Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fred Ferkel

unregistriert

41

Dienstag, 16. März 2004, 20:07

Zitat

Original von Gonzales
Ach ja, hier wird übrigens nicht gelöscht, wenn du Probleme mit einer Formulierung hast, dann verklag uns doch. :lach:


Du lügst. Mein Account wurde schon einmal gelöscht. Warum nur?

42

Dienstag, 16. März 2004, 20:09

Keine Ahnung, bin ja aber auch schon länger nicht mehr im CLH-Team.
Gruß
Gonzales

Fred Ferkel

unregistriert

43

Dienstag, 16. März 2004, 20:12

Warum sprichst du dann immer von "uns"? Vielleicht hast du nicht direkt mit Schizophrenie zu tun, aber einen neben dir herlaufen hast du schon, gell?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fred Ferkel« (16. März 2004, 20:12)


44

Dienstag, 16. März 2004, 20:13

Zitat

Original von hsp24.de
Es ist beinahe traurig, dass mancher hier nicht zu differenzieren weiß zwischen dem „mit erhobenem Mittelfinger durch die Welt laufenden“ Captain Blitz und Patrick Holtheuer, dem baldigen Inhaber von www.hoerspiel24.de.

Bist du eine multiple Persönlichkeit? :confused:


Zitat


Ich bestehe lediglich darauf, dass nicht – wiederholt – eine die geschäftliche Existenz bedrohende Diskussion in der Öffentlichkeit geführt wird, denn eben dies und die Auswirkungen dessen sind in den letzten Wochen zu sehen, hören und lesen gewesen, oder?

Die Bekanntgabe war doch erst gestern abend. :confused:


Zitat

Ich respektiere euren Wunsch nach Intimität und das dringende Verlangen nach einem Captain Blitz-freien Forum,

Scheinbar ja nicht. :confused:

Zitat


Also kommt bitte meiner Forderung nach, editiert die öffentlichen Beleidigungen und Diffarmierungen, die hier in Zuammenhang mit meinem Namen oder meinem Geschäft stehen, oder löscht diesen Thread.

Löscht du dann im Gegenzug alle Beleidigungen, die du gegen das CLH und deren User in anderen Foren abgelassen hast?
Ach nee, das war ja dein anderes Ich. :D
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




45

Dienstag, 16. März 2004, 20:16

Kann mich Nicola nur anschließen.
Verstehe nicht, warum ich Personen trennen soll, hier Threads gelöscht werden sollen, und warum immer alle anderen die Fehler machen.

Fred Ferkel

unregistriert

46

Dienstag, 16. März 2004, 20:17

Wer sich ändert, hat verloren, gell? :harhar:

47

Dienstag, 16. März 2004, 20:18

Deine Sätze versteh ich nicht, Fred.

Fred Ferkel

unregistriert

48

Dienstag, 16. März 2004, 20:23

Zitat

Original von Lord_Twickenham
Kann mich Nicola nur anschließen.
Verstehe nicht, warum ich Personen trennen soll, hier Threads gelöscht werden sollen, und warum immer alle anderen die Fehler machen.


Durch deinen Unverstand zeichnest du dich schon länger aus, deshalb lass dir mal auf die Schulter klopfen, und dir sagen: "Macht ja nix, Jung!"

49

Dienstag, 16. März 2004, 20:24

Na, dann isses ja gut.

Fred Ferkel

unregistriert

50

Dienstag, 16. März 2004, 20:27

Zitat

Original von Lord_Twickenham
Na, dann isses ja gut.


Rööööchtöööch! Und weitermarschieren, im Stechschritt. :D

51

Dienstag, 16. März 2004, 20:27

Zitat

Original von Fred Ferkel
Wer sich ändert, hat verloren, gell? :harhar:

Hallo Dennis,

natürlich kann man sich ändern.

Aber die letzten Beleidigungen von Patrick gegenüber dem CLH sind noch recht frisch. Es sind ja eben nicht uralte Geschichten.

Nur weil er jetzt Angst hat, daß ihm CLHler als Kunden verloren gehen, nimmt ihm doch niemand eine 180° Kehrtwende ab.

Wenn er jemandem schon Geschäftsschädigung vorwerfen kann, dann Michael, der hier seinen Namen gepostet hat. Vielleicht hätten sich die beiden da besser absprechen sollen. Zumindest Patrick hätte wissen müssen was für ein Echo das erzeugt.
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nicola« (16. März 2004, 20:43)


52

Dienstag, 16. März 2004, 20:29

@Gonzales:

Etwas vermessen fürs ganze Board zu sprechen oder?

Ich denke jeder User hier kann seine Meinung selbst abgeben und auch selbst entscheiden ob er weiterhin bei Hoerspiel24.de kaufen will oder nicht.

53

Dienstag, 16. März 2004, 20:31

Zitat

Original von hsp24.de
Es ist beinahe traurig, dass mancher hier nicht zu differenzieren weiß zwischen dem „mit erhobenem Mittelfinger durch die Welt laufenden“ Captain Blitz und Patrick Holtheuer, dem baldigen Inhaber von www.hoerspiel24.de.

Nun ja - um ehrlich zu sein - solange nicht sicher ist, ob Du selbst in der Lage bist, zwischen Captain Blitz oder hsp24-Inhaber zu differenzieren, würde ich mich über derartige Leute gar nicht mal so lautstark auslassen ...

Zitat

Ich bestehe lediglich darauf, dass nicht – wiederholt – eine die geschäftliche Existenz bedrohende Diskussion in der Öffentlichkeit geführt wird, denn eben dies und die Auswirkungen dessen sind in den letzten Wochen zu sehen, hören und lesen gewesen, oder? Es ist schade, dass ihr immer wieder dieselben Fehler macht.

An welcher Stelle war denn die geschäftliche Existenz bedroht? Hier haben einige Leute kundgetan, daß sie mit Michaels Entscheidung, den Shop abzugeben, einverstanden sind, wenn auch nicht gerade mit der Person, auf die der Shop übergeht. Hier hat auch keiner zum Boykott von hsp24 aufgerufen, soweit ich lesen kann ... von daher kann ich nichts erkennen, was die Existenz bedrohen sollte.

Zitat

Ich respektiere euren Wunsch nach Intimität und das dringende Verlangen nach einem Captain Blitz-freien Forum, ebenso habt ihr aber auch zu respektieren, dass ich es nicht zulassen kann, dass ich, respektive mein Geschäft, hier öffentlich in Misskredit gebracht wird.

An welcher Stelle wurde Dein zukünftiges Geschäft in Misskredit gebracht? Oder bist Du nicht in der Lage, zwischen Captain Blitz und hsp24 zu differenzieren?

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

54

Dienstag, 16. März 2004, 20:33

Zitat

Original von hsp24.de
Ich komme gerade von der Arbeit, und werde darauf hingewiesen, dass meine zukünftige nebenberufliche Tätigkeit unter www.hoerspiel24.de nach Michaels Bekanntmachung auf Feedback gestoßen ist.


Ich bin sicher, dass dich die Überraschung nahezu überwältigt hat.

Zitat

Es ist beinahe traurig, dass mancher hier nicht zu differenzieren weiß zwischen dem „mit erhobenem Mittelfinger durch die Welt laufenden“ Captain Blitz und Patrick Holtheuer, dem baldigen Inhaber von www.hoerspiel24.de.


Die Differenzierung werde ich gern nachholen, sobald du mir glaubhaft machst, dass "Stinkefinger-Blitz" nicht von eventuellen finanziellen Vorteilen Patricks profitieren wird. Mal im Ernst, spielst du bestimmte Rollen zu bestimmten Anlässen/Uhrzeiten (falls ja, leg' lieber schonnmal 10 Euro zurück, du wirst sie in absehbarer Zeit brauchen), oder willst du die geneigten Leser hier echt nur verscheißern??

Zitat

Ich bestehe lediglich darauf, dass nicht – wiederholt – eine die geschäftliche Existenz bedrohende Diskussion in der Öffentlichkeit geführt wird, denn eben dies und die Auswirkungen dessen sind in den letzten Wochen zu sehen, hören und lesen gewesen, oder? Es ist schade, dass ihr immer wieder dieselben Fehler macht.


Im Gegensatz zu dir, nicht wahr? Ich kann und werde mich kritisch äußern (ebenso wie du), wo und über was ich will, einer der Vorteile der Demokratie. Schon mal auf den Gedanken gekommen, dass der ganze Terz überflüssig wäre, wenn du dich selbst mal an den Maßstäben messen würdest, die du nun bei anderen anlegst?

Zitat

Ich respektiere euren Wunsch nach Intimität und das dringende Verlangen nach einem Captain Blitz-freien Forum


Dir wird wohl auch nix anderes übrig bleiben!

Zitat

ebenso habt ihr aber auch zu respektieren, dass ich es nicht zulassen kann, dass ich, respektive mein Geschäft, hier öffentlich in Misskredit gebracht wird. Also kommt bitte meiner Forderung nach, editiert die öffentlichen Beleidigungen und Diffarmierungen, die hier in Zuammenhang mit meinem Namen oder meinem Geschäft stehen, oder löscht diesen Thread.


Wie schon gesagt, statt mal den ersten Schritt zu machen, und alte Fehler auszuräumen (von denen es auf allen Seiten wohl genug gab) und dich mal von deinem Stinkefinger-Image zu trennen, fährst du nun wieder die gleiche Schiene, laut der wieder alle den schwarzen Pat.. ääh Peter haben, nur du nicht. Und dann wunderst du dich, wenn selbst bisher ruhige User wie ich langsam 'nen Hals kriegen und anfangen mitzumischen??? Aber trotz allem scheinst diesem unterbelichteten, amatuerhaften Haufen ja doch einiges an Imageverlust für deine zukunftige "Karriere" zuzutrauen, sonst würdest du ja nicht versuchen, hier Maulkörbe zu verteilen! Entscheide dich langsam mal, ob das hier nun nur ein Haufen zu ignorierender Mist, oder nun doch eine ernstzunehmende Community ist.



Zitat

www.hoerspiel24.de hat sich in den letzten 2 Jahren einen sehr guten Ruf aufgebaut, und ich fühle mich durch das mir entgegengebrachte Vertrauen geehrt. Also helft nicht mit, diese Arbeit zu zerstören.


Keine Sorge, zumindest den Spaß lass ich dir allein!! :lach:

Fred Ferkel

unregistriert

55

Dienstag, 16. März 2004, 20:43

Man sollte hier echt 'ne Mauer drumziehen, ein Glasdach draufsetzen und kein Luftloch lassen. :lach:

56

Dienstag, 16. März 2004, 20:46

Aber vorher lassen wir Dich raus :lach:

57

Dienstag, 16. März 2004, 20:47

Zitat

Original von Volker
@Gonzales:

Etwas vermessen fürs ganze Board zu sprechen oder?

Wo hat er das getan?

Zitat


Ich denke jeder User hier kann seine Meinung selbst abgeben und auch selbst entscheiden ob er weiterhin bei Hoerspiel24.de kaufen will oder nicht.

Natürlich kann das jeder für sich entscheiden. Da hat doch auch niemand was gegen gesagt. Oder habe ich irgend was überlesen? :confused:
Es haben doch auch schon ein paar Leute gesagt, daß sie Patrick eine Chance geben wollen.
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




58

Dienstag, 16. März 2004, 20:52

@Nikola:

Nur ein Beispiel:

Zitat

CAPTAIN BLITZ IST IM CLH NICHT ERWÜNSCHT!


;)

59

Dienstag, 16. März 2004, 20:56

Zitat

Original von Volker
@Nikola:

Erstens mal schreibe ich mich mit C, Volcer :D

Zitat


Nur ein Beispiel:

Zitat

CAPTAIN BLITZ IST IM CLH NICHT ERWÜNSCHT!


;)

Habe ich irgendwo überlesen, daß die Admins diese Entscheidung mitterweile aufgehoben haben?
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




Mic

Samsas Traum

Beiträge: 609

Wohnort: Utopia ist überall

  • Nachricht senden

60

Dienstag, 16. März 2004, 21:00

Eigentlich wollte ich ja nichts dazu schreiben, aber während hier die Emotionen ein wenig hochkochen versuche ich mal zu schreiben wie ich das sehe, was Patrick da in Bezug auf "Unterscheidung zwischen Patrick Holtheuer und Captain Blitz" geschrieben hat. Und das mache ich mit Sicherheit nicht, weil ich Patricks bester Freund wäre (im Gegenteil, das letzte Mal dass ich von ihm verbal auf's Mäppchen bekommen habe ist noch nicht so lange her).

Es ist sicherlich richtig, dass man mit der Person "Captain Blitz" seine Probleme haben kann. Die Frage für mich ist, in wieweit das die Arbeit von hoerspiel24.de tangiert. Da trenne ich für mich persönlich dann schon das eine vom anderen. Ich kaufe ja zum Beispiel auch Produktionen von Labels, wo ich mit dem Auftreten der Macher nicht glücklich bin (man denke z.B. an das Körting-Fax), weil ich das Produkt zu schätzen weiß. Bis jetzt weiß ich den Service von hoerspiel24.de sehr zu schätzen und ich werde auch nach dem 01.04. auf jeden Fall noch mal dort bestellen, einfach um zu beurteilen, ob der Personenwechsel das Produkt hoerspiel24.de tangiert oder nicht.

Deswegen muss ich Captain Blitz nicht mögen und er mich nicht. Genausowenig, wie ich Heikedine Körting mögen muss. Solange das Geschäft vernünftig abgewickelt wird - und die Bereitschaft dazu hat Patrick signalisiert - ist das für mich erst einmal unerheblich. Natürlich gehe ich davon aus, dass auch Patrick keinen Unterschied macht, ob Lieschen Müller bei ihm bestellt, oder der "Experte" (ich weiß gerade nicht mehr, welchen Smilie er in dem Zusammenhang benutzt hat, ich glaube, es war der hier: :lach: ) Mic. Wenn dem so ist, dann sehe ich jedenfalls im Vorfeld keinen Grund, meine geschäftliche Beziehung zu hoerspiel24.de zu lösen.

Natürlich ist das nur meine Meinung, die ich niemandem aufdrängen möchte. Ich wollte sie nur einmal kurz kund getan haben.
... und wenn sie erst gestorben sind, dann leben wir noch heute ...