auf ihr sein Niveau hinab.
Danach schlägt sie dich aufgrund ihr seiner Hörspiel-Erfahrung.