Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 2. Juni 2007, 15:27

Hüllen für LPs

Hallo!

Ich bin in Sachen LPs ein echter Neuling.
Nun hab ich letztens gesehen, dass es Klarsichthüllen für LPs gibt.
Weiss einer von euch, wo man solcher Hüllen günstig herbekommt?

lg

2

Samstag, 2. Juni 2007, 15:34

Saturn verkauft LP-Hüllen, ich glaube 25 Stück für 8 oder 9 Euro.
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

3

Samstag, 2. Juni 2007, 15:36

danke, da werde ich dann mal gucken... ;)

4

Samstag, 2. Juni 2007, 17:55

Die kriegst du günstiger bei Ebay, z.B. hier:
Zahlreiche Hörspiel-LPs zum Anschauen und Kaufen

Bruzes Plattenkiste & Hoerspielplatte.de



5

Samstag, 2. Juni 2007, 20:07

Ich hol mir immer die guten von Protected.de und noch gleich gefütterte Innenhüllen dazu. Besonders teure Exemplare kommen vor der normalen Hülle noch in so eine dünne Klebehülle.
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

Zitat

Die drei ??? und der lachende Schatten S.85
Peter nickte, und die beiden Jungen gingen zu der geschlossenen Tür. Bob drückte die Klinke herunter, und Peter stand mit seiner Latte bereit.
»Sie ist abgeschlossen«, sagte Bob. »Können wir sie aufbrechen?«
Hinter ihnen fiel die Tür zum Flur ins Schloß. Mit weit aufgerissenen, erschrockenen Augen fuhren sie herum. Peter hielt seine Latte in Verteidigungsbereitschaft. Aber da war niemand – nur die geschlossene Tür.

Bibi-Fan

unregistriert

7

Samstag, 2. Juni 2007, 20:50

Ja, Protected.de ist echt klasse! Da hab ich auch schon mal eine Wagenladung voll bestellt

8

Sonntag, 3. Juni 2007, 13:56

Ich kaufe auch regelmäßig bei protected, aber keine Antistatic-Innenhüllen mehr, die sind da um einiges zu teuer.

Außenhüllen schon, aber haben die nicht einen Mindestbestellwert?
Zahlreiche Hörspiel-LPs zum Anschauen und Kaufen

Bruzes Plattenkiste & Hoerspielplatte.de



kassettenkind

Fortgeschrittener

Beiträge: 518

Wohnort: Südheide

Beruf: Ionenjäger

  • Nachricht senden

9