Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Dennis Rohling« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 383

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Hörspielproduzent

  • Nachricht senden

1

Montag, 23. April 2007, 08:15

Lady Bedfort 3 ab sofort erhältlich!

Das Hörspiel "Lady Bedfort und der Tod auf der Weide" ist ab sofort erhältlich, und zwar als Download bei soforthoeren.de. Bereits über drei Wochen vor CD-Veröffentlichung bieten wir dieses Hörspiel zum Schnäppchenpreis von aktuell 5,39 € an.

Das Hörspiel hat eine Laufzeit von 47 Minuten und ist mit 192 kbit in einer für mp3-Verhältnisse überdurchschnittlich hohen Klangqualität. Selbstverständlich bieten wir euch ebenso alle Coverdateien zum Ausdrucken in ausgezeichneter Auflösung!

Wir wünschen viel Spaß mit diesem tollen Hörspiel.


Gebe Dich niemals mit einer Hörspielgurke ab.
Erst zieht sie dich auf ihr sein Niveau hinab.
Danach schlägt sie dich aufgrund ihr seiner Hörspiel-Erfahrung.

2

Montag, 23. April 2007, 18:24

RE: Lady Bedfort 3 ab sofort erhältlich!

Das ging ja fix.

Schon gekauft und schon angehoert. Hoert sich echt spannend an. Ich bin auch beim Schafezaehlen nicht eingeschlafen ;). Ich hoffe auf mehr Folgen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cherusker« (23. April 2007, 19:18)


  • »Dennis Rohling« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 383

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Hörspielproduzent

  • Nachricht senden

3

Montag, 23. April 2007, 19:18

RE: Lady Bedfort 3 ab sofort erhältlich!

Zitat

Original von Cherusker
Das ging ja fix.

Das sag ich dir! Genau 5 Tage für die komplette Abmischung und Komposition. Da kam alles von selbst, ist schon klasse, wenn man gerade richtig drin ist im Ablauf.

Viel Spaß mit dem Rest!


Gebe Dich niemals mit einer Hörspielgurke ab.
Erst zieht sie dich auf ihr sein Niveau hinab.
Danach schlägt sie dich aufgrund ihr seiner Hörspiel-Erfahrung.

4

Montag, 23. April 2007, 19:24

RE: Lady Bedfort 3 ab sofort erhältlich!

Zitat

Original von Dennis Rohling

Zitat

Original von Cherusker
Das ging ja fix.

Das sag ich dir! Genau 5 Tage für die komplette Abmischung und Komposition. Da kam alles von selbst, ist schon klasse, wenn man gerade richtig drin ist im Ablauf.

Viel Spaß mit dem Rest!


Der Rest war auch sehr gut. Hat mich am Ende ein bisschen an ein sehr bekanntes Stueck von Sir Arthur Conan Doyle erinnert ...

Max ist wirklich eine echte Kanone.
"Na hoffentlich sieht das der XXXX genauso!" :lach:
PS: (XXXX um nicht zuviel von der Geschichte zu verraten).

So langsam wachsen einem die drei echt ans Herz (Lady Bedfort, Max und der Inspektor).

Wann gibt es denn weiter Nachschub? Folgen 4 und 5? Und macht Ihr danach weiter? Wie sieht es denn im Moment aus? Ich finde die Serie echt frisch, innovativ, witzig und gut. WILL MEHR!!!!

  • »Dennis Rohling« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 383

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Hörspielproduzent

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 24. April 2007, 00:00

RE: Lady Bedfort 3 ab sofort erhältlich!

Zitat

Original von Cherusker
Max ist wirklich eine echte Kanone.
"Na hoffentlich sieht das der XXXX genauso!" :lach:

Und das war sogar mehr oder weniger improvisiert, im Originalskript steht an der Stelle was anderes ;)


Zitat

So langsam wachsen einem die drei echt ans Herz (Lady Bedfort, Max und der Inspektor).

Wann gibt es denn weiter Nachschub? Folgen 4 und 5? Und macht Ihr danach weiter? Wie sieht es denn im Moment aus? Ich finde die Serie echt frisch, innovativ, witzig und gut. WILL MEHR!!!!

Folge 4 und 5 erscheinen auf CD am 6. Juli, bei soforthoeren wohl so um Mitte Juni.


Gebe Dich niemals mit einer Hörspielgurke ab.
Erst zieht sie dich auf ihr sein Niveau hinab.
Danach schlägt sie dich aufgrund ihr seiner Hörspiel-Erfahrung.

6

Dienstag, 24. April 2007, 05:00

RE: Lady Bedfort 3 ab sofort erhältlich!

Zitat

Original von Dennis Rohling

Zitat

Original von Cherusker
Max ist wirklich eine echte Kanone.
"Na hoffentlich sieht das der XXXX genauso!" :lach:

Und das war sogar mehr oder weniger improvisiert, im Originalskript steht an der Stelle was anderes ;)



Ich finde die improvisierte Version genial. War ein echter Brueller. Kompliment :applaus: Diese Stelle habe ich mir mehrmals angehoert.

Zitat

Original von Dennis Rohling

Zitat

Original von Cherusker
So langsam wachsen einem die drei echt ans Herz (Lady Bedfort, Max und der Inspektor).

Wann gibt es denn weiter Nachschub? Folgen 4 und 5? Und macht Ihr danach weiter? Wie sieht es denn im Moment aus? Ich finde die Serie echt frisch, innovativ, witzig und gut. WILL MEHR!!!!

Folge 4 und 5 erscheinen auf CD am 6. Juli, bei soforthoeren wohl so um Mitte Juni.


Sehr schoen. Die beiden naechsten Folgen im Juni sind ganz klar auf meiner Einkaufsliste.

  • »Dennis Rohling« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 383

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Hörspielproduzent

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 24. April 2007, 11:07

RE: Lady Bedfort 3 ab sofort erhältlich!

Zitat

Original von Cherusker
Ich finde die improvisierte Version genial. War ein echter Brueller. Kompliment :applaus: Diese Stelle habe ich mir mehrmals angehoert.

Vielen Dank. Die Originalstelle war ja ähnlich angelegt, da wir aber den Take der Lady, der vorher kommt, im Studio verändert hatten, musste ich dann darauf irgendwie reagieren.


Zitat

Original von Cherusker
Die beiden naechsten Folgen im Juni sind ganz klar auf meiner Einkaufsliste.

Und wohl nicht nur auf deiner. Der Vorverkauf für die beiden aktuellen Folgen ist auch ganz toll bisher.


Gebe Dich niemals mit einer Hörspielgurke ab.
Erst zieht sie dich auf ihr sein Niveau hinab.
Danach schlägt sie dich aufgrund ihr seiner Hörspiel-Erfahrung.

  • »Dennis Rohling« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 383

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Hörspielproduzent

  • Nachricht senden

8

Montag, 30. April 2007, 18:51

Die letzte Woche, in der Sie von einer "Lady Bedfort"-Vorbestellung profitieren werden, ist angebrochen. Alle, die bis zum 6. Mai 2007 die beiden neuen Folgen vorbestellen, erhalten am Tag der Auslieferung an uns (vorraussichtlich 11. Mai) ihre CDs direkt ausgeliefert. Wer nach dem 6. Mai bestellt, erhält die Hörspiele wie alle anderen auch am 18. Mai 2007, dem offiziellen Veröffentlichungsdatum.

Bestellen Sie am besten sofort und sichern Sie sich so nicht nur den Vorbestellungspreis, sondern auch die Gratis-CD "Fragmente"(zu jeder Bestellung von "Lady Bedfort 2")!

http://www.hoerplanet.de/shop


Gebe Dich niemals mit einer Hörspielgurke ab.
Erst zieht sie dich auf ihr sein Niveau hinab.
Danach schlägt sie dich aufgrund ihr seiner Hörspiel-Erfahrung.