Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Waschbär

Am Institut für Strahlenkunde und Pendelistik

Beiträge: 1 353

Wohnort: Frisinga

  • Nachricht senden

121

Donnerstag, 25. März 2004, 14:47

Ich kann mich Maelstrom nur anschliessen: Die meisten Bestellungen, die ich über Hsp24 abgewickelt habe, verliefen völlig problemlos :]


Etwas unglücklich ist aber vielleicht die Email-Benachrichtigung (des Kunden mit dem Ausdruch der Rechnung) darüber, dass die Sendung morgen in die Post geht. Ich glaube, dass hat bei PW für Verwirrung gesorgt, da der Kunde dann natürlich meint, die Sendung trifft in den nächsten 1-3 Tagen bei ihm ein (und nicht später). Ist es technisch möglich, es so zu halten, wie z. B. bei Amazon? Bei denen geht eine Mail erst raus, wenn das Paket wirklich in die Post gegangen ist.
Was andere Leute uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Es würde nur sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

Marie v. Ebner-Eschenbach

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Waschbär« (25. März 2004, 14:48)


hsp24.de

unregistriert

122

Donnerstag, 25. März 2004, 14:49

Sollte kein Problem sein, halte ich auch für sinnvoller.

Smeralda

Gelebtes Chaos

Beiträge: 2 375

Wohnort: Hoch oben im stürmischen Norden

  • Nachricht senden

123

Dienstag, 30. März 2004, 18:39

Nanu?
Aus einem anderen Forum:


Hallo Hörspielfans,

aufgrund diverser Gründe, die ich nicht weiter erläutern werde, ist die Shopübergabe an Captain Blitz auf der Zielgeraden geplatz.

Nun möchte ich schnellstmöglich einen neuen Nachfolger finden. Sämtliche Label und Lieferanten sind über die Übergabe bereits informiert. So das es schnell gehen sollte.

Ich möchte aber nur Ernstgemeinte Anfragen haben. Diese Interessenten sollten sich bitte per mail an mich wenden.
info@hoerspiel24.de

Bitte nicht per PM, da ich die nicht immer sehe!!!
Ich beantworte gerne alle Anfragen ab heute Abend.

Grüsse
Michael
hoerspiel24.de
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

124

Dienstag, 30. März 2004, 18:42

Schon bekannt :D

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

Smeralda

Gelebtes Chaos

Beiträge: 2 375

Wohnort: Hoch oben im stürmischen Norden

  • Nachricht senden

125

Dienstag, 30. März 2004, 18:43

uups, da hab ich nicht nachgeschaut vorher ;)
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

126

Sonntag, 4. April 2004, 12:54

Ist hoerspiel24.de denn jetzt wieder in der Lage (einigermaßen zügig) zu liefern, oder nicht? Wenn ja, würde ich nämlich gerne heute noch eine Bestellung aufgeben.
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich ein Teddy, was Liebe wirklich heißt:
nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird.

127

Sonntag, 4. April 2004, 13:10

@ finchen: vielleicht ist das ja ne alternative für schnelle ostereinkäufe - mit 10% rabatt:

http://clh.wo-tech.de/forum/thread.php?threadid=1533&sid=
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Michael

Fortes fortuna adiuvat

Beiträge: 259

Wohnort: Wesel/Niederrhein

Beruf: Talkmaster

  • Nachricht senden

128

Montag, 5. April 2004, 19:09

Hallo,

aufgrund der geplatzten Übergabe kann ich zur Zeit nicht liefern.
So wie es bis heute Aussieht, scheint es aber morgen eine Einigung zu geben. Dann wären innerhalb weniger Tage hoerspiel24.de wieder VOLL Aktionsfähig. Aber das entscheidet sich wohl morgen.

Ich kann mich nur nochmal in Aller Form für die Umstände die zur Zeit geschehen Entschuldigen. Es war nicht mein Ziel, das hoerspiel24.de so leidet. Das hat einen erhebliche Schaden an dem Shop hinterlassen.

Also bitte haltet Euch noch ein paar Tage in Geduld und dann geht es wie gewohnt weiter.

Grüsse
Michael

*****************************
"Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation,
bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
Dr. Markus Merk

Pirat!

Fortgeschrittener

Beiträge: 292

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seemann

  • Nachricht senden

129

Montag, 5. April 2004, 22:44

Ich bin momentan nur gespannt darauf, WER das Ruder übernimmt. Ich wünsche hoerspiel24.de, egal ob mit mir oder ohne mich als Kunden, für die Zukunft alles Gute.

Neugierig bin ich aber schon. :D

130

Dienstag, 8. Juni 2004, 15:10

Ich bin echt stinke sauer :angryfire: auf das Team von hoerspiel24.de. Schon im April hatte ich vier Hörspiele bestellt. Zwei davon sind nach zwei Wochen angekommen. Die beiden anderen MC´s sind bis heute nicht da. Dort bestelle ich nie wieder etwas. Scheiß Service :P
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich ein Teddy, was Liebe wirklich heißt:
nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird.

131

Dienstag, 8. Juni 2004, 15:55

das heisst jetzt "hörbarshop" !!!

bei "hoerspiel24.de" hättest du nicht so lange gewartet. ich habe das warten auf meine bestellung auch aufgegeben, weil ich es echt leid war.

selbst schuld. wer sich tot stellt ist es wohl auch irgendwann einmal !!!

132

Dienstag, 8. Juni 2004, 16:44

Es gibt Problem mit dem Shopsystem sowie noch rechtliche Probleme mit dem alten Inhaber.Die Jungs von der Hoerbar können echt nix dafür.Einerseits schade(mir tun sie leid)auf der anderen Seite sehe ich eine Chance für meinen Shop der demnächst eröffnen wird.

Pirat!

Fortgeschrittener

Beiträge: 292

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seemann

  • Nachricht senden

133

Dienstag, 8. Juni 2004, 16:54

Wenn du die Produktpalette ähnlich hoerspiel24.de gestalten wirst (nämlich alles, was auf dem Markt zu erhalten ist), denke ich, es wird bei besserem Service kein Problem sein, hier Fuß zu fassen haggi.

Sag mir Bescheid, wenn dein Shop öffnet (am besten per e-mail), und du hast deinen ersten Besteller, allerdings auch nur, wenn es mit den Portokosten genau so läuft, wie beim Micha. Denn der hatte keine veranschlagt. :] :up: :]

Michael

Fortes fortuna adiuvat

Beiträge: 259

Wohnort: Wesel/Niederrhein

Beruf: Talkmaster

  • Nachricht senden

134

Dienstag, 8. Juni 2004, 18:05

Zitat

Original von haggi
Es gibt Problem mit dem Shopsystem sowie noch rechtliche Probleme mit dem alten Inhaber.Die Jungs von der Hoerbar können echt nix dafür.Einerseits schade(mir tun sie leid)auf der anderen Seite sehe ich eine Chance für meinen Shop der demnächst eröffnen wird.


Bis gerade Eben warst Du mir Supersympatisch und ich hätte Dir gerne mit Tips für Deinen Shop geholfen.
Aber mit Lügen und Falschaussagen, macht man sich keine Freunde, Haggi!!! :{

Jede Geschichte hat zwei Seiten und es hat seinen Grund warum ich nichts gepostet habe dazu!!!! Anscheinend kennst Du nicht den wirklichen Grund der Probleme. Denn die Hörbar kann den Shop so weit aufbauen wie sie möchte. Da hindert sie kein Anwalt dran!!!! Es geht um ganz andere Dinge. Boah, da platz mir der A.... bei!!! X( X(X(

Aber denoch "vIel Glück" für Deinen Shop. :)

*****************************
"Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation,
bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
Dr. Markus Merk

135

Dienstag, 8. Juni 2004, 18:18

Ich möchte keinen Streß mit dir,das Rechtliche hast Du auf ner anderen Homepage selber erwähnt.

Und wenn ich dir zu nahe gekommen bin,dann entschuldige ich mich dafür.

Vielen Dank für Deine Glückwünsche.

Michael

Fortes fortuna adiuvat

Beiträge: 259

Wohnort: Wesel/Niederrhein

Beruf: Talkmaster

  • Nachricht senden

136

Dienstag, 8. Juni 2004, 18:29

Belasse es bei dem Mitleid für die "armen Jungs von der Hörbar"!!! :confused:

*****************************
"Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation,
bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
Dr. Markus Merk

137

Dienstag, 8. Juni 2004, 18:40

irgendwie gibt es bei dieser sache nur "verlierer" wie mir scheint.

verkäufer, käufer aber vor allem die kunden !!!

Michael

Fortes fortuna adiuvat

Beiträge: 259

Wohnort: Wesel/Niederrhein

Beruf: Talkmaster

  • Nachricht senden

138

Dienstag, 8. Juni 2004, 18:45

Sory, Thomas, aber bei dem Mitleid, was die Hörbar verteilt, geht mir die Hutschnur hoch.... Ich halte mich einfach aus der Sache raus und wünsche Haggi alles gute für den Shop....Bei Fragen steh ich natürlich zur Verfügung.

Eins noch: Man sollte jedoch besser nichts schreiben als wenn man Mutmassungen oder faslche Aussagen trifft..... Das habe ich im laufe der Jahre gelernt!!!!

Damit Tschöö aus diese Thema.

*****************************
"Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation,
bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
Dr. Markus Merk

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michael« (8. Juni 2004, 18:46)