Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 29. Mai 2007, 17:35

John Rambo Trailer gesichtet!

Ich mache es kurz, wer Rambo bisher als stumpfe Gewaltorgie abgestempelt hat, braucht sich auch Teil 4 nicht ansehen. Wer aber auf gute alte Action steht, der dürfte nun alle Zweifel verlieren, daß es der gute John Rambo nochmal mit dem Bösen aufnimmt. Sehr vielversprechend!!!
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

Zitat

Die drei ??? und der lachende Schatten S.85
Peter nickte, und die beiden Jungen gingen zu der geschlossenen Tür. Bob drückte die Klinke herunter, und Peter stand mit seiner Latte bereit.
»Sie ist abgeschlossen«, sagte Bob. »Können wir sie aufbrechen?«
Hinter ihnen fiel die Tür zum Flur ins Schloß. Mit weit aufgerissenen, erschrockenen Augen fuhren sie herum. Peter hielt seine Latte in Verteidigungsbereitschaft. Aber da war niemand – nur die geschlossene Tür.

2

Dienstag, 29. Mai 2007, 17:50

Ja, der geistert schon seit 1-2 Wochen durchs Web. Es ist allerdings kein Trailer (wird garantiert nie als Werbung in nem Kino laufen), sondern ein Promofilm, um weitere Gelder für den Film locker zu machen :)

Die ein oder andere Darstellung hat allerdings nix mehr mit "guter, alter Action" zu tun. Die Szene, in der der Kerl im Jeep vom MG perforiert wird, ist von der Darstellung derber, als igendwas aus den Teilen 1-3

3

Dienstag, 29. Mai 2007, 18:01

Och geht, also wenn man die ganzen 80er Actioner uncut guckt, dann fliegt da schonmal was weg. Ich find den Look jedenfalls sehr sympathisch. Guck dir im Vergleich mal den Directors Cut von Robocop an, die Szene im Büro kann man wohl kaum noch toppen. :lach:
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

Zitat

Die drei ??? und der lachende Schatten S.85
Peter nickte, und die beiden Jungen gingen zu der geschlossenen Tür. Bob drückte die Klinke herunter, und Peter stand mit seiner Latte bereit.
»Sie ist abgeschlossen«, sagte Bob. »Können wir sie aufbrechen?«
Hinter ihnen fiel die Tür zum Flur ins Schloß. Mit weit aufgerissenen, erschrockenen Augen fuhren sie herum. Peter hielt seine Latte in Verteidigungsbereitschaft. Aber da war niemand – nur die geschlossene Tür.

4

Dienstag, 29. Mai 2007, 18:13

Danke fuer den Link. Haette nicht gedacht, dass Rambo nochmal aus seiner Gruft auftaucht.

Die Gewaltszenen sind schon ganz schoen haarig, z.B. wo Rambo dem anderen den Bauch aufschlitzt.

Rambo spricht in dem Trailer ja fast mehr Worte als in dem ganzen Film Rambo II. Mal sehen. Der Film soll ja im Sommer 2008 herauskommen. Nachdem er im dritten Teil auf der Seite der Taliban gekaempft hat, sieht dieser Teil gar nicht so schlecht aus.

Hier gibt es ein paar zusaetzliche Infos.

http://en.wikipedia.org/wiki/John_Rambo_%28film%29

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cherusker« (29. Mai 2007, 18:15)


5

Dienstag, 29. Mai 2007, 20:55

Boah, der sieht ja ganz schön Splattrig aus.
Aber für einen echten Trailer ist das in der tat zu lange und zu brutal.
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

Thomas Birker (DLP)

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Erde

Beruf: Med. Angesteller und Hörspielproduzent

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 29. Mai 2007, 22:04

Ich finds einfach geeeeeeeeeil :harhar: :]
www.TS-Dreamland.de

Hörspiele back to the Roots

Tony Ballard - Dreamland Grusel - Andi Meisfeld - Codename SAM - Burg Frankenstein

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 30. Mai 2007, 01:31

Splatter vom Feinsten. :harhar:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

8

Montag, 18. Februar 2008, 14:57

*nachobenhol*

Seit vergangenem Donnerstag läuft "John Rambo" dann doch in Deutschland und gestern hab ich mich mal ins Publikum gesetzt.

Meine Fresse, das ist so ziemlich des Heftigste, was ich bis heute im Kino gesehen hab. Der Film ist ultrabrutal, wobei die Gewalt in erster Linie von der Armee von Birma gegenüber der Zivilbevölkerung ausgeht. Zivilisten werden "zum Spaß" über Minenfelder gehetzt, während Soldaten darauf wetten, wer es nicht überlebt, Dörfer werden niedergemetzelt, Kinder erschossen, Frauen vergewaltigt und alles in derbster Naheinstellung. Es wirkt erschreckend realistisch.

Interessanterweise sind die heftigsten Szenen von Stallone, die man im Trailer gesehen hat, hierzulande rausgeschnitten worden. Es wird keine Gurgel rausgerissen, der Kanonier wird nicht enthauptet, der Fahrer wird nicht aus nächster Nähe vom Geschütz zerfetzt und die Gedärme bekommt man auch nicht zu sehen. Wenn man sich den gesamten Gewaltgrad des Films vor Augen hält sind diese Schnitte eher unverständlich, denn alles in allem geht's hier mehr zur Sache als in Teil 1-3 + Platoon zusammen.

Alles in allem aber ein durchaus sehenswerter Film, sofern man die anderen 3 Filme gut findet und nichts gegen drastische Gewaltdarstellung hat. Nur das Ende hätte man besser ausarbeiten können :)