Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 13. Juni 2007, 14:04

Der kleine Prinz

servus leute,

ich suche das hörspiel "der kleine prinz". ich weiss da gibt es was, habe neulich die blechdose bei amazon gekauft, aber das war mehr ein hörbuch. ich steh leider nicht auf hörbucher, sondern geniesse mehr die varianten verschiedener stimmen.

der kleine prinz als hörspiel, hatte ich vor ein paar jahren mal gehört, weiss jemand, ob es das irgendwo als cd zu kaufen gibt ?

merci

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 13. Juni 2007, 15:50

das dürfte die version sein, die als zweiteiler bei der phonogram (philips) erschienen ist; zumindest kenn ich sonst nur lesungen. die ist m.E. nicht mehr im handel, da wirste bei ebay nach der MC oder LP schauen müssen.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 13. Juni 2007, 15:53

hier noch die links zu den beiden hörspielen:


Teil 1
Teil 2
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

4

Mittwoch, 13. Juni 2007, 16:14

Ich meine gesehen zu haben, dass die zur Zeit bei Ebay angeboten werden.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 13. Juni 2007, 19:19

ja, ich hab sie auch gerade gesehen. beide folgen für 1,99 euro im moment. laufen aber demnächst aus (in einer knappen stunde).
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

6

Donnerstag, 21. Juni 2007, 10:30

Hi Irina,

vielen Dank. Aber ich suche ausschliesslich CDs. Gibt es dieses Hörspiel auch irgendwo auf CD ?
wäre super.

Dank Dir

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 21. Juni 2007, 16:54

nein, das gibts nicht auf cd.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

8

Donnerstag, 21. Juni 2007, 18:18

Zitat

Original von irina
nein, das gibts nicht auf cd.


Bei Amazon gibts einen Blick auf eine (leider nicht mehr erhältliche) Doppel-CD: http://www.amazon.de/Kleine-Prinz-Antoin…2442468&sr=1-24

Gruss, F.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fridolin2001« (21. Juni 2007, 18:18)


irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

9

Freitag, 22. Juni 2007, 21:05

:eek: das nächste mal befrag ich erst amazon, bevor ich unsinn erzähl! :fassungslos:

damit hätte ich ja echt niemals gerechnet; wer weiß, welche der alten philips-sachen es noch so auf cd gibt!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)