Sie sind nicht angemeldet.

Internet: Arcor Schweinerei

1

Montag, 30. April 2007, 13:07

Arcor Schweinerei

Seid 3 Tagen komme ich nicht mehr ins Internet!

Hatte eine 16000 Leitung!

Nun, habe das erstes mal vor 3 Tagen angerufen,konnten nichts festellen!
Sollte dann dem Router reseten, was ich dann auch getan habe!
alles neu eingeben!

Arcor hat dann eine Fernanalyse gemacht und sie sagten mir sie würden das problem lösen! Dauert etwas.......

Naja habe ich mir gedacht warte ich halt was !
Nach einem Tag immer noch kein Internet:schimpfen:
Wieder die Hotline angerufen! wurde vertröstet sie haben Technische Probleme :harhar:!(Ich noch recht ruhig) ok noch ein Tag gewartet!

Heute versucht rein zukommen... und??? wieder nichts! ich laut was fürne Scheisse!!!

Das bedeutet :krieg:

Ich Wütend ohne Ende Hotline angerufen!

Die Frau am anderem Ende
Wie kann ich ihnen helfen?

Ich:" Sie können mir helfen wenn sie mal langsam mein Internet wieder hinbekommen!

Sie: ich schaue mal nach...bla bla bla bla
Dann kam die Antwort wo ich voll den Ausraster hatte am Telefon :schimpfen: :schimpfen:

Wir müssen ihre 16000 Leitung auf 6000 runterschrauben! in ihrem Gebiet wäre der Verteiler zu weit entfernt!
Ich: WIE BITTE????? wollen sie mich verarschen?????? habe schon seid über 1 Jahr die Leitung und jetzt ist geht es nicht mehr??

Sie : Naja ist halt so kann ich auch nichts dran ändern!Ausserdem ist laut Vertrag es Arcor vorgegeben das die vollen 16000 Leitung nicht voll zu verfügung stehen ! Schauen Sie mal nach!

Ich : Ne schauen Sie doch nach! ich weiss das so eine Vereinbarung nicht in meinem Vertrag drin steht!( und ich hatte Recht, nach dem Sie reingeschaut hat"alter Vertrag)
und nun fragte ich??

Sie: Wie gesagt... Wir können ihnen nur die 6000 leitung frei machen! Mehr nicht! kostet ja nur 44,95 ist also nicht mehr wie vorher!

Ich:Hören Sie mal, ich habe bei ihnen die Dsl 16000 + Telefonflate + EU flat+ Polen kostenlos und zahle nur 59,00 komplett und jetzt soll ich mit allen drum und dran genauso viel bezahlen für ne 6000 Leitung, sind Sie krank ? :evil:

Ich will meine 16000 Leitung wieder bekommen Sie können doch nicht einfach Dsl abstellen weil ich der Hauptverteiler zu weit weg ist! Vorallem mal ein Anruf geben, und bescheid sagen was los ist! Die Kunden locken mit billigen Tarifen und dann einfach abestellen weil Dsl 16000 leitung angeblich nicht mehr geht?

Sie: Aufgelegt.......

:fassungslos: :fassungslos: Das gibt es doch nicht!!

Wieder angerufen: Diesmal jemand anders( ein Er)

Bla bla blabla...
Ihm zum Teil eingiges geschildert!
Habe ihn aber kaum noch reden lassen!

Er hat meine volle Wut zu spühren bekommen!

Habe ihn nur noch gesagt, werde verbrauch... bescheid sagen und sie hören von meinem Anwalt! wenn bis morgen ich immer noch kein internet habe!
Die Kosten für Die Hotline und fürs I-cafe werde ich Arcor in Rechnung stellen,nutze es beruflich und kann nicht angehen das ich in i-cafe gehen muss, nur weil Sie(Arcor) nicht in der Lage sind Ihren Vertrag einzuhalten!

Er: Ist Ihnen überlassen ich kann ihnen nicht helfen!

Ich::angryfire: Seht zu.......... Aufgelegt!

Bis jetzt habe ich noch immer kein Internet! ;( (muss I-cafe)
Hattet ihr vielleicht auch schonmal so ein Fall oder so ähnlich??
Ich koche vor Wut. Die im Callcenter können ja leider nichts dafür...und da sich dann so rumgebrüllt habe war bestimmt nicht richtig, aber erst vertrösten und dann dieses!

2

Montag, 30. April 2007, 14:14

Ja haben wir. Vor ca. einem halben Jahr.

Bei uns war es so, dass wir auch das Komplettangebot hatten, sind deswegen extra von der Telekom weg, die hatten das damals noch nicht.

Anfangs war auch alles toll... und dann fings an. Kein Internet, Internet sau Lahm, Telefonausfälle... hat die alles nicht interessiert, auch nicht das mein Vater hier sein Büro im Haus hat und davon betroffen war.

Als wir dann sagten wir kündigen den Vertrag meinte die Frech das ginge nicht wir hätte noch ein Jahr Laufzeit, haben wir dann richtig Stress geschoben. Die hat dann auch aufgelegt als ich sie nach ihrem Namen gefragt habe. Daraufhin haben wir nochmal angerufen und darauf bestanden das man uns mit dem Leiter des Callcenters verbindet. Von dem hab ich mir erstmal den Namen der Dame geben lassen die aufgelegt hat. Habe mir seinen Namen geben lassen und ihm gesagt, wenn er nicht dafür sorgt das wir bis Ende der Woche den Auflösungsvertrag sowie ein Formular für Kostenübernahme im Briefkasten haben, wenden wir uns nicht nur schriftlich und tel. an die nächst höheren Stellen sondern auch an Anwalt und Verbraucherschutz, letztere hätte ich eh schon telefoniert und die meinten wir wären nicht die einzigen mit solchen Problemen im Frankfurter Großraum.

Dann ging alles ganz schnell. 2 Tage später waren das SChriftszeugs da. Nochmal 2 Tage später waren wir wieder bei der Telekom.

Das ganze ging übrigens über mehrere Monate, mit Problemen und auch reibungslos ohne bis zum Schluss eben der Totalausfall kam

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

3

Montag, 30. April 2007, 19:23

Das selbe Prob hab ich im moment mit Versatel.
Im Januar auf 6000 DSL mit Phone Flat gewechselt und seit demm...nur Streß mit dem Inet.
Hab schon die komplette 3te Hardware. Und komme immer nur so für ne Stunde ins Inet und das mit Modem-Geschwindigkeit.
Hab Versatel jetzt unter Verzug gesetzt, alle Kosten eingefordert, (die erdreisten sich tatsächlich, bei ner Telefonflat die Kosten für die Anrufe bei Ihrer Scheiß Störstelle zu berechnen. Ich glaube es hackt. Bekomme die 4te Hardware und dann mal sehen. Aber ich glaub, ich komm um nen Wechsel zur den Telekomikern nicht drum rum.
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

4

Mittwoch, 2. Mai 2007, 15:17

So der weitere Stand!

Sitze wieder mal im I-cafe ;(

Immer noch kein internet! X(

Nach 12 Mal anrufen wurde mir immer wieder gesagt das das internet wieder geht!(vorübergehent mit einer 6000 Leitung)
aber nichts ist passiert!
Das schlimmere daran ist auch noch, jedesmal einen anderen,jedem das selbe rwiederholen, alle sagen mir ist doch günstig mit der 6000!

Sehe doch nicht ein das ich genauso viel bezahle für 6000 wie für 16000(habe schliesslich alles bei den teleflat dsl flat,euflat,polenfalt! wäre sogar noch 6 Euro Teurer :confused: !

Gleich gehe ich persönslich nach Arcor Hauptzentralle in Essen und dann schauen wir weiter!Wenn die sich voll auf Stur stellen, gehe ich zum Verbraucherschutz, und habe einen sehr guten Kontakt zu Computerbild :D ) mal schauen was die dazu sagen!

Meld mich bei weiterem Stand

Mephisto

Marschall Vorwärts

Beiträge: 1 436

Wohnort: Europa

Beruf: Scholar

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 2. Mai 2007, 18:52

Eine ähnliche "Geschichte" durchlebte :{ ich von Okt.'06 bis Feb.`07. Nun sind wir wieder bei der Telekom.
- De nihilo nihil. - (nach Lukrez)

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 3. Mai 2007, 20:54

Ich finde Call-Center toll :lach:

Aber mal im Ernst, sowas habe ich zum Glück noch nicht erlebt. Obwohl ich bei Arcor bin.
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

7

Donnerstag, 3. Mai 2007, 22:19

Zitat

Original von Perry
Ich finde Call-Center toll :lach:

Aber mal im Ernst, sowas habe ich zum Glück noch nicht erlebt. Obwohl ich bei Arcor bin.


Das scheint auch irgendwie sowas wie ein regionales Problem zu sein. Ich kenn Leute in Köln oder in Heidelberg die haben Null Probleme mit Arcor

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

8

Freitag, 4. Mai 2007, 10:13

Wir in Kiel hatten mit Arcor auch noch keine Probleme (die gesammelte Verwandtschaft - auch alle bei Arcor) auch noch nicht.

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 6. Mai 2007, 10:02

Zitat

Original von Volker

Das scheint auch irgendwie sowas wie ein regionales Problem zu sein.


Du willst damit indirekt also sagen, dass man im Frankfurter Raum lieber die Finger von Arcor lassen sollte?
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

10

Sonntag, 6. Mai 2007, 14:09

Zitat

Original von Perry

Zitat

Original von Volker

Das scheint auch irgendwie sowas wie ein regionales Problem zu sein.


Du willst damit indirekt also sagen, dass man im Frankfurter Raum lieber die Finger von Arcor lassen sollte?


Also ich kenn außer uns vier leute darunter auch ne Firma die massive Probs mit Arcor hatten und deswegen rate ich inzwischen echt jedem von arcor ab

Qanik

Freche Lippe

Beiträge: 865

Wohnort: Koboldland

Beruf: Student

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 6. Mai 2007, 14:27

Puh... na ich weiß schon, warum ich bisher beim großen T geblieben bin... obwohl die auch 'n Rad abhaben... die rufen andauernd bei uns an, um uns einen Tarif aufzuschwatzen, den wir schon längst haben... aber wenigstens gab's bisher kaum Ausfälle und wenn, dann waren das nur kurzzeitige Störungen...
As I close my eyes
The vivid rain, enclouds a memory
If I'm dreaming don't wake me
I will rise so easily
As I close my eyes outside the world,
Lies in yesterday
If I'm dreaming I will awake...


[SIZE=7][I will awake - Vanishing Point][/SIZE]

12

Dienstag, 8. Mai 2007, 23:13

So Leute bin wieder online! :D

Aber leider nur mit der 6000 Leitung von Arcor :{

Es ging nicht mehr mit 16000 weil ich mit 12 db (normal 10db) drüber bin oder auch 20 % drüber bin!
Damit Arcor die Leitung auch stabil halten kann mussten Sie mich auf 6000 drücken!

Ein Positives hat es trotzdem!!!! :DD

Ich hatte den ja gedroht das ich dann Arcor kündige was sogar mein Recht gewesen wäre, zahle ich für die 6000 Leitung mit Teleflat, euflat,und sogar Handyflat jetzt dabei(wurden von den angeboten) für 2 Jahre nur 39,00 €!
Aber das haben die nur gemacht, weil ich noch einen alten Vertrag hatte das mir die vollen16000 zugesprochen wurden, und weil Sie mir ohne Ankündigung das Internet zu gemacht haben und ich mich zu oft mit der Hotline rumärgern musste,sowie wie mein Shop nicht pflegen konnte(denn ich noch zu habe)!

Ärger mich zwar immer noch drüber aber ich bin erstmal wieder on und zahle noch weniger als wie im Angebo über Arcor!

ich denke mal das innerhalb 1 Woche wieder mein Shop geöffnet ist!

Gruss Stephan

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 15. Mai 2007, 20:21

Bei mir waren heute auch die Techniker im Hause.
Alles gemessen, alles geprüft, nix gefunden, wieder abgezogen. Dann ging für ne Stunde das Telefon nicht mehr.
Wieder angerufen, Dampf abgelassen. Kurze Zeit später waren die techniker wiedervda. Wieder gemessen, festgestellt, daß am Außenanschluß "die Kabel korrodiert waren" (*brüller*) und in einer Telefondose angeblich ein Kabel lose war.
Egal, jetzt funzt das Telefon wieder und das Internet. Mal sehen wie lange.
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 15. Mai 2007, 22:17

Zitat

Original von dr.molochos

Ich hatte den ja gedroht das ich dann Arcor kündige...



Kündigungsdrohungen wirken bei den Telefonfritzen irgendwie immer. Da kriegen die Jungs Panik.

Hatte ich mal mit Vodafone (obwohl ich ja damals einen Vertrag mit "Mannesmann" geschlossen habe). Da bin ich dann mal in den Laden gerauscht und hab´ denen gesagt, dass es mal Zeit für ein subventioniertes Handy für lau wäre. Fand der Typ schnackmäßig aber voll daneben. Guckte dann in mein Konto und fing an mir Vorwürfe zu machen, wie alt denn mein Vetrag sei und was mir überhaupt einfiele, mit 2 Karten und 2 Nummern nur mit Ach und Krach 20 Euro einschließlich Grundgebühr im Monat zu berappen.

Im Grunde hat er mir das Gefühl gegeben, dass ich mit dieser Vertragsgestaltung ein unerwünschter Kunde sei. Dennoch durfte ich mir ein Umsonst-Handy aussuchen. Allerdings aus der Schrott- und riesengross und ohne Kamera Abt. Wenn ich allerdings eben mal meinen Vertrag ändern würde (so mit Kontingent umts, mms und sonstwas für Unsinn, den ich ohnehin nicht verstehe) und natürlich eine gewaltige Kostensteigerung in Kauf nehmen würde, tja dann könnt man was mach, dann könnte ich mir bei den Top-Modellen was aussuchen.

Ich hab mir dann auch was ausgesucht: Und zwar den Chef. Hab dem klipp und klar erläuertert was ich will. Top-Handy für lau, ohne Vertragsänderung und zwar pronto sonst Kündigung. Hat der gleich verstanden und ist mir dermaßen in den A***h gekrochen, dass der Nebelscheinwerfer anmachen musste. So 10 Min. später bin ich da grinsend mit neuem Handy raus.

Deshalb an dieser Stelle auch mein Tipp an alle. Schwingt die Kündigungskeule. Mittlerweile soll das ja sogar schon bei der Telekom funzen ;)
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Perry« (15. Mai 2007, 22:43)


15

Mittwoch, 16. Mai 2007, 20:09

Hatte früher mal ein Problem mit AOL. Hat sich nicht so lange hingezogen, aber mein Eindruck ist, daß man bei den Callcentern - egal welche Firma - echt absolut keine Ahnung hat. Da hocken irgendwelche unterbezahlten armen Schweine mit ein einem Zettel vor sich mit ein paar Standardantworten und dürfen sich den ganzen Tag anschreien lassen, weil ein paar ichsagdaswortjetztnicht oben keinen Plan haben.