Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

dr.timmse

Hörspieldealer

  • »dr.timmse« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 311

Wohnort: Schenefeld

Beruf: Hörspielhändler

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 16. Mai 2007, 12:15

John Sinclair 37 + 38 auf MC !!!!

Hiho,

soeben von Lübbe die gute Nachricht erhalten, das die John Sinclair Folgen 37 und 38 als MC erscheinen werden.

Die Stückzahl ist limitiert !!!!

Der Erscheinungstermin wird ca. 1 Woche nach den CDS liegen, sofern alles funktioniert.

Erscheinen werden Sie defintiv und können ab sofort in unserem Shop unter www.pop.de bestellt werden.

Liebe Grüße aus Hamburg

Andreas
Neid muß man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt !!!

Caro

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Recklinghausen

Beruf: Gesundheitswesen

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 16. Mai 2007, 16:00

:) :) :)



Das ist gut, dass sie noch auf MC erscheinen. Habe alle anderen auch auf MC. Wäre zwar auch auf CD umgestiegen, aber so gefällts mir schon besser im Moment.
Kleiner Küchentipp:

Um zu verhindern das Reis im Topf zusammenpappt, ist es ratsam jedes Korn einzeln zu kochen

Kleiner Haushaltstipp:

Fettflecke sehen aus wie neu, wenn man sie mit etwas Butter bestreicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Caro« (16. Mai 2007, 16:01)


3

Mittwoch, 16. Mai 2007, 17:02

Ich wäre mir aber nicht so sicher das die Serie weiterhin auf MC erscheint. Folge 38 ist ja immerhin Teil 1 von 3. Wäre doch blöd wenn man Teil 1 noch auf MC hätte und die anderen Folgen dann nur noch als CD veröffendlicht werden würden.

Allerdings würde mich das bei Sinclair nicht wundern.
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

Caro

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Recklinghausen

Beruf: Gesundheitswesen

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 16. Mai 2007, 17:14

Ja, Teddy eine Entscheidung für die Ewigkeit ist die MC wohl nicht. Nur da ich die Serie fast komplett habe, und nur auf MC bleibe ich in dem Fall bei der MC.
Bei Holmes war das was anderes weil ich davon erst 2 Folgen auf MC hatte, da konnte ich noch auf CD umsteigen.

Dier Befürchtung mit dem 3-Teiler habe ich auch. Aber falls es wirklich so kommen sollte, wäre ich auch bereit den ersten Teil auch noch mal auf CD nachzukaufen.

Sollte die MC-Produktion bei Sinclair eingestellt werden, kaufe ich wie bei den meisten anderen Serien die CD.
Kleiner Küchentipp:

Um zu verhindern das Reis im Topf zusammenpappt, ist es ratsam jedes Korn einzeln zu kochen

Kleiner Haushaltstipp:

Fettflecke sehen aus wie neu, wenn man sie mit etwas Butter bestreicht.


dr.timmse

Hörspieldealer

  • »dr.timmse« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 311

Wohnort: Schenefeld

Beruf: Hörspielhändler

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 16. Mai 2007, 21:25

Zitat

Original von Teddyknutschel
Ich wäre mir aber nicht so sicher das die Serie weiterhin auf MC erscheint. Folge 38 ist ja immerhin Teil 1 von 3. Wäre doch blöd wenn man Teil 1 noch auf MC hätte und die anderen Folgen dann nur noch als CD veröffendlicht werden würden.

Allerdings würde mich das bei Sinclair nicht wundern.


wir werden auch bei den weiteren Folgen alles dafür tuen das diese ebenfalls wie bei den Holmes auf MC erscheinen.

Denke wir haben da schon eine Menge in der letzten Zeit gemacht können und immerhin den zweiten Verlag zu einem Umdenken bewegen können.

Nächste Woche treffe ich mich in Berlin mit den Leuten von Universal und wir wollen doch mal schauen wie deren Meinung zur MC ist wenn bereits 2 Verlage es sich schon überlegt haben.

Gruß

Andreas
Neid muß man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dr.timmse« (16. Mai 2007, 21:26)