Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Thomas Birker (DLP)

Fortgeschrittener

  • »Thomas Birker (DLP)« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 240

Wohnort: Erde

Beruf: Med. Angesteller und Hörspielproduzent

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 22. April 2007, 22:25

Codename SAM 1 - Die Infos



Für alle Kinder dieser Welt, die an das Gute im Menschen glauben,
die spannende Geschichten lieben und die selbst gerne aufregende Abenteuer erleben wollen.
(Martin Selle)

Sandra, Armin und Mario sind die besten Freunde, jeder von ihnen würde für den anderen durchs Feuer gehen. Sie können sich blind auf einenander verlassen, was Angesicht ihrer gefährlichen Abenteuer auch sehr wichtig ist. In ihrem ersten Hörspielabenteuer dürfen sie bei Sandras Onkel Rudi auf Aruba, eine kleine Insel in der Karibik Urlaub machen.
Vier Wochen feiner, weißer Strand, Sonne, Party, ein wahres Paradies.
Doch der Schein trügt: Als Schüsse durch die Nacht hallen, ein Junge namens Robin
etwas von einem Geisterschiff erzählt und Hunde entführt werden,
wittern SAM, ein Spannendes Abenteuer, doch sie Ahnen nicht wie gefährlich es für sie werden soll...

Erzählerin
Kerstin Draeger

Sandra Wolf
Johanna Klein

Armin Hauser
Josia Jacobi

Mario Klein
Marius Röse

Robin
Cedrik Untergasser

Henry Moore
Tilo Schmitz

Carlos Tromp
Oliver Rohrbeck

Alberto Maduro
Christian Rode

Pedro Koolmann
Andreas von der Meden

Onkel Rudi
Klaus Nägelen

Rodrigo Perez
Markus Grimm

Ruben Ras
Wolfgang Strauß

Ramon Diaz
Jürgen Thormann

Ben Morgan
Claudio "Hank" Vorlauf

Fischer
Joschi Hajek

Radiostimme
Tom Steinbrecher

Empfohlen ab 8 Jahren
Laufzeit: ca. 70 Minuten
VÖ 19. bzw. 28. Mai
www.TS-Dreamland.de

Hörspiele back to the Roots

Tony Ballard - Dreamland Grusel - Andi Meisfeld - Codename SAM - Burg Frankenstein

2

Sonntag, 22. April 2007, 22:28

Wow, tolle Besetzungsliste und auch die Geschichte klingt sehr vielversprechend.
Ist gekauft!
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

3

Montag, 23. April 2007, 03:13

Sehe ich genauso wie Teddy. Ich bin sehr gespannt auf SAM. Scheint ja so in die Point Whitmarkt oder Die Dr3i Ecke zu schielen. Hat aber anscheinend genug eigenes. Klingt auf jeden Fall sehr gut.

Thomas, ihr habt ja ein ehrgeiziges Jahr 2007. Auf der einen Seite neue Folgen von Dreamland Grusel und Frankenstein und auf der anderen Seite dann der Start von den drei ganz neuen Serien Andi Meisfeld, SAM und dann noch Tony Ballard.

Wow. Ihr gebt ganz schoen Gas. Viel Erfolg damit! Ich hoffe auf sehr gute Produktionen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cherusker« (23. April 2007, 03:21)


DRY

Aggro-Tim & Killer-Klößchen

Beiträge: 2 100

Wohnort: Bayern / MM

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

4

Montag, 23. April 2007, 07:32

Klingt sehr vielversprechend. Ich bin gespannt.
Sprecher allein sind zwar noch nicht alles, aber die Liste liest sich dennoch schon mal recht gut.

Klingt ein wenig wie die Knickerbockerbande? Kann es sein, dass es da ein wenig Ähnlichkeit gibt?
Falls du auf der Suche nach weiteren News rund ums Hörspiel bist, schau doch einfach mal auf www.hoerspiel3.de vorbei.

5

Montag, 23. April 2007, 18:27

Interessanterweise ist die erste Hoerspielfolge, der 8. Band der Buecherreihe.

Wenn man sich (z.B. bei Amazon.de) die anderen Buecher dieser Reihe mal anschaut, da kann man sich ja auf sehr abwechslungsreiche Geschichten freuen.

Beiträge: 555

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Verkaufsberater

  • Nachricht senden

6

Montag, 23. April 2007, 19:38

Ich freue mich auch sehr auf die Veröffentlichung und hoffe, daß auf der Hörspielcon im Mai viele Käufer das Interesse an CODENAME SAM finden.

Wäre schön wenn es bei Martin Selle klappt auf der Hörspielcon anwesend zu sein. Dann könnte er das Cover schön mit seinem Autogramm signieren! :]

Gruß,
MAELSTROEM

7

Montag, 23. April 2007, 19:41

Zitat

Original von MAELSTROEM
Ich freue mich auch sehr auf die Veröffentlichung und hoffe, daß auf der Hörspielcon im Mai viele Käufer das Interesse an CODENAME SAM finden.

Wäre schön wenn es bei Martin Selle klappt auf der Hörspielcon anwesend zu sein. Dann könnte er das Cover schön mit seinem Autogramm signieren! :]

Gruß,
MAELSTROEM


Das Cover ist wirklich hervorragend!