Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 14. Mai 2007, 17:51

ARD: schmidt und pocher

Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

2

Montag, 14. Mai 2007, 17:53

...pro Pocher! Wird sicher ein geiler Mix - Duo Infernale!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kabukichan« (14. Mai 2007, 17:53)


3

Montag, 14. Mai 2007, 17:54

für das "schmidt"-format brauchts wohl ein bisschen mehr, als nur unter die gürtellinie zu zielen - was anderes kann der pocher doch net :down:
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

4

Montag, 14. Mai 2007, 18:14

Zitat

Original von Sledge_Hammer
für das "schmidt"-format brauchts wohl ein bisschen mehr, als nur unter die gürtellinie zu zielen - was anderes kann der pocher doch net :down:


Seh' ich genauso. Pocher ist in meinen Augen höchstens albern und sein Bravohumor meilenweit von Schmidt entfernt. Glaube nicht, dass das hinhaut, jedenfalls würde mir der Suppenkasper den Spaß nehmen, den ich bei Schmidt pur noch von Zeit zu Zeit habe.

5

Montag, 14. Mai 2007, 19:20

Sehe ich genauso. Pocher ist nur primitiv und fuer mich ueberhaupt nicht witzig.

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

6

Montag, 14. Mai 2007, 19:55

Ich denke auch, dass Pocher neben Harald ganz schlecht abschneiden wird. Der Harald ist halt ´ne ganze andere Liga. Obwohl Pocher mit seinen Zoten durchaus mal Treffer landet.

Mal schauen, wie das so anläuft...
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

Prof. Common

"Dimensionsbrecher ein!"

Beiträge: 607

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

7

Montag, 14. Mai 2007, 20:26

Ich verstehe diese Entscheidung nicht. Pocher sollte lieber mit Raab zusammen gehen, da ist er besser aufgehoben.

Verstehe auch den Schmidt nicht, dass er sich darauf einlässt. Hat er nicht nötig. Schade :crap:
"Lieber Löwe vor dem Abgrund, als Esel vor dem Karren!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Prof. Common« (14. Mai 2007, 20:26)


Eismarder

Ich brauch Urlaub...

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

8

Montag, 14. Mai 2007, 20:34

Na ja, bei den miesen Zuschauerzaheln mußte Schmidt was machen.
Aber gerade mit Primitivo-Pocher?
Schade. Nicht mein Geschmack. Aber mit sprachlich und intelligentem humor kann man heutzutage wohll nix mehr werden.
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

9

Montag, 14. Mai 2007, 20:42

Zitat

Original von Eismarder
Aber mit sprachlich und intelligentem humor kann man heutzutage wohll nix mehr werden.


Kann man schon, wenn man nicht gerade mitten in der Nacht auf Sendung geht. Aber das Problem gab´s ja früher schon bei SAT1. Die Leute haben sich halt wach gehalten, bis die Gäste kamen. Waren die Gäste gut, blieb man dabei - waren die Gäste nicht so dolle, ging man ins Bett.

Ich finde Schmidt immer noch klasse, wenn nicht sogar besser als früher, obwohl er doch an Bissigkeit stark nachgelassen hat.
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

10

Montag, 14. Mai 2007, 23:09

Im Prinzip with Pocher wohl den Manuel Andrack ersetzen.

11

Montag, 14. Mai 2007, 23:25

Zitat

Original von Cherusker
Im Prinzip with Pocher wohl den Manuel Andrack ersetzen.



ich würd für den pocher das alte teebeutel-kostüm rauskramen! :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 15. Mai 2007, 21:44

Zitat

Original von Cherusker
Im Prinzip with Pocher wohl den Manuel Andrack ersetzen.


Den Manuel wird Pocher wohl ebenfalls kaum adäquat ersetzen können. Kann mir keinen besseren Ballzuspieler als Manuel für Harald vorstellen.

Der Manuel hat irgendwie seinen ganz eigenen hintergründigen Witz ohne dabei plump rüber zu kommen.
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

13

Mittwoch, 16. Mai 2007, 16:26

Zitat

Original von Eismarder
Aber mit sprachlich und intelligentem humor kann man heutzutage wohll nix mehr werden.


die Zielgruppe fehlt..wenn ich im bus sehe..das sich auf dieser 4ér Sitzgruppe die 4 Jungs per Handy "unterhalten" obwohl sie miteinander reden könnten..muss ich kotzen.

...FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen..

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 17. Mai 2007, 06:55

Zitat

Original von EDE

Zitat

Original von Eismarder
Aber mit sprachlich und intelligentem humor kann man heutzutage wohll nix mehr werden.


die Zielgruppe fehlt..wenn ich im bus sehe..das sich auf dieser 4ér Sitzgruppe die 4 Jungs per Handy "unterhalten" obwohl sie miteinander reden könnten..muss ich kotzen.


:lach: :lach: :lach:
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

15

Freitag, 18. Mai 2007, 05:44

Harald Schmidt gibts uebrigens auch in den USA zu sehen. Ein Sender ist DW-TV (Deutsche Welle - TV) und da gibt es jede Menge Talkshows aus ARD und ZDF und unter anderem gibt es jetzt auch wieder Harald Schmidt. Also Harald auf dem Bildschirm in Texas ...

Uwe

hört Hörspiele seit ca. 1973

Beiträge: 1 654

Wohnort: früher West-Berlin

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 20. Mai 2007, 15:38

Ich kenne diesen Pocher überhaupt nicht. :confused:

Aber ich schaue halt auch kein Unterschichtenfernsehen. :harhar:

Ich kann nur sagen - wann immer ARD/ZDF sich Leute von den Privaten geholt haben, hat das für ein sinkendes Niveau gesorgt. Siehe Jörg Pilawa, der die NDR-Talkshow runterzieht. Der wäre besser bei seinen nachmittäglichen Krawall-Talkshows geblieben, deren Niveau war er gewachsen. Genauso wie Johannes B. Kerner oder sein ARD-Gegenstück, wie heißt der noch mal? Beides ehemalige "ran"-Moderatoren, das sagt schon alles.

17

Montag, 21. Mai 2007, 07:20

Zitat

Original von Uwe
Ich kenne diesen Pocher überhaupt nicht. :confused:

Aber ich schaue halt auch kein Unterschichtenfernsehen. :harhar:

Ich kann nur sagen - wann immer ARD/ZDF sich Leute von den Privaten geholt haben, hat das für ein sinkendes Niveau gesorgt. Siehe Jörg Pilawa, der die NDR-Talkshow runterzieht. Der wäre besser bei seinen nachmittäglichen Krawall-Talkshows geblieben, deren Niveau war er gewachsen. Genauso wie Johannes B. Kerner oder sein ARD-Gegenstück, wie heißt der noch mal? Beides ehemalige "ran"-Moderatoren, das sagt schon alles.


Johannes B. Kerner und Beckmann sind verglichen mit Pocher hochanspruchsvolle Artisten. Pocher ist einfach nur unverschaemt, ruecksichtslos und nicht lustig. Halt so wie Stefan Raab nur noch schlechter. Kein Niveau dahinter. Der Anti-Loirot. Mit Pocher hat sich Harald Schmidt keinen Gefallen getan, vor allem da Pocher als erstes darauf bestanden hat, dass Manuel Andrack gehen muss. Der hatte noch eine gewisse Natuerlichkeit. Naja. Harald, da hast Du Dich in der Verzweiflung an den falschen Rettungsring geklammert. Sobald der Pocher in Deiner Sendung auftaucht, ist die Harald Schmidt Show fuer mich gegessen.

Prof. Common

"Dimensionsbrecher ein!"

Beiträge: 607

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

18

Montag, 21. Mai 2007, 07:44

Zitat

Original von Cherusker

Pocher ist einfach nur unverschaemt, ruecksichtslos und nicht lustig. Halt so wie Stefan Raab nur noch schlechter. Kein Niveau dahinter. Der Anti-Loirot. Mit Pocher hat sich Harald Schmidt keinen Gefallen getan, vor allem da Pocher als erstes darauf bestanden hat, dass Manuel Andrack gehen muss. Der hatte noch eine gewisse Natuerlichkeit. Naja. Harald, da hast Du Dich in der Verzweiflung an den falschen Rettungsring geklammert. Sobald der Pocher in Deiner Sendung auftaucht, ist die Harald Schmidt Show fuer mich gegessen.


Das unterschreibe ich :{
"Lieber Löwe vor dem Abgrund, als Esel vor dem Karren!"

19

Montag, 21. Mai 2007, 08:57

Das schöne an Pocher ist doch, daß er weiß, daß er nichts kann. Und er bezeichnet sich selber als B-Promi. Im Grunde parodiert er die Medien aus sich selbst, indem er macht was er macht, Trash. Und genau das verkauft sich. Ich find ihn komisch. :DD
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

Zitat

Die drei ??? und der lachende Schatten S.85
Peter nickte, und die beiden Jungen gingen zu der geschlossenen Tür. Bob drückte die Klinke herunter, und Peter stand mit seiner Latte bereit.
»Sie ist abgeschlossen«, sagte Bob. »Können wir sie aufbrechen?«
Hinter ihnen fiel die Tür zum Flur ins Schloß. Mit weit aufgerissenen, erschrockenen Augen fuhren sie herum. Peter hielt seine Latte in Verteidigungsbereitschaft. Aber da war niemand – nur die geschlossene Tür.

20

Dienstag, 22. Mai 2007, 12:22

Zitat

Original von lupus vagans
...Ich find ihn komisch. :DD


ach, du bist das! :grins:
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.