Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 25. April 2007, 20:38

eene meene hörspiele

Hallo!
Suche die die Folgen 1,3,5 und 7 der eene meene Hörspiele (Bibi Blocksberg)..
Hat einer von euch eine oder mehrere der o.g. Folgen und will sie evtl. los werden?
Lg

2

Mittwoch, 25. April 2007, 23:26

Hätte eine Folge davon hier. Allerdings steht da keine Nummer drauf.

Eene Meene Hexerei - Bibi und der Hexenspruch

Original MC mit Cover in sehr gutem Zustand

Wenn Du interesse hast kannst Du dich gerne mal bei mir melden.
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

3

Donnerstag, 26. April 2007, 15:15

das ist leider die Folge 2...Die hab ich schon :(...
trotzdem danke!!

4

Samstag, 28. April 2007, 08:05

Hat wohl keiner mehr eine o.g. Folge zum anbieten...?!
Schade!!!

5

Samstag, 28. April 2007, 10:03

ich müsste eigentlich noch welche haben....werde mal danach suchen, vielleicht finde ich sie ja. ;)
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

7

Samstag, 28. April 2007, 16:51

Zitat

Original von aida2111
:DD


falls du interesse hast, beantworte am besten meine pn von heute mittag. :grins:
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

8

Mittwoch, 2. Mai 2007, 19:51

Beneideswert.
Die 6 und 7 suche ich auch noch halb verzweifelt.
Also die Kuh und kranken Bürgermeister.
Hat nicht vielleicht noch jemand...?
;)
Liebe Grüße von Sandra & den fünf Landplagen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pelznase« (2. Mai 2007, 19:51)