Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Weltbild ohne Versandkosten für 10 Tage
Da ich hier einen Thread mit Info zu Weltbild entdeckt habe, hier eine Info!
Weil Weltbild 10jähriges hat, kann man bis nächsten Sonntag 24h online ohne Versandkosten bestellen!
Löwen sind stark - ich bin einer
Der Sieger hat viele Freunde, der Besiegte hat gute Freunde!
(aus der Mongolei)
ah, das ist gut, da werd ich gleich mal schauen gehen! vielen dank für den hinweis!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)
RE: Weltbild ohne Versandkosten für 10 Tage
Original von Märchenfee
Da ich hier einen Thread mit Info zu Weltbild entdeckt habe, hier eine Info!
Weil Weltbild 10jähriges hat, kann man bis nächsten Sonntag 24h online ohne Versandkosten bestellen!
Danke fuer den Tip. Jedoch sind dort fast alle Hoerspiele relativ teuer (z.B. verglichen mit Amazon, die immer ab 25 Euro Versandkostenfrei versenden). Wenn man jedoch einige Weltbildspezifischen Sachen haben moechte, ist das natuerlich sehr gut. Z.B. Edgar Allen Poe Boxen.
... es müssen doch nicht immer Hörspiele sein
bei mir warns in nächtlicher Aktion ein Tie-Fighter, Simon und ein paar Küchenmüllsachen
I know Darth Vader really got you annoyed
But remember, if you kill him, then you'll be unemployed
RE: Weltbild ohne Versandkosten für 10 Tage
Original von Cherusker
Danke fuer den Tip. Jedoch sind dort fast alle Hoerspiele relativ teuer (z.B. verglichen mit Amazon, die immer ab 25 Euro Versandkostenfrei versenden).
Das mit den 25.- stimmt nicht ganz, bereits am 20.- Bestellwert verschickt Amazon versandfrei
ja, amazon versendet immer ab 20 ohne Versandkosten, aber bei booxtra hat man innerhalb von Deutschland nie Versandkosten, das find ich auch einen klasse Service
Löwen sind stark - ich bin einer
Der Sieger hat viele Freunde, der Besiegte hat gute Freunde!
(aus der Mongolei)