Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 14. Juni 2007, 09:30

Arielle

Welche Arielle Hörspiele gibt es?

Ich habe bei meiner Internetrecherche folgende gefunden:

- Arielle - Das Hörspiel zum Film (Karussell)

- Arielle 1 Überraschungen (Karusell)
- Arielle 2 Ursulas Rache (Karusell)

- Arielle 2 - Sehnsucht nach dem Meer

Sind das alle?

-SCHEUCH-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scheuch« (14. Juni 2007, 09:34)


2

Freitag, 15. Juni 2007, 22:07

Es gibt auch noch Hörspiele zu der Serie Arielle, ich habe zwei: "Das Wagenrennen" und "Der große Sebastian". Habe aber leider keine weiteren Folgen der Serie entdecken können, scheinen wohl sehr selten zu sein...

dal

Schnarchnase

Beiträge: 989

Wohnort: Hamburg

Beruf: Buchhaltungssklave

  • Nachricht senden

3

Samstag, 16. Juni 2007, 10:05

@Mr. Belvedere

Stehen auf deinen Covern zufällig Folgennummern? Das Wagenrennen wird bei
hoerspiele.de
als Folge 5 gelistet, der große Sebastian hammse garnich aufgeführt.

Ich hab nur Folge 1+2 der Serie, das sind Überraschungen/ Ursulas Rache, da sind große eingekreisste Nummern drauf. Auf dem Rücken nach dem Folgentitel, auf der Front oberhalb des A.
I know Darth Vader really got you annoyed
But remember, if you kill him, then you'll be unemployed

4

Samstag, 16. Juni 2007, 11:46

@dal

Nein, Folgenummer sind weiter nicht aufgeführt....ich nehme mal an das die Serie geplant war und dann doch wieder eingestellt wurde. Schade denn die Serie ist gut.
Ich weiß jetzt nicht ganz genau ob die Folge "Der große Sebstian" als Zweitfolge bei den aufgeführten Folgen mit dabei ist, da muß ich die Tage nochmal nachgucken.