Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 25. Mai 2007, 02:54

Hot Shots auf MC

da es mitten in der nacht ist und ich nicht schlafen kann...
Hot Shots - Der 2. Versuch von 20th Century
gibt es dieses hörspiel eigentlich, hat davon wenn mal jemand ein cover? würde mich ja interessieren..

2

Freitag, 25. Mai 2007, 07:24

Ich habe noch nie ein Hörspiel davon gesehen!

3

Freitag, 25. Mai 2007, 09:28

Laut Katalog gibt es anscheinend zum 2 teil ein Hörspiel.

Dem Herrn Nedballa :krank: ist es sogar 125 euro wert :hammer:

4

Freitag, 25. Mai 2007, 10:20

ja, ich habe ja auch den katalog :zwinker:

aber genau deswegen wollt ich ja mal wissen, obs die mc wirklich gibt..oder sie evtl. nur irgendwo in ner anderen kassette oder auf ner lp oder so angekündigt ist...

wäre bestimmt ne schöne ebay auktion =)

5

Freitag, 25. Mai 2007, 10:47

Ich persönlich würd die noch nichtmal für 1 euro vom Flohmarkt mitnehmen. Und ich geh mal fest davon aus das diese mc als auktion überhaupt nichts bringt. Der preis ist einfach nur durch
SCHNIK SCHNAK SCHNUK erstanden :imho:

6

Freitag, 25. Mai 2007, 11:31

wenn du sie auf nem flohmarkt siehst,bring sie mir mit ;)

7

Freitag, 25. Mai 2007, 11:35

Mach ich doch gerne

8

Freitag, 25. Mai 2007, 11:37

aber ich geh seit jahren auf flohmärkte, schaue bei ebay, gucke in hörspiel läden.. und ich hab sie noch nirgendswo gesehen..würd mich einfach interessieren, schon alleine sie einmal zu hören...

allein dieses wochenende liegen wieder 3 flohmärkte an, drückt mir die daumen =)

9

Freitag, 25. Mai 2007, 12:50

ein hsp vonm hot shots? das kann ja nicht funktionieren, schliesslich leben sowohl teil 1 als auch teil 2 von den visuellen "gags" (im hintergrund)...
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

10

Freitag, 25. Mai 2007, 13:41

Gibt es genauso wenig wie "Die Goonies von Metronome" Huckleberry Finn 1-3 von Europa oder "Prinz Eisenherz 1+2 von Europa".
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

Mephisto

Marschall Vorwärts

Beiträge: 1 436

Wohnort: Europa

Beruf: Scholar

  • Nachricht senden

11

Freitag, 25. Mai 2007, 21:27

Zitat

Original von mobilux
Ich persönlich würd die noch nichtmal für 1 euro vom Flohmarkt mitnehmen. Und ich geh mal fest davon aus das diese mc als auktion überhaupt nichts bringt. Der preis ist einfach nur durch
SCHNIK SCHNAK SCHNUK erstanden :imho:


Dito. Keinen Cent wäre mir dieser RTL II-Humor (i.ü.S.) wert.
- De nihilo nihil. - (nach Lukrez)

12

Freitag, 25. Mai 2007, 23:33

mich würd es trotzdem einfach interessieren.. ich meine es einmal zu hören, könnte ja nicht schaden :D

13

Freitag, 25. Mai 2007, 23:45

Das es das Teil nicht gibt sagt eigentlich schon das angebliche Label. 20th Century Fox ist ja nicht gerade ein legendäres Hörspiellabel.
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

Bibi-Fan

unregistriert

14

Samstag, 26. Mai 2007, 00:26

Hot Shots auf MC?? Kann ich mir kaum vorstellen. Aber wenn das ein Label veröffentlicht hätte, dann Karussell. Die haben ja sogar Police Acatemy, Al Bundy, Baywatch und Beviliy Hills als Hörspiel-MCs rausgebracht. Ich hab mir nie eins davon angehört, musste nur immer schmunzeln als ich die sah, weil´s für mich unvorstellbar ist, dass sowas als Hörspiel interessant sein kann. Hat irgendwer eine dieser Hörspiel-MCs? Sind die denn gut?

15

Samstag, 26. Mai 2007, 01:19

Zitat

Original von Teddyknutschel
Gibt es genauso wenig wie "Die Goonies von Metronome" Huckleberry Finn 1-3 von Europa oder "Prinz Eisenherz 1+2 von Europa".


Naja vielleicht nicht von Metronome aber wassen dat?

[/URL][/IMG]

ist zwar englisch oder ist das nur der soundtrack? :confused:

16

Samstag, 26. Mai 2007, 02:27

Das ist wohl eine art O-ton zum Film. Ich selber habe 3 Stück von Masters als Single und bei jedem Piep-ton muss man die Seite vom Begleitheft umblettern

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

17

Samstag, 26. Mai 2007, 06:35

Zitat

Original von Bibi_Blocksberg_Fan
Hot Shots auf MC?? Kann ich mir kaum vorstellen. Aber wenn das ein Label veröffentlicht hätte, dann Karussell. Die haben ja sogar Police Acatemy, Al Bundy, Baywatch und Beviliy Hills als Hörspiel-MCs rausgebracht.


Es gibt Al Bundy als Hörspiel ? Echt ? Ist das ein O-Ton Hörspiel und gibbet das auf CD ?
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

18

Samstag, 26. Mai 2007, 09:14

Eine schrecklich nette Familie
1.Wer nimmt mich? / alte Zeiten
2.Mein Hund hat Kredit / Studioluft
3.Bring mir das Geld von al bundy
4. Der König der Klos / Ein Computer...
5.Warum nicht bei mir

Man kann sich wirklich die serie nur ansehen als Mc Grausam.

Bibi-Fan

unregistriert

19

Samstag, 26. Mai 2007, 10:40

Hier die 5 Folgen. Bei Ebay zusammen für 49,99 :hammer:
»Bibi-Fan« hat folgende Datei angehängt:
  • 06d8_1_b.jpg (41,91 kB - 60 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2009, 23:11)

20

Samstag, 26. Mai 2007, 11:36

Zitat

Original von Bibi_Blocksberg_Fan
Hier die 5 Folgen. Bei Ebay zusammen für 49,99 :hammer:


Aufm Trödelmarkt hab ich die schon häufig gesehen. Aber selbst 2 Euro waren mir zu viel dafür!