Sie sind nicht angemeldet.

Willkommen: Pufi

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 11. Juni 2007, 19:03

Pufi

Hi Pufi, :hi:
willkommen an Board, viel Spaß hier und immer schön auf Boardmails achten! ;P
:grins: :grins: :grins:
:laola:

2

Montag, 11. Juni 2007, 19:28

RE: Pufi

Vielen Dank, sobald ich den Thread zum Vorstellen gefunden habe werde ich diesen auch nutzen!
Ähm...was sind Boardmails???

Caro

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Recklinghausen

Beruf: Gesundheitswesen

  • Nachricht senden

3

Montag, 11. Juni 2007, 19:35

Hallo Pufi!
Es freut mich sehr, dich im CLH begrüssen zu dürfen.

Boardmails, sind Mails die über Gewinnspiele oder Aktionen des Forums informieren.Diese Mails erhälst du, über deine hier angegebene E-Mail Adresse.
War doch richtig oder?
Kleiner Küchentipp:

Um zu verhindern das Reis im Topf zusammenpappt, ist es ratsam jedes Korn einzeln zu kochen

Kleiner Haushaltstipp:

Fettflecke sehen aus wie neu, wenn man sie mit etwas Butter bestreicht.


6

Montag, 11. Juni 2007, 20:06

Ja das dachte ich mir :) Aber ich hab so beim Durchschauen auch schon ein paar Leute gesehn die ich aus anderen Foren kenne ;P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pufi« (11. Juni 2007, 20:06)


7

Mittwoch, 13. Juni 2007, 09:31

hallo und willkommen im Forum, hier macht's wirklich tierisch Spass unter Gleichgesinnten :cheer:
Löwen sind stark - ich bin einer

Der Sieger hat viele Freunde, der Besiegte hat gute Freunde!
(aus der Mongolei)

Bibi-Fan

unregistriert

8

Mittwoch, 13. Juni 2007, 11:12

Auch von mir ein HALLO! Wünsche viel Spaß hier!! :laola:

9

Mittwoch, 13. Juni 2007, 20:59

von mir auch ...

Viel Spass!!! :]