Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Samstag, 20. März 2004, 23:41

Hallo!

Ich fühle mich gerade happy :DD und möchte Euch das gerne mitteilen:

Guckt doch mal was ich hier günstig ersteigert habe, auf dieser Seite:




http://www.hood.de/00213252491.htm

Timm Thaler 1 Das verlorene Lachen Zebra LP

für nur 1,50 Euro!

Ich hätte nie gedacht, das ich das Hörspiel so schnell und so günstig bekommen würde.

Das lohnt sich echt imemr mal wieder bei hood.de zu stöbern.

Nun suche ich nur noch den zweiten Teil von Timm Thaler von entweder:

Karussell oder

Unsere Welt oder


Zebra

egal ob auf Platte oder Kassette.

Hat jemand eventuell den zweiten Teil und würde ihn mir verkaufen oder ausleihen?

Mit freundlichen Grüßen

Moe Perry
Meine Adventure Spiele Seite:


Adventure Games Forever



Meine Lieblingshörspiele: EUROPA Märchen und die H.G. Francis Gruselserie, Jules Verne, Sience Fiction und Seefahrer Abentuer wie Die Zeitmaschine oder Commander Perkins und Der Seewolf

22

Donnerstag, 27. Mai 2004, 00:33

Hallo!

Ich habe gerade eben die Fass Cassetten Version von Timm Thaler entdeckt.

Sie wird zur Zeit bei ebay auf dieser Seite angeboten:



http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4014338290



Dort ist sogar ein Foto von der Kassette abgebildet:



Es gibt die Fass Version also wirklich als Kassette und der Wunderland Preiskatalog hat sich nicht geirrt mit seinem Eintrag.

Ich habe bis heute auch noch nie etwas von der MC Fass Version gehört oder gesehen und, wer weiß, vielleicht ist sie ja sogar ganz gut?

Wenn es nicht zu teuer wird bei ebay versuche ich mal ein bißchen mit zu bieten, weil auf der B Seite der Kassette das Märechen: "Der Teufel mit den 3 Goldenen Haaren" ist.

Das wollte ich schon immer mal gerne hören.



Mit freundlichen Grüßen

Moe Perry
Meine Adventure Spiele Seite:


Adventure Games Forever



Meine Lieblingshörspiele: EUROPA Märchen und die H.G. Francis Gruselserie, Jules Verne, Sience Fiction und Seefahrer Abentuer wie Die Zeitmaschine oder Commander Perkins und Der Seewolf

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Moe Perry« (27. Mai 2004, 00:34)


Streifenkarl

Kaffeemühlendieb

Beiträge: 2 849

Wohnort: Winzenbutzhausen

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 27. Mai 2004, 08:54

Dieses Fass Hörspiel ist identisch mit der Philips-Fassung und trägt sogar dasselbe Cover wie die Philips-Single...

24

Donnerstag, 27. Mai 2004, 20:32

Ich bin mal gespannt, wie das Hörspiel ist. ;)
Gruß Molo

25

Donnerstag, 27. Mai 2004, 20:55

Hallo Molochos !

Oh, ja, da bin ich auch gespannt, leider habe ich es nicht ersteigern können, weil ich heute keine Zeit hatte.

( schade, denn es ist sehr günstig verkauft worden )

Hast Du es denn ersteigert?

Falls ja, berichte doch mal ein bißchen darüber, Deine Eindrücke davon würden mich sehr Interessieren, falls es später noch mal bei ebay angeboten wird. Denn bei ebay weiß man ja nie ;)

Mit freundlichen Grüßen

Moe Perry
Meine Adventure Spiele Seite:


Adventure Games Forever



Meine Lieblingshörspiele: EUROPA Märchen und die H.G. Francis Gruselserie, Jules Verne, Sience Fiction und Seefahrer Abentuer wie Die Zeitmaschine oder Commander Perkins und Der Seewolf

26

Donnerstag, 27. Mai 2004, 21:07

Hi Moe,
ja, ich hab sie ersteigert. :)
Wenn sie hier ist und ich sie gehört habe, berichte ich.
Gruß Molo

27

Donnerstag, 27. Mai 2004, 21:16

Hi Molochos!

Herzlichen Glückwunsch zum Schnäppchen.

Der Katalogwert beträgt immerhin 15 Euro.

Dann freue ich mich schon sehr auf Deinen Bericht, das ist echt nett von Dir!

Viel Spaß beim Hören wünscht Dir

Mit freundlichen Grüßen

Moe Perry
Meine Adventure Spiele Seite:


Adventure Games Forever



Meine Lieblingshörspiele: EUROPA Märchen und die H.G. Francis Gruselserie, Jules Verne, Sience Fiction und Seefahrer Abentuer wie Die Zeitmaschine oder Commander Perkins und Der Seewolf

28

Donnerstag, 27. Mai 2004, 22:36

Zitat

Original von Moe Perry

Der Katalogwert beträgt immerhin 15 Euro.



Hi Moe,
du weißt doch sicher, was ich von dem Katalog halte, oder? ;)

Sobald doe MC hier ist, bekommst du bescheid. :)
Gruß Molo

29

Donnerstag, 27. Mai 2004, 22:47

Hi Molochos!

Oh, ja: sorry bitte, Deine Meinung über den Katalog habe ich beim spontanen posten eben gerade total vergessen.

Am besten wir reden nicht mehr drüber.

Mit freundlichen Grüßen

Moe Perry
Meine Adventure Spiele Seite:


Adventure Games Forever



Meine Lieblingshörspiele: EUROPA Märchen und die H.G. Francis Gruselserie, Jules Verne, Sience Fiction und Seefahrer Abentuer wie Die Zeitmaschine oder Commander Perkins und Der Seewolf

Streifenkarl

Kaffeemühlendieb

Beiträge: 2 849

Wohnort: Winzenbutzhausen

  • Nachricht senden

30

Donnerstag, 27. Mai 2004, 23:00

Zitat

Oh, ja: sorry bitte, Deine Meinung über den Katalog habe ich beim spontanen posten eben gerade total vergessen.


Doch, doch.Lass uns drüber reden ! Du solltest dich schämen Molo ! Unter dem so realistischen Katalogwert einzukaufen !! Am besten du überweist den Differenzbetrag direkt an Herrn Wundersam ;) ...allein schon deshalb, weil es mit der Tim Thaler-Fassungen endlich mal ein Eintrag war der stimmte ;)

31

Donnerstag, 27. Mai 2004, 23:15

Hallo Rolandus !

Ehrlich und vorsichtig gesagt stehe ich dem Wunderland Katalog eher positiv gegenüber und finde den ganz gut.

Er hat mir zumindest schon mehrfach geholfen beim ungefähren Einschätzen von dem Wert eines Hörspieles.

Das ist für mich als Hörspiel Sammler Anfänger unheimlich wichtig, weil ich solch eine ungefähre Werteinschätzung für ebay Auktionen sehr gut gebrauchen kann.

Aber ich kann auch gut verstehen, wenn der Katalog nicht so gut ankommt, weil er nicht immer den Wert eines Hörspiels, gerade was ebay Auktionen betrifft richtig einschätzen kann.


Mit freundlichen Grüßen

Moe Perry
Meine Adventure Spiele Seite:


Adventure Games Forever



Meine Lieblingshörspiele: EUROPA Märchen und die H.G. Francis Gruselserie, Jules Verne, Sience Fiction und Seefahrer Abentuer wie Die Zeitmaschine oder Commander Perkins und Der Seewolf

Streifenkarl

Kaffeemühlendieb

Beiträge: 2 849

Wohnort: Winzenbutzhausen

  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 27. Mai 2004, 23:21

Du Moe, ich will dir den Katalog ja gar nicht ausreden, zumal ich vom missionieren nichts halte, aber widersprichst du dir da nicht selbst, wenn du erst schreibst

Zitat

Das ist für mich als Hörspiel Sammler Anfänger unheimlich wichtig, weil ich solch eine ungefähre Werteinschätzung für ebay Auktionen sehr gut gebrauchen kann.


und dann aber meinst:

Zitat

Aber ich kann auch gut verstehen, wenn der Katalog nicht so gut ankommt, weil er nicht immer den Wert eines Hörspiels, gerade was ebay Auktionen betrifft richtig einschätzen kann.


Grüße,
Roland

33

Donnerstag, 27. Mai 2004, 23:48

Hallo Rolandus !

Sorry bitte, da habe ich mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt.

Dieses hier:

.

Zitat

Aber ich kann auch gut verstehen, wenn der Katalog nicht so gut ankommt, weil er nicht immer den Wert eines Hörspiels, gerade was ebay Auktionen betrifft richtig einschätzen kann.


sollte nicht meine Meinung über den Katalog darstellen, sondern nur wiedergeben, das ich es gut verstehen kann wenn andere Hörspiel Freunde eine solche Meinung über den Katalog haben.

Ich finde da kann man einfach Verständnis für haben.

Ich wollte einfach nur mal mein Verständnis für die unterschiedlichen Meinungen über den Katalog ausdrücken.

Mit freundlichen Grüßen

Moe Perry
Meine Adventure Spiele Seite:


Adventure Games Forever



Meine Lieblingshörspiele: EUROPA Märchen und die H.G. Francis Gruselserie, Jules Verne, Sience Fiction und Seefahrer Abentuer wie Die Zeitmaschine oder Commander Perkins und Der Seewolf

34

Sonntag, 6. Juni 2004, 13:14

Ich habe mir die Fass-Version von Timm Thaler gestern angehört, aber zu empfehlen ist sie nicht. Viel zu kurz, keine Musik und zu Erzählerlastig. Nein, dann doch lieber die Vethake-Vertonung oder die OTV-Fassung.
Gruß Molo

35

Sonntag, 6. Juni 2004, 14:03

Hallo Molochos !

Danke für Deinen Tipp, dann werde ich nicht weiter Ausschau halten nach der FASS Version.

Die Vethake-Vertonung habe ich schon und die ist wirklich spannend.

Mit freundlichen Grüßen

Moe Perry
Meine Adventure Spiele Seite:


Adventure Games Forever



Meine Lieblingshörspiele: EUROPA Märchen und die H.G. Francis Gruselserie, Jules Verne, Sience Fiction und Seefahrer Abentuer wie Die Zeitmaschine oder Commander Perkins und Der Seewolf