auch wenn es auf den EUROPA-seiten noch ein wenig durcheinander gibt..die haben wirklich das alte TKKG-logo gekippt und das nachgezeichnete der LIVE-tour auf die cover geknallt
klar..die serie ist eh unerträglich geworden...aber muss man das nach außen hin auch noch so dick unterstreichen.
im tkkg-board kursierte schon länger ein vorschaubildchen der folge 154 mit neuem logo dessen quelle irgendein online-shop war, aber da man ein paar wochen später die folge 154 mit dem alten logo auf die europa-seiten stellte, war ich schon etwas beruhigter...
leider taucht nun auch auf den europa-seiten das neue logo auf...hier und da hat man wohl vergessen die alten vorschaubilder zu ersetzen, aber ich denke es ist defintiv.
aus den 80ern hab ich hier noch einen tkkg-kassetten-koffer rumfliegen...mit einem ähnlichen logo...wirkt wie schlecht abgepaust und dann mit buntstiften ausgemalt...schade um das alte logo..tarzan war zwar etwas sehr braun und alle haben so leichte oldschool frisuren, aber jetzt hatte man das logo über 150 folgen drauf, dann hätte mans auch dabei belassen können oder?!
hier seht ihr das neue logo_
http://www.alphamusic.de/cover/l/772/4382772.jpg