Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bibi-Fan

unregistriert

21

Freitag, 27. April 2007, 20:21

Auch Pippi Langstrumpf gabs von Soncord!
»Bibi-Fan« hat folgende Datei angehängt:
  • 24df_1_b.jpg (24,21 kB - 160 mal heruntergeladen - zuletzt: 19. Juni 2015, 12:29)

22

Samstag, 23. Juni 2007, 17:00

Heute habe ich einige TKKG MCs auf nem Strassenfest ergattert.
Darunter waren auch zwei MCs von Sonocort die in der Liste noch nicht geführt wurden:

TKKG 47 Todesfracht im Jaguar 31 857-6
TKKG 48 Bestien in der Finsternis 31 857-6

Ja, die haben beide die selbe Bestellnummer :confused:
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

Bibi-Fan

unregistriert

23

Samstag, 23. Juni 2007, 17:10

Zitat

Original von Teddyknutschel


TKKG 47 Todesfracht im Jaguar 31 857-6
TKKG 48 Bestien in der Finsternis 31 857-6

Ja, die haben beide die selbe Bestellnummer :confused:


Steht da auch "Vol 1 " bzw "Vol. 2" drauf? Sonocord hat die MCs immer im 2er-Pack rausgebracht mit Vol. 1+2. Die hatten immer eine identische Best. Nr.

Hast ja ein suuuuuper Schnäppchen gemacht Teddy!

24

Samstag, 23. Juni 2007, 17:17

Nein, es steht nur 47 bzw. 48 drauf. Von Vol. 1+2 keine Spur.
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

Bibi-Fan

unregistriert

25

Samstag, 23. Juni 2007, 17:22

Hmm, komisch. Sind denn das die Folgen 47 bzw 48 nach der Europa-Reihenfolge?

26

Samstag, 23. Juni 2007, 17:38

Ja, das sind die selben Folgennummern.
Hier ein Beweisfoto:
»Teddyknutschel« hat folgende Datei angehängt:
  • TKKG.jpg (74,84 kB - 161 mal heruntergeladen - zuletzt: 11. Januar 2021, 11:07)
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

Bibi-Fan

unregistriert

27

Samstag, 23. Juni 2007, 17:49

Danke für das Foto! Jetzt sehe ich, dass auch Europa auf den Covers abgedruckt ist. Es gibt doch auch welche, bei denen nur das Sonocord-Label drauf ist, die haben glaub ich einen weißen Rücken. Na, egal, jednfallls schöne MCs!!

28

Sonntag, 1. Juli 2007, 12:18

Heute vom Flohmarkt:

"Ich bin Dein Freund, der Hund" - Die Pfiffikus MC-Version als Sonocord-Auflage.

Bin ja mal gespannt, was da noch alles so auftaucht.

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

Caro

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Recklinghausen

Beruf: Gesundheitswesen

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 1. Juli 2007, 13:29

Teilweise gibt es ja die Betrelsmann-Auflagen immer noch.

Ich kann mich dran erinnern, dass Drei ??? 107/108 zusammen in einem Schuber bei Bertelsmann erschienen sind.

Heisst halt nur nicht mehr Sonocord.
Kleiner Küchentipp:

Um zu verhindern das Reis im Topf zusammenpappt, ist es ratsam jedes Korn einzeln zu kochen

Kleiner Haushaltstipp:

Fettflecke sehen aus wie neu, wenn man sie mit etwas Butter bestreicht.


30

Sonntag, 1. Juli 2007, 16:16

Zitat

Original von HilliH
Heute vom Flohmarkt:

"Ich bin Dein Freund, der Hund" - Die Pfiffikus MC-Version als Sonocord-Auflage.

Bin ja mal gespannt, was da noch alles so auftaucht.


ich dachte das wäre bekannt.
Sonst hätte ich bescheid gesagt! :)

31

Sonntag, 1. Juli 2007, 16:26

Zitat

Original von Dani
ich dachte das wäre bekannt.
Sonst hätte ich bescheid gesagt! :)


Mir war es zumindest nicht bekannt. ;) Die Sonocord-Liste wächst... :harhar:

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

32

Mittwoch, 7. Januar 2009, 11:43

Zitat

Original von HilliH
Die Sonocord-Liste wächst... :harhar:


Wie ist denn so der aktuelle Stand der Liste?
Gruß JoJo
____________

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jojodi« (7. Januar 2009, 11:43)


Bibi-Fan

unregistriert

33

Mittwoch, 7. Januar 2009, 12:24

Xanti Folgen 1+2 gabs auch auf Sonocord

34

Mittwoch, 7. Januar 2009, 21:28

Zitat

Original von jojodi

Zitat

Original von HilliH
Die Sonocord-Liste wächst... :harhar:


Wie ist denn so der aktuelle Stand der Liste?


Zur Zeit - mangels derselben - gibt es leider keinen aktuelleren Stand, als die Liste auf der ersten Seite plus die Ergänzungen der folgenden Beiträge. :(

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

Marauder

unregistriert

35

Donnerstag, 18. Juni 2015, 18:41

Von "Der kleine Vampir" gibt es die Teil 1 und 2 von Ariola Express auch als Sonocord-Auflage.

Kann mir jemand eventuell erzählen, was es mit den Sonocord-Auflagen eigentlich auf sich hat bzw. wofür diese gut sind?

36

Donnerstag, 18. Juni 2015, 22:09

Von "Der kleine Vampir" gibt es die Teil 1 und 2 von Ariola Express auch als Sonocord-Auflage.

Kann mir jemand eventuell erzählen, was es mit den Sonocord-Auflagen eigentlich auf sich hat bzw. wofür diese gut sind?


die gabs damals nur für mitglieder im bertelsmann-club. das waren dann oft zwei folgen in einem (manchmal zwei folgen auf einer kassette oder eben zwei einzelne kassetten, die es nur im doppelpack gab).
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

Marauder

unregistriert

37

Freitag, 19. Juni 2015, 11:34

Das klingt doch prima und erklärt mir so einiges.

Großen Dank!

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher